Bewerbung von Haarige Wurst (28.12.2005) abgelehnt

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Haarige Wurst (28.12.2005) abgelehnt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WhiteJesus - Cathbad - Mattb - stev
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: alter Hut
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Haarige Wurst (28.12.2005) abgelehnt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Haarige Wurst (28.12.2005) abgelehnt"

    Re: Bewerbung von Haarige Wurst (28.12.2005) abgelehnt

    WhiteJesus - 28.12.2005, 20:43

    Bewerbung von Haarige Wurst (28.12.2005) abgelehnt
    Zitat: Servus!

    Hiermit bemühe ich mich um einen Platz in eurer Allianz, auch ich will ein Wegelagerer werden!

    Ich spiele Gallier und habe zum jetzigen Zeitpunkt 50 Einwohner ,was dem Vergleich zu euch natürlich schwerlich standhält allerdings bin ich aktiv und mit Freude am spielen sodass dieses Manko nicht lange bestehen wird.

    Meine Stärke sehe ich im Klugen diplomatieren (schönes wort und dem Lösen zwischenmenschlicher Probleme, das natürlich notfalls auch mit Gewalt .

    Im Ganzen sehe ich das ganze nicht zu verbissen bin aber trotzdem mit Ehrgeiz dabei! Ich würde mich über eine Positive Resonanz freuen!

    MfG Haarige Wurst

    Name im Spiel: Haarige Wurst

    Dorf: Hurenhausen

    PS: Solltet ihr euch am Namen meines Dorfes stören: Sagt einfach was!

    Trotz Gallier meiner Meinung zu schwach!



    Re: Bewerbung von Haarige Wurst (28.12.2005) abgelehnt

    Cathbad - 28.12.2005, 20:49


    Da schließe ich mich dir an. Gute Gallier sollten nicht wirklich sehr viel weniger haben als ich und ich habe ein wirklich guten Start.



    Re: Bewerbung von Haarige Wurst (28.12.2005) abgelehnt

    Mattb - 28.12.2005, 21:41


    dagegen



    Re: Bewerbung von Haarige Wurst (28.12.2005) abgelehnt

    stev - 29.12.2005, 00:00


    nich rassistisch werden :lol:
    aber ich würd au noch warten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    Bündniss anfrage - gepostet von BlackPearl1992 am Freitag 30.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Haarige Wurst (28.12.2005) abgelehnt"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)