Krieg mit Celtic Revolution

Der Orden des Falken
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit Celtic Revolution"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sipahi - Anonymous - Metropolit - Kaiser - Zar Alexander I - Pythaes - Cortés
  • Forum: Der Orden des Falken
  • Forenbeschreibung: Kampf bis zum Tode
  • aus dem Unterforum: Kriege & Schlachten
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit Celtic Revolution
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit Celtic Revolution"

    Re: Krieg mit Celtic Revolution

    sipahi - 07.01.2006, 17:09

    Krieg mit Celtic Revolution
    Wir werden dem orden Celtic Revolution den krieg erklären!!!

    Gründe:
    in der diskusion um den ordensektor in A1 konnten wir uns nicht einig werden!!!


    Sie haben folgendes geschrieben:

    Datum: 21:33:48 06-01-2006
    Absender: Taranus
    Betreff: Unsere Entscheidung
    Nachricht: Nach langen Diskussionen und Debatten sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

    Wir werden der Vorschlag, unseren Ordenssektor zu teilen und Bruderorden zu werden nicht tollerieren.

    Stattdessen geben wir euch diese drei Möglichkeiten:
    1.
    Ihr geht nach A18 und wir schließen ein Bündnis.
    2.
    Wir gründen zusammen einen neuen Orden, in den unsere und eure Elite kommt. Dazu wird dann ein Wing gegründet, in den die restlichen Spieler kommen.
    3.
    Krieg

    Wir geben euch bis Samstag, den 7. Januar 2006 um 22 Uhr Zeit dies zu entscheiden.


    Und ich glaube hier ist der fall klar!!! wir werden uns nicht drücken vor einem krieg, in A18 veschieben.. vergesst es^^, einen gemeinsamen orden mit der elite.... na ja ( aber wen das, wass ich aber nicht glaube, die mehrheit des orden möchte... würde die ordensleitung nochmal darüber diskutieren!!)
    Na dann, wir sind ein orden voller krieger und strategen... also auf was warten wir noch? bildet eure soldaten aus und lasst uns A1 stürmmen^^!!!



    Re: Krieg mit Celtic Revolution

    Anonymous - 07.01.2006, 17:11


    Lets rock!!!!!!

    Eigene Angriffe (insgesamt 1)


    Ihre Armee bestehend aus 70 Kundschafter(en\n), ist auf dem Weg zum Erobern nach Stadt 1 (Stadtinfo).
    Restzeit: 67:47:56 | (Angriff Abbrechen)



    Re: Krieg mit Celtic Revolution

    Metropolit - 07.01.2006, 17:20


    :n105: pafff.... so jetzt habt ihr den Krieg... Haut rein, wir haben nix zu verlieren...


    Es wird keine Kapitulation des Ordens geben. wenn einzelne Personen kappen wollen sollen Sie. Aber wir geben weder Ress noch goldunterstützung für das Bezahlen


    PS: pls verschieben in Kriege und Schlachten



    Re: Krieg mit Celtic Revolution

    Anonymous - 07.01.2006, 17:23


    Zu wem hast du das jetz gesagt? :smile4ani CELTIC REVOLUTION :zorro:



    Re: Krieg mit Celtic Revolution

    Kaiser - 07.01.2006, 18:31


    Ich werde da oben einreiten ohne offiziel bei uns im Orden zu sein. Könnte einen kleinen Überraschungefekt geben. Mal sehn wie ich mich so schlagen kann. Komme dann später in den Orden wenn die Sache geklärt ist und der Orden richtig gegründet wurde.



    Re: Krieg mit Celtic Revolution

    Zar Alexander I - 07.01.2006, 20:14


    Ich sag dazu nur:

    Ihre Armee bestehend aus 50 Gläubige(en\n), ist auf dem Weg zum Erobern nach Stadt 84 (Stadtinfo).
    Restzeit:
    121:09:07
    | (Angriff Abbrechen)


    bitte haltet diese Stadt frei damit ich rein kommen kann, nicht das einer von denen noch kurz davor einnimmt und ich wieder 10 tage lang laufen muss.

    Anonsten ist noch zu sagen, Haut drauf!!!!



    Re: Krieg mit Celtic Revolution

    Pythaes - 08.01.2006, 02:29


    Heyy leute.....

    Das ist wohl das start zeichen für den Krieg...hehe



    Feindaufklärung (insgesamt 2)
    Gwydion's Armee bestehend aus 140 Kundschafter(en\n), ist auf dem Weg zum Plündern zu Ihrer Stadt Stadt 2087.
    Restzeit:
    1:50:12

    Gwydion's Armee bestehend aus 10 Kundschafter(en\n), ist auf dem Weg zum Brandschatzen zu Ihrer Stadt Stadt 2087.
    Restzeit:
    1:50:15




    LOL


    Hab 100gläubige drinn....



    Re: Krieg mit Celtic Revolution

    Metropolit - 08.01.2006, 14:10


    So geht das Leute...... jetzt gibts ma richtig aufn Sack. in 1 Tag bin ich oben. Werd allerdings versuchen noch so weit wie möglich zu kommen mit Forschungen.



    Re: Krieg mit Celtic Revolution

    Anonymous - 08.01.2006, 14:22


    ich werde am dienstag um 11:00 oben sein...



    Re: Krieg mit Celtic Revolution

    Cortés - 08.01.2006, 14:41


    Ich bin leider erst in 10 Tagen oben. Aber bis dahinn kann ich Ghulam bauen und habe richtig vieler ressis!



    Re: Krieg mit Celtic Revolution

    Kaiser - 08.01.2006, 14:58


    Da es nun doch zum krieg kommt bin ich auf eine der Städte gelaufen die erst für mich gedacht waren. Stadt 86 laufe ich gerade und komme am mittwoch abend an. Ich werde auch versuchen so gut wie möglich hier unten meine städte aus zu baun und zu forschen. So lange ich meine Städte hier unten hab und die net wissen das ich zu uns gehöre, kann ich oben richtig gut krieg führen.



    Re: Krieg mit Celtic Revolution

    Metropolit - 08.01.2006, 16:19


    Das is natürlich schön!! Hau rein. Zeigen wir denen, dass wir was können!!



    Re: Krieg mit Celtic Revolution

    Pythaes - 08.01.2006, 16:26


    Hauen wir rein.....



    Re: Krieg mit Celtic Revolution

    sipahi - 08.01.2006, 19:08


    jo hauen wir rein!! wen wir schon die möglichkeit haben zu zeigen das unser orden was drauf hat^^!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Orden des Falken



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit Celtic Revolution"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)