meine sperrung

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "meine sperrung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackPearl1992 - Cathbad - Mare - Mattb - pizza1
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: alter Hut
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine sperrung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine sperrung"

    Re: meine sperrung

    BlackPearl1992 - 28.12.2005, 02:27

    meine sperrung
    Ich erkläre euch wie das zustande gekommen ist.
    also ich hab ein paar kleine spieler beschützt und dafür haben sie mir resis geschickt und deshalb wurd ich gesperrt
    ja is klar war mein fehler und morgen aben d bau ich die botschaft aus.

    sry weghen den unangenehmlich keiten



    Re: meine sperrung

    Cathbad - 28.12.2005, 08:00


    D. h. sie haben dich gepusht und ihren Account vernachlässigt und höchstwahrscheinlich mehr geschickt als eine Stundenproduktion pro Tag.



    Re: meine sperrung

    BlackPearl1992 - 28.12.2005, 13:33


    ja haben sie weil ich gesagt hab ich beschütz euch nur wenn ich genügend resis bekomm weil wenn ich sowenig resis bekomm und mir geht dabei was drauf dann bringt mir das ja nichts



    Re: meine sperrung

    Mare - 28.12.2005, 14:17


    finds persönlich schade das das nicht geht , dadurch entfällt dem spiel sowas wie eine geostrategische komponente



    Re: meine sperrung

    BlackPearl1992 - 28.12.2005, 14:54


    jka und ich wusst ed das des nich geht volls cheiße und jetzt bin ich dafür auch noch bestraft worden das ich andren spielern helf :evil:



    Re: meine sperrung

    Mattb - 28.12.2005, 14:56


    hättest sie besser gefarmt... ;)



    Re: meine sperrung

    Mare - 28.12.2005, 15:03


    wenn*s dich beruhigt, die anderen wurden auch gespeert, weil sie dir geholfen haben



    Re: meine sperrung

    BlackPearl1992 - 28.12.2005, 23:21


    ja toll was bringt mir des :(



    Re: meine sperrung

    pizza1 - 28.12.2005, 23:28


    sorry!aber lasst die finger von sowas!kümmert euch nur um euch selbst und um die ally alles andere ist unwichtig und wird *abgelenht* !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de



    Ähnliche Beiträge wie "meine sperrung"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)