ich mochte kritik an mir selber üben

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "ich mochte kritik an mir selber üben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackPearl1992 - stev - DeeCat - WhiteJesus - pizza1 - Mare
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: alter Hut
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich mochte kritik an mir selber üben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich mochte kritik an mir selber üben"

    Re: ich mochte kritik an mir selber üben

    BlackPearl1992 - 28.12.2005, 02:30

    ich mochte kritik an mir selber üben
    also mir tut es sehr leid was wegen der sperrung vorgefallen ist bin grad nich oft im i-net
    das war selbst verständlich mein fehler
    ich kann nur nochmal sagen das es mir leid tut



    Re: ich mochte kritik an mir selber üben

    stev - 28.12.2005, 18:49


    schon zum dritten mal gesperrt solangsam darfs dann auch aufhören black!

    *capito*


    (mir ist es ein rätsel wie das überhaupt geht 3mal gesperrt zu werden)



    Re: ich mochte kritik an mir selber üben

    DeeCat - 28.12.2005, 21:41


    Ja vor allem wenn man nicht "oft" im Inet is.... da bleibt doch denn garnet viel Zeit sich sperren zu lassen oder doch??



    Re: ich mochte kritik an mir selber üben

    BlackPearl1992 - 28.12.2005, 23:23


    ja 1 mal war kalr wieso das zweite m,al war ich gesperrt wegen einem unvfairen marktplatz tausch und des dritte mal wurde ich gesperrt weil mein kumpel mich beldiedit hat und der mich mal gesittet hat



    Re: ich mochte kritik an mir selber üben

    WhiteJesus - 28.12.2005, 23:26


    was bedeutet "unfairer Marktplatztausch" :?:

    von 2:1 bis 1:2 ist alles erlaubt :?:



    Re: ich mochte kritik an mir selber üben

    BlackPearl1992 - 28.12.2005, 23:30


    da waren 500 lehm drin gegen 150 holz hab ich angenommen und dann war ich gesperrt ein tag später



    Re: ich mochte kritik an mir selber üben

    pizza1 - 28.12.2005, 23:30


    ihr müsst vom wert ausgehen!wenn einer 2000lehm reinstellt und nur 100 getreide will und ihr den sittet und das angebot annehmt ist da was faul!



    Re: ich mochte kritik an mir selber üben

    WhiteJesus - 28.12.2005, 23:33


    500 : 150 - das geht?, bei mir kam dann immer die Meldung: ungültiges Angebot :cry:



    Re: ich mochte kritik an mir selber üben

    BlackPearl1992 - 28.12.2005, 23:34


    ja bei mir gings hab nicht bösses gemeint und dann hatt ich denn schlamassel



    Re: ich mochte kritik an mir selber üben

    pizza1 - 28.12.2005, 23:34


    du hast 500aufn marktplatz und wolltest 150!?das müsste gehen!anders tum geht max. 1:2



    Re: ich mochte kritik an mir selber üben

    BlackPearl1992 - 28.12.2005, 23:39


    nein er wollte 150 und ich 500



    Re: ich mochte kritik an mir selber üben

    Mare - 28.12.2005, 23:47


    klar geht das, als ich angefangen habe zu raiden hab ich für 100 getreide 500 eisen geboten, einfach weil ich das verdammte getreide brauchte.

    war dann auch sehr schnell weg, hab aber nicht gewußt das das pushen ist, schließlich bietet m,an doch mehr als man will.

    und der andere hat einfach glück gehabt



    Re: ich mochte kritik an mir selber üben

    stev - 29.12.2005, 00:08


    das find ich hier kake in at und glaub auch org kann man höchstens 4:1 tauschen und das is legal alles darunter nicht mehr



    Re: ich mochte kritik an mir selber üben

    DeeCat - 29.12.2005, 00:10


    Also mir is das auch net bekannt das das net erlaubt ist.... Nur wenn derjenige in irgendeiner Weise dadurch seinen Acc vernachlässigt und dadurch der Verdacht des pushens aufkommt... Ich kann es mir aber auch garnet weiter vorstellen hab meine Freund auch jetzt 2 mal GEtreide geschickt ne Menge weils bei mir sonst übergelaufen wäre und bist jetzt is nix gekommen. Es kommt auch drauf an ob derjenige der das schlechtere erwischt also hier in dem Fall die 150 weniger oder gleichviel EW hat wie man selber, dann is der Verdacht noch größer anscheinend. Is ne komische Geschichte. Naja aber wegen den Getreidelieferungen hab ich heute mittag natürlich bei der Fakemail nen riesen Schock bekommen erstmal aber vom Multihunter kam auf meine Mail hin ob das nun was schlimmes wäre nix negatives und auch nix positives er meinte nur keine Sorge da wurde ein Acc gehackt das is keine offizielle Mail.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    Bewerbung von Graf (BLADES) - gepostet von WhiteJesus am Donnerstag 09.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich mochte kritik an mir selber üben"

    juhuuuuuuuuuuuuuu selber füttern! - kimi999 (Donnerstag 26.10.2006)
    selber Obst? - AuSWagner1209 (Samstag 23.06.2007)
    Wer Fliegt ist selber Schuld - doc (Freitag 10.02.2006)
    Selber zusammengestellte Figuren Dragon/DiD - Jojo60 (Freitag 30.11.2007)
    Personalausweis selber basteln - Sternchen (Freitag 28.12.2007)
    Krimifälle selber lösen - sherlock-holmes.de - dejost (Samstag 21.10.2006)
    Was wollt ihr mal wieder üben?? - domi88 (Dienstag 08.03.2005)
    Videos selber machen - Saliux (Donnerstag 12.10.2006)
    sich selber loben - schwarz (Montag 28.03.2005)
    Mochte mich Vorstellen - empires (Mittwoch 07.06.2006)