Freischaltung und Anmeldung!

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Freischaltung und Anmeldung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pizza1
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freischaltung und Anmeldung!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freischaltung und Anmeldung!"

    Re: Freischaltung und Anmeldung!

    pizza1 - 26.12.2005, 17:01

    Freischaltung und Anmeldung!
    Hallo,
    ich bin hier der Forenadmin und wollte allen aus unserer ally erstmal hallo sagen! :wink: ich bin ja auch nur ein mensch und deswegen kann die freischaltung 1-2tage dauern!wer verbesserungsvorschläge hat soll sich bitte bei mir melden!noch eine bitte ist es von mir sich mit dem original travian welt2 namen anzumelden sonst werdet ihr nicht freigeschaltet+ingame an mich, nicht das sich jemand anders mit eurem namen anmeldet und uns ausspioniert!vielleicht frägt sich einer wieso ich nicht mit meinem original namen drin steh?das lag daran das der admin mindestens 6zeichen haben muss!
    Und nun viel spasß!

    Edit: Leute die nicht zu unserer ally gehören werden umgehend gelöscht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    römer und gallier viel besser in der runde - gepostet von Lord Butterbrot am Sonntag 12.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freischaltung und Anmeldung!"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Freischaltung - Anonymous (Donnerstag 19.01.2006)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Freischaltung - Anonymous (Samstag 24.06.2006)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    Freischaltung - shariva (Montag 21.01.2008)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)