Erster Tag mit Jeremy

El Paso Stables
Verfügbare Informationen zu "Erster Tag mit Jeremy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annki - geraldine
  • Forum: El Paso Stables
  • Forenbeschreibung: Das Forum von EPS
  • aus dem Unterforum: Annki
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 19.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Tag mit Jeremy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Tag mit Jeremy"

    Re: Erster Tag mit Jeremy

    Annki - 20.10.2007, 08:29

    Erster Tag mit Jeremy
    Erster Tag mit Jeremy

    Er war ein typischer Herbsttag, als ich das erste Mal auf dem neu erbautem Hof El Paso Stables ankam. Noch war es sehr leer, niemand trieb sich hier rum, was wahrscheinlich auch daran lag, das ich ziemlich früh war. In der Box erwartete mich Jeremy schon, fröhlich stupste er mich an. "Hallo, wie wärs, wenn wir am ersten Tag zusammen einen kleinen Ausritt zum Meer machen?", freundlich wiehrte er mir entgegen. "Na dann", meinte ich fröhlich und machte mich ran an die Arbeit. Wie der Blitz und ohne Probleme stand Jeremy dann gesattelt, geputzt und aufgetrenst da. *Wow, er macht ja wirklich gar keine Schwierigkeiten*, dachte ich mir erstaunt. Doch da sollte ich nicht recht behalten :wink: . Im Schritt ritten wir vom Hof, es sah aus, als hätte Jeremy schon lange nicht mehr das erblickt, was nicht auf dem Hof liegt. Einbisschen verwirrt schaute er sich um, als wir die kleine Straße verlassen hatten und weiter in Richtung Wald ritten. "Na, lang nichts mehr anderes gesehen? Dann hast dus bei mir gut, ich liebe lange Ausritte!", kicherte ich und lobte Jeremy. Mit einem Mal fühlte er sich sicherer und wollte antraben. Er hatte einen leichten, unbeschwerlichen Trab, solche Pferde liebte ich! Mit hoch erhobenen Kopf trabten wir gemütlich durch den Wald. Immer mal wieder sprang ein Hase aus der Ecke oder ein Reh zischte über den Weg. Doch uns beiden machte das nichts aus, nur ein kleines Zusammenzucken war die Folge. Wir nahmen eine kleine Abkürzung die direkt zu der Wiese vor dem Meer führte. Schon von weitem konnten wir das Meer sehen, auch den kleinen Strand davor. Jeremy wurde immer schneller, also beschloss ich den Rest zu galoppieren. Gedacht, getan! Wie der Blitz jagten wir über die Wiese, nichts konnte uns mehr aufhalten. In fünf Minuten waren wir dann auch schon am Meer. Das Wasser berührte immer wieder Jerys Hufe, ich war zum Glück noch trocken :D . Vorsichtig trabten wir am Ufer entlang, der Himmel war noch einbisschen rötlich, da der Sonnenaufgang noch nicht ganz zu Ende war. Ziemlich lange ritten wir da so wortlos am Ufer entlang, es war so schön! Bald standen wir vor einem großen Berg, wir mussten umkehren. Wieder galoppierten wir über die Wiese, noch schneller als eben. Im Wald trabten wir wieder. Es war ein schöner Ausritt, mir gefiel es sehr auf dem Hof hier.

    Wieder auf den El Paso Stables angekommen sattelte ich Jeremy ab und brachte ihn auf die Koppel.

    ENDE



    Re: Erster Tag mit Jeremy

    geraldine - 20.10.2007, 12:10

    Re: Erster Tag mit Jeremy
    Annki hat folgendes geschrieben: Erster Tag mit Jeremy
    Doch da sollte ich nicht recht behalten :wink: .

    ich verstehe nicht ganz was er noch falsch amcht, aber der bericht ist trotzdem gut. ich gebe dir 10Punkte dafür, okay?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum El Paso Stables

    Forum - gepostet von Charly am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Tag mit Jeremy"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)