Forderung auf Krieg gegen DKA

Der Orden des Falken
Verfügbare Informationen zu "Forderung auf Krieg gegen DKA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raziel - Pythaes - Metropolit - Zar Alexander I
  • Forum: Der Orden des Falken
  • Forenbeschreibung: Kampf bis zum Tode
  • aus dem Unterforum: Kriege & Schlachten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forderung auf Krieg gegen DKA
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forderung auf Krieg gegen DKA"

    Re: Forderung auf Krieg gegen DKA

    Raziel - 09.01.2006, 10:51

    Forderung auf Krieg gegen DKA
    Also ich finde das wir uns das Abwerben nicht gefallen lassen sollten.

    Bitte Schildert mir mal die LAge was bis jetzt unternommen wurde.
    Wurden sie angeschrieben, wie haben sie sich geäußert, wenn noch nichts unternommen wurde, folgenden Vorschlag.

    Krieg
    oder
    Entschädigungszahlung, Pro Member das angeschrieben worden ist 5k Gold.
    Und das unterlassen solcher Msg sonst kommt der sofortige Krieg.
    Sollte bezahlbar sien, und wenn sie es machen wird die OK voller :)

    BTW:
    RPG ist in Arbeit. und ..... ihr habt Rechtschreibfehler in der Ordensbeschreibung -_-



    Re: Forderung auf Krieg gegen DKA

    Pythaes - 09.01.2006, 11:20


    Raziel........NEIN........Krieg noch nicht...wie du vielleicht mitbekommen hast haben wir schon einen.......;)



    Re: Forderung auf Krieg gegen DKA

    Metropolit - 09.01.2006, 12:45


    Zar hat sie bereits angeschrieben... @zar: berichte hier mal, wie weit du schon bist. Meines wissens hat er noch nix zurückgekriegt.


    Werde die Ordensberschreibung durchlesen, wenn ich Zeit finde. Oder könntest du hier schnell die Fehler posten. Falls du sie schon gefunden hast.

    PS: Hat wer Lust eine Ordensgeschichte zu schreiben?? Der soll sich doch bitte melden!

    Betreffend dem Krieg: Meine Meinung wäre: erst ma A1. Celtic Revolution ist gut. Wenn wir uns jetzt schon spalten wäre das aus meiner Sicht nicht ideal. Wenn du anderer Meinung bist sags ruhig!



    Re: Forderung auf Krieg gegen DKA

    Raziel - 09.01.2006, 13:48


    Mein IE kackt rum -_- kann nicht auf aufpopende fenster zugreifen, müsste ich nachher von daheim machen. (Keine ingame msg lesen und auch keine OG beschreibungen.)

    Also ich habe mir dies ganze Sache mal angeguckt :)
    Wenn Dingsda mir meine Crap Stadt im letzten Sektor weghaut kann ich wieder weiter ziehen.
    Der Leader von CR hat nicht aufgepasst, 2 Felder unter seiner HS ist eine freie Stadt. Mit Kundies also nicht abzuwehren. Kurz wenn Dingsda meine stadt holt und ich da oben bin hat der Leader von CR ne HS weniger.
    Wenn die erstmal weg ist kann ich mir nach und nach seine Städte holen. Ohne Leader werden sie nicht mehr so die Freude haben sich mit uns anzulegen, an euch würde es liegen den rest alle zu machen, da Freeze nicht gerade schlecht spielt.
    Dingsda könnte mir ja eventuell dabei helfen.
    Weiter zu DKA, der Leader davon ist auch in der nähe von Freeze wenn wir mit Freeze fertig sind statte ich ihm mal einen besuch ab :)
    Wehe der heult rum :lol:
    RPG kann ich schreiben, mal sehen wieviel Zeit ich heute hab, aber morgen dürfte es auf jedenfall klappen :)



    Re: Forderung auf Krieg gegen DKA

    Zar Alexander I - 09.01.2006, 14:26


    Also, ich habe Exilien Derape den OG von der DKA angeschrieben und ihm klar gemacht das es so nicht geht.

    Er hat mir versichert das nicht weiter zu tun. Deswegen hab ich ihn nur erst verwarndt. Ich habe auch von keinem anderen unserer Member eine Nachricht erhalten, dass jemand von diesem Esilien Derape angeschrieben wurde. Wenn noch jemand von ihm angeschrieben wurde, dann postet das bitte oder schreibt mir ne igm.

    Ansonsten ist das Thema eigentlich abgehagt.

    Ich habe ihm dann nur noch gesagt, wenn das nochmal passiert erklären wir ihnen den Krieg.



    Re: Forderung auf Krieg gegen DKA

    Pythaes - 09.01.2006, 16:19


    Sehr gut ihr Zwei......

    @Raziel....


    Er geht noch in die schule, ist am mitag on und in der nacht sehr inaktiv, werde dir dan versichern wan das du ihn atten kannst....oder vielleicht wirst du das selberer bemerken...;)


    CLOSED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Orden des Falken



    Ähnliche Beiträge wie "Forderung auf Krieg gegen DKA"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    FORDERUNG - Godless (Donnerstag 19.10.2006)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)