Meine Joy

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Joy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ilka - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Ilka
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Joy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Joy"

    Re: Meine Joy

    Ilka - 21.10.2007, 10:57

    Meine Joy
    wie auch jeden morgen stand ich immer sehr früh auf ich hatte heute mal wieder nicht so viel zeit für mein pferd joy.
    deswegen dachte ich mir das ich heute ein bischen bodenarbeit mache.das heißt ein bischen mehr kontackt zum pferd so wie auch an der hand traben schritt gehen und noch viel mehr.
    naja wie gesagt ich zog mich schnell an meien mama hatte mir schon trinken und etwas zu essen eingepackt.
    als fertig war mit anziehen schnappte ich mir die sachen und den ab aufs fahrrad.
    10 minuten später kam ich auch schon im stall an.
    joy war ja wie immer auf der weider sie wird ja schon morgens um 5 rausgelassen.
    heute war ihr halfter aber mal dran =) das freute mich wiel ich den nich erst zur sattelkammer hinlatschen müsste =).
    der strick hing ander box.
    ich nahm den strick und ging zur weide da ja herbst is und es kalt is hat meien kleien joy gottsei dank ihre winterdecke schon drauf.
    ich rief joyyy komm mal her meine schöne und sie kam wie immer wierend angaloppiert.
    wir ging aus der weider raus und ein stückchen wieter von der weider war ein riesen großer stein auf den ich mich stellte und auf joy rauf sprung.
    ich bin den ein bsichen zum stall getrapt =)
    als wir da waren hab ich sie kurz in die box gesellt ihre decke abgemacht und dann ihr putzkoffer geholt.
    ich holte sie wieder aus der box und striegelte sie ordentlih da ich so lange nicht mehr bei ihr war =(
    ich redete viel mit ihr streichelte sie viel und sie genoss es einfach nur und fühlte sich wieder richtig wohl.
    als ich fertig war ging ich mit ihr ein bischen in die kleien halle und machte an der hand ein paar bahnfiguren.
    da in der halle auch ein kleines kawaletti stand und andere stangen auf dem boden war es perfect ich konnte also nach der aufwärmungs fase gleich anfangen zu traben.
    ich trabte über das kawaletti und über die stangen sie machte es einfach nur großartig.
    da ich ja eine langeeeee zeit nicht mher da war mussten sich auch nartührlich dem entsprechend ihre muscel wieder aufbauen.
    ich hab auch nur ungefähr 20 minuten mit ihr gearbeitet dannach war sie eh ferttig=).
    ich lobte sie ganz doll und ging wieder zurück an ihre box gab ihr ein paar leckerlies die unter der banck in meinem eimer liegen kratzte ihr nochmal die hufe aus und hab ihr stalldecke diesmadrauf getan. ich tat meien sachen alle wieder zurück und fuhr wieder nach hause. :cry:



    Re: Meine Joy

    donna1 - 21.10.2007, 13:03


    hiii... du warst aber lange nicht hier
    kennst du elli? die hat was ins gb geschrieben... sie soll sich pls bei mir melden per mail.



    Re: Meine Joy

    Ilka - 01.12.2007, 22:19

    mein baby joy =)
    es wa einmal wieder ein schöner winter tag ich stand mit guten gewissen auf.
    meinte mutter raf mich zum frühstück ich hatte aber mal wieder keine zeit darfür hehe naja das war mir aber auch irgentwie voll egal.
    ich hatte meine freundin tosca angerufen ob wir nich zusammen in der gßen halle springen wollen?
    darauf hin sagte sie ja kla warum nicht ich wollte dich auch eigentlich heute noch anurfen um zu fragen ob du zeit hast =)
    ich sagte na das passt ja hehe :D
    ich sagte zu tosca lass uns in 10 minuten unten im stall treffen wäre das okay für dich?
    ja kla geht schon ilka
    darauf hin schnapte ich mir mein rad und fuhr los klein geld hatte ich ja noch von gestern in der tasche um mir ne kleinich keit zu essen zu holen am stall =).
    ich war schon im stall und habe mein pferd und toscas pferd schon reingeholt.
    da kam auch schon tossi sie sagte zu mir danke das du mein pferd mit reingehoilt hast!
    kein ding tossi!
    wir bundeten unsere pferde an ihre boxen und holten alles was wir zum reiten brauchen putzkasten.trense,sattel,reitkappe,springdecke,gamaschen und reithandschuhe!!
    als wir wieder zurück gingen wirten unsere pferde beide gleichzeitig wir mussten uns echt tod lachen :lol:
    wir nahem die decken ab und putzten sie ordentlich erstmal aber gott sei dank waren sie nicht als zu schmudzig da sie ja ihere winter decke drauf haben!
    als wir fertig waren brachten wir unsere gamaschen an uns sattelten anschließend auf.
    und zu aller letzt kam die trense wir gingen in die große halle zum springen dort sind ja immer gott sei dankk alle sprünge aufgebaut =)
    von kavaletti bis hin zum stall sprung =)
    wir hatten unsere abschwitz decken noch drauf da sie sich ersteinmal ordentlich warm laufen mussten.
    nach etwa 15 minuten schritt fingen wir dann auch mal an.
    ich trabte an und machte dabei schön große zirkel runden andschlßend durch die ganze bahn!
    dann galopierte ich an der nächsten langen seite an und nahm mir gleich shcon den stallsprung vor da joy solch gute spring erfahrung hat und auhc am liebsten die größten sprünge nimmt.
    nach ein paar sprüngen war joy auch schon wieder fix und alle da ich ziemlich lange nicht dar war :cry:
    und tosca hatte heute auch irgentwie doch keine lust zu springen naja is ja auch ziemlich kalt ich gin dann nur noch schritt namit joy wieder ordentlich trocken wird tosca war auch schon fertig da sie nur non bissel gedaddelt hatte.
    als wir beide fertig waren gingen wir wieder zu unseren boxen und stiegen ab halfterten unsere pferdis auf und nahamen erstmal die gamaschen ab.
    zum schluss den sattel.
    wir brachten unsere sachen wieder alle zurück in unseren spinten und haben für unsere pferde noch das essen mit genommen äpfel möhren und müsli.
    wir haben unsere eimer mit futter abgestellt und deckten sie wieder mit ihren thermo decken ein brtachten sie in stall und schütteten das essen rein wir sagten ihn noch tschüss und schlaf schön haha 8)
    und dan fuhren wir auch schon nach hause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Dick Freundinnen/Was ist mit Flo? - gepostet von Nana am Donnerstag 27.09.2007
    Desperado ist krank - gepostet von Sarah am Donnerstag 31.05.2007
    Job...Hinweis - gepostet von donna1 am Donnerstag 03.08.2006
    mein engel joy - gepostet von Ilka am Montag 26.02.2007
    Franzi - gepostet von Nana am Freitag 16.11.2007
    Grunduntersuchung - gepostet von Sarah am Donnerstag 15.11.2007
    Wortschlange - gepostet von donna1 am Sonntag 30.07.2006
    feeling - gepostet von Ilka am Mittwoch 24.01.2007
    hey na donna - gepostet von Ilka am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Joy"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)