*~:.Die große Wiese.:~*

The Unicorn ~ Das Einhorn
Verfügbare Informationen zu "*~:.Die große Wiese.:~*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monocerus - Yukiro
  • Forum: The Unicorn ~ Das Einhorn
  • Forenbeschreibung: Hier leben die Einhörner
  • aus dem Unterforum: Die große Wiese
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 20.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *~:.Die große Wiese.:~*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*~:.Die große Wiese.:~*"

    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Monocerus - 20.10.2007, 14:19

    *~:.Die große Wiese.:~*
    ich lief über die Ebene udn sah mich um, niemand war da also war es genau wie in all den anderen Jahren die ich hier war. Ich war ein Einzehlgänger aber dieses Gebiet würde ich niemals verlassen!



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Yukiro - 20.10.2007, 14:22


    Ich gallopierte über eine schöne Wiese und blickte mich um. Meine Schwarzesfell gläntzte im Licht.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Monocerus - 20.10.2007, 14:25


    Ich sah ein anders Einhorn und beobachtete es.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Yukiro - 20.10.2007, 14:27


    Ich schnaupte leise und schaute mich Elegant um. Mir stiek ein bekannter Geruch in die Nase, doch momentan interesierte es mich weniger als die Umgebung hier. Mit sehr eleganten schritten ging ich über die Wiese.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Monocerus - 20.10.2007, 14:28


    Ich senkte meinen Kopf udn graste etwas sah mich aberw eiterhin ab udn zu neugrig um.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Yukiro - 20.10.2007, 14:33


    Ich senkte meinen Edlen Hals und Graste etwas. Ab und an schwangen meine Ohren in verschiedene richtungen.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Monocerus - 20.10.2007, 14:38


    ich hob meinen Kopf und trabte etws umher, mein weißes Fell immerte udn meine unsicht baren Flügel lagen an meinem Körper flach dran, so das man sie nicht richtig sehn konnte.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Yukiro - 20.10.2007, 14:48


    Ich wieherte lautstark und blickte mich um.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Monocerus - 20.10.2007, 14:50


    Ich schaubte udn antwortete dem wieheren machte einen Sprung, auf einen Hügel karm nicht hoch gung udn breitete meine Flügel aus damit ich hoch karm. Sah von hier oben nun mich um udn zog meine Flügel wieder an mein Körper.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Yukiro - 20.10.2007, 14:57


    Ich endeckte ein anderes Einhorn und blickte nach oben.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Monocerus - 20.10.2007, 15:04


    Ich sah eina nders Einhörn sah zu ihm herunter. Und spitze die Ohren neurig anch vorn.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Yukiro - 20.10.2007, 15:07


    Ich blickte nach oben und schnaupte. Ich wusste nicht ob ich dort hin Fliegen sollte oder lieber abwarten solle.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Monocerus - 20.10.2007, 15:08


    Ich sprang den Berg hinuter udn riss den Kopf hoch damitr ich nicht nach vor überkippen würde.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Yukiro - 20.10.2007, 15:17


    Ich schnaupte und beobachtete das Tier.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Monocerus - 20.10.2007, 15:19


    Ich besah aus der Entfernug das schwarze Einhorn und schaubte.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Yukiro - 20.10.2007, 15:27


    Ich beobachtete den weißen die ganze Zeit über.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Monocerus - 20.10.2007, 15:36


    "Hallo." Sagte ich und sah das Einhorn an. Auch wenn ich weiter weg stand aber ich hatte eine laute Stimme.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Yukiro - 20.10.2007, 15:38


    Ich blickte zu ihm. ,,Hallo" sagte ich laut.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Monocerus - 20.10.2007, 15:41


    ich sah die SDtute an udn amchte einige Schritte auf sie zu udn sah sie an. Verbeugte mich."ich bin Moncerus und du?"



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Yukiro - 20.10.2007, 15:43


    Ich lächelte und machte einen kleinen knicks. ,,Ich bin Yukiro und suche eine neue Herde"



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Monocerus - 20.10.2007, 15:46


    ich neigte kurz meinen Kopf."Ich suche auch eine Herde die ich aufbauen kann." sagte ich und sah Yukiro lieb an.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Yukiro - 20.10.2007, 15:54


    Ich schnaupte. ,,Ich könnte dir helfen"



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Monocerus - 20.10.2007, 15:58


    "ich lebe hier schon seit Jahren alleine." Sagte ich dun sah mich in meinem altem Land um. Sah dannw eider lieb zu Yukiro



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Yukiro - 20.10.2007, 16:00


    Ich lächelte. ,,Dan müsstest du die gegend ja in und auswendig kennen"



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Monocerus - 20.10.2007, 16:01


    "ABer Hallo!" Sagte er udn lächelte.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Yukiro - 20.10.2007, 16:05


    ,,Hättest du was dagegen mir etwas die gegend zu zeigen?" Ich schaute lieb.



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Monocerus - 20.10.2007, 16:08


    ,,Nein hab ich nicht." Meinte ich lächenmte und sah sie an."Wohin möchtest du denn zuerst?"



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Yukiro - 20.10.2007, 16:11


    Ich schnaupte und zog die Luft ein. Weißer atem folgte darauf, es war kühl geworden. ,,Zum Wasserfall."



    Re: *~:.Die große Wiese.:~*

    Monocerus - 20.10.2007, 16:28


    ich nickte und wir liefen los. Der Wasserfall war schon vom Weiten zuhören.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Unicorn ~ Das Einhorn



    Ähnliche Beiträge wie "*~:.Die große Wiese.:~*"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Wiese - Ginny Weasley (Montag 09.07.2007)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)