Bewerbung von Pacifist (28.12.2005) abgelehnt

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Pacifist (28.12.2005) abgelehnt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WhiteJesus - Cathbad - Mare - stev - DeeCat - vollmilch
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: alter Hut
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Pacifist (28.12.2005) abgelehnt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Pacifist (28.12.2005) abgelehnt"

    Re: Bewerbung von Pacifist (28.12.2005) abgelehnt

    WhiteJesus - 28.12.2005, 20:36

    Bewerbung von Pacifist (28.12.2005) abgelehnt
    Zitat: moin moin ,

    ich würde mich gerne Für eure Ally bewerben , hier sind meine Daten ;

    Mein Dorf liegt bei den Koordinaten ( 5/-73 ) .
    Ich habe derzeit 79 Einwohner , bin jedoch im offensiven etwas schlagkräftiger .
    Ich hab ziemlich viel Erfahrung durch T1 , T2 und travian.at , bei .org heiße ich BOSS und bei .at ebenfalls Pacifist . Mit Boss bin ich im off platz 14 , habe deshalb etwas Ahnung von größeren Koordinierten Attacken , könnte deshalb vielleicht Feldherr der Ally werden .

    würde mich über eine positive antwort freuen .

    Gruß Pacifist

    zusätzlich noch ein paar Angaben:

    per ICQ gibt er an, dass er alles in Truppen gesteckt hat und auch schon viele verloren hat. Das kann ich allerdings anhand der OF und DEF Statistik nicht nachvollziehen :?

    Weiterhin soll er auf .org sehr gut sein - leider haben wir hier .de(2)

    Zitat: Produktion:

    Holz: 67 pro Stunde
    Lehm: 67 pro Stunde
    Eisen: 42 pro Stunde
    Getreide: 20 pro Stunde



    Re: Bewerbung von Pacifist (28.12.2005) abgelehnt

    Cathbad - 28.12.2005, 20:45


    Die Produktion gefällt mir nicht nicht so. Er hat zu wenig Getreide, aber das ist meine persönliche Meinung.

    1. Von der Lage her liegt er gut, aber auch im Einzugsbereich von euren Farmen. + und -

    2. Er ist bereits im CS-Clan. Warum will er dann noch zu uns? -

    3. Er ist Germane. Ich weiß nicht wann er angefangen hat, aber 79 sind für ein Germanen nicht unbedingt prickelnd. Ich denke mal rein von der Position her, dass er relativ früh angefangt hat. -

    4. Was mir nicht gefällt ist die indirekte Forderung nach dem Posten des Kriegsministers. -

    Der 2. Punkt stört mich am meisten, da er bereits in einer anderen Allianz ist.

    Ich wäre nicht so erfreut darüber, er hätte sich mit der Wahl der Allianz auch mehr Zeit nehmen können. Einen wirklichen Grund warum er zu uns will kann ich auch nicht erkennen.



    Re: Bewerbung von Pacifist (28.12.2005) abgelehnt

    Mare - 28.12.2005, 20:48


    er ist mein nachbar, genauso wie stev und vollmilch, und zwar genau in der mitte von uns dreien,

    auch wenn ich im moment mit ihm ein pb habe, vertrete ich eher die meinung das wir aus ihm eine farm machen sollten, auch wenn die gefahr bei einem aktiven spieler besteht, das er sein dorf löscht

    bin dagegen und eher für eine koordinierte farm mach aktion von steve, vollmilch und mir

    p.s, vollmilch wird doch ally mitglied, oder?



    Re: Bewerbung von Pacifist (28.12.2005) abgelehnt

    WhiteJesus - 28.12.2005, 21:07


    Vollmilch ist bereits bei uns :wink:



    Re: Bewerbung von Pacifist (28.12.2005) abgelehnt

    stev - 28.12.2005, 23:55


    ich und mare greifen ihn warscheinlich eh nicht an weil er pb mit uns hat



    Re: Bewerbung von Pacifist (28.12.2005) abgelehnt

    Mare - 28.12.2005, 23:56


    stev, ich hab mich schon weiter oben geäußert, das wir ihn zu einer farm machen sollten, da er sowieso schon von vollmilch gefarmt wird



    Re: Bewerbung von Pacifist (28.12.2005) abgelehnt

    DeeCat - 29.12.2005, 00:17


    Also Getreideproduktion als minus zu sehen naja ich weiß net ich hab zur Zeit

    Getreideproduktion 13

    Ich hatte aber schon bis zu -12
    Muss ich jetzt die Ally verlassen ? :lol:

    Aso wens interessiert sonst hab ich :

    Holz 132
    Lehm 132
    Eisen 99



    Re: Bewerbung von Pacifist (28.12.2005) abgelehnt

    Cathbad - 29.12.2005, 00:19


    Grins, deecat. Ich habe mir halt die Regel gemacht, dass nur in Ausnahmefällen wie jetzt meine Getreideproduktion geringer als die Hälfte vom Lehm sein muss, sonst mind. die Hälfte.



    Re: Bewerbung von Pacifist (28.12.2005) abgelehnt

    DeeCat - 29.12.2005, 00:52


    Wenn ich das machen würd würd ich für die Katz produzieren ... wegen der Raids läuft so schon mein getreide ständig über... :cry:



    Re: Bewerbung von Pacifist (28.12.2005) abgelehnt

    vollmilch - 29.12.2005, 02:34


    Also ich hab bei dem schon regelmäßig vorbeigeschaut und so wirklich fit ist er meinem Eindruck nach eigentlich nicht - auch wenn er mittlerweile so schlau ist und seine Truppen saved.

    Und ich würde ungern meine Lieblingsfarm verlieren ;-)



    Re: Bewerbung von Pacifist (28.12.2005) abgelehnt

    DeeCat - 29.12.2005, 11:09


    Also ich bin dagegen Farmen aufzunehmen ... daher von mir ein NEIN



    Re: Bewerbung von Pacifist (28.12.2005) abgelehnt

    stev - 29.12.2005, 11:38


    zu mare nö danke solange ich nicht mussd greif ich auch nicht an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    tach auch - gepostet von Anonymous am Sonntag 01.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Pacifist (28.12.2005) abgelehnt"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)