Zu der Nutzung!

Apocalyptica Fanfictions Review Forum
Verfügbare Informationen zu "Zu der Nutzung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: terra69
  • Forum: Apocalyptica Fanfictions Review Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr Reviews zu den FF´s, auf unserer Seite abgeben!
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu der Nutzung!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu der Nutzung!"

    Re: Zu der Nutzung!

    terra69 - 25.12.2005, 16:10

    Zu der Nutzung!
    Hier ein paar kleine Regeln zur Nutzung des Forums.

    1. Bitte vermeidet "extreme" Schimpfwörter auch wenn es schwer fällt. Die Standart Schimpfwörter sind erlaubt!

    2. Seit gegen über anderen Usern höflich. Behandelt sie so wie auch ihr behandelt werden möchtet.

    3. Bleibt in Sachen Reviews höflich, auch wenn die FF noch so schrecklich sein mag! Manchen gefällt sie vielleicht und denkt immer daran das den Autoren etwas an der FF liegt! Also wenn euch etwas an der FF nicht gefällt drückt es Sachlich aus und nicht "Boar war die Scheiße" (war jetzt nur mal ein schlechtes Beispiel)

    4. Noch etwas zu Reviews: Bleibt bei dem Thema also bei der FF! Wegen über sicht und so. Für andere Sachen wurde ein Offtopic eröffnet!

    6. Wir behalten es uns vor User bei unangemessenem Verhalten zu löschen, Beiträge zu editieren und zu löschen.

    So ich glaub das wars erstmal! Wenn mir noch was einfällt werdet ihrs schon lesen! Trotz der Regeln wünsch ich euch viel Spaß hier!

    Terra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Apocalyptica Fanfictions Review Forum

    Begrüßlies - gepostet von ruskaaarre am Sonntag 01.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu der Nutzung!"

    Erlaubnis für Nutzung der Bilder - Asriel (Samstag 02.06.2007)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Nutzung - administrator (Samstag 17.06.2006)
    Nutzung des Forums - tom (Montag 04.06.2007)
    Nutzung des Servers - schakal (Montag 11.12.2006)
    Nutzung des Forums - princess6000 (Samstag 23.12.2006)
    Nutzung des Forums - administrator (Mittwoch 27.09.2006)
    Nutzung von Spring platz - bianca (Sonntag 16.01.2005)
    IRC-Nutzung - Quietschi (Dienstag 21.02.2006)
    Forum Nutzung die Zweite - Notorius (Montag 17.07.2006)