Endlich mal eine vernünftige Doku über die NPD

F R O N T e.V.
Verfügbare Informationen zu "Endlich mal eine vernünftige Doku über die NPD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Swot - Jum
  • Forum: F R O N T e.V.
  • Forenbeschreibung: -> zur Homepage bitte hier klicken
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich mal eine vernünftige Doku über die NPD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich mal eine vernünftige Doku über die NPD"

    Re: Endlich mal eine vernünftige Doku über die NPD

    The Swot - 21.10.2007, 22:17

    Endlich mal eine vernünftige Doku über die NPD
    http://video.google.com/videoplay?docid=-4096501830684317688&hl=en
    Endlich wird mal was objektiver berichtet.
    Naja allerdings sollte im Bericht erwähnt werden das die Linken zuerst angegriffen haben bevor die NPD die Linken angegriffen hat.



    Re: Endlich mal eine vernünftige Doku über die NPD

    Jum - 21.10.2007, 23:23


    ich merk wie der hass hoch kommt



    Re: Endlich mal eine vernünftige Doku über die NPD

    The Swot - 21.10.2007, 23:32


    Das ist nunmal die Wahrheit es gab mal einen Bericht bei Panorama wo die Szene bei der die NPD Leute angreifen ausführlicher gezeigt wurde.
    Wenn die Linken meinen eine NPD Veranstaltung stören zu müssen und dabei steine werfen dann müssen sie sich nicht wundern das die NPD Leute dann auch entsprechend Handgreiflich werden.
    Das Gejammere was besonders bei der Panorama Sendung (Hier wurde das leider nicht so deutlich) zum Vorschein kam ist aus meiner Sicht unverständlich.
    Natürlich war die Gewalttat der NPD hier ungerechtfertigt aber sowas ist ja auch bei so einer Partei zu erwarten und wenn die Linken einfach mal zuhause geblieben wären dann wäre das nicht passiert.
    Aber in der Doku wird natürlich der Wahre Charakter dieser Partei deutlich. Besonders das was am Ende gesagt wurde halte ich für die Auseinandersetzung mit der NPD für besonders wichtig.
    Das Dumpfbacken gehabe der Antifa halte ich da für wenig hilfreich allerdings ist das was Staud in bezug auf die Kameradschaften sagte durchaus richtig.
    Ich hätte nie gedacht das ich ausgerechnet mit ihm mal einer Meinung sein würde.
    Den Angriff der NPD auf die Linken beführworte ich nicht aber ich halte das Verhalten der Linken in dieser Sache einfach für leichtsinnig.



    Re: Endlich mal eine vernünftige Doku über die NPD

    Jum - 21.10.2007, 23:54


    naja würde es keine rechtsradikale geben würde es auch keien gewaltätigen linken geben, ich weiß ist kein argument. ich will abern och eine sache klar stellen und das ist für mich als argument zu gelten : rechtsradikale gewalt wirkt sich so ziemlich auf die allgemein bevölkerung aus, bei linksradikalen oder linken hauptsächtlig gegen rechtsradikale oder gegen den staat. ich fidne schon das man unterscheiden sollte. ich mag die antifa auch nich die pisser verpissen sich da einfach -.- erst mal große fresse schieben dann abhauen gibten gutes bild ab wär aber uach nich das einzige mal.

    übrigens haben mir die letzten seätze gefallen von wegen den inhalt der npd widerlegen keine schlechte idee vll sogar die beste (trotzdem noch neben bei nazis schlagen :jump: )

    ich wil les mal so sagen ich schlag nazis jetzt auch nich mehr einfach so aber sollte es nen grund geben bin ich dbaei dazu muss net viel fehlen



    Re: Endlich mal eine vernünftige Doku über die NPD

    The Swot - 22.10.2007, 00:27


    Die Antifa sieht in allem möglichen einen Nazi.
    Sogar Leute die den Islam ablehnen oder Patriotisch denken werden als Nazis abgestempelt.
    Außerdem gehören Rechtsextreme Kräfte leider nunmal zu einer Demokratischen Gesellschaft dazu.
    Die Antifa gäbe es auch wenn es keine Nazis gäbe denn nicht jeder der von der Antifa als Nazi betitelt wird ist auch einer.
    Manche Antifa Gruppen sehen sogar in Antifaschistischen Skinheads Nazis und greifen diese auch als solche an.
    Linksextreme Gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen und wenn sie sich gegen den Staat richtet ist sie um so schlimmer.
    Genauso wenig ist die von Rechts zu rechtfertigen wobei ich der Meinung bin das V leute bei einem Großteil der Gewalttaten von Rechts als Brandstifter hinter stecken.
    Auch wo keine Rechte Gewalt fest steht wird davon ausgegangen siehe Sebnitz und Potsdam.
    Nicht alles was in den Medien als Rechte Gewalt verkauft wird ist es auch tatsächlich was nicht heißt das es diese nicht gibt.
    Rechtsextreme Gewalt muss in jedem Fall bestraft werden.
    Übrigens beführworte ich gerade deshalb den Landser Prozess und den Verbot der Gruppe als Kriminelle Vereinigung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F R O N T e.V.

    NPD Frankfurt / Hessen - gepostet von Markus Giersch am Freitag 07.09.2007
    Neues "Wir" Gefühl... Aber wie?!? - gepostet von Markus Giersch am Dienstag 27.02.2007
    Bierfrage klären - gepostet von Major am Freitag 06.10.2006
    Medien / Nachrichten ?!? - gepostet von Ffm_Jihad am Donnerstag 23.08.2007
    Krankenkassen - gepostet von Markus Giersch am Montag 12.11.2007
    türkei - gepostet von Austromarxist am Samstag 06.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich mal eine vernünftige Doku über die NPD"

    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Gildentreffen am 9.3 "wahlen" - Camylar (Dienstag 04.03.2008)
    Doku am 25.April auf ARTE - slagrot (Sonntag 23.04.2006)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Ich habs auch endlich geschafft... - PapyrOZa (Dienstag 22.08.2006)