Der Admin stellt sich vor

Welt der Träume
Verfügbare Informationen zu "Der Admin stellt sich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eowin - Lenchen - Yasha
  • Forum: Welt der Träume
  • Forenbeschreibung: Für alle, die das Träumen noch nciht verlernt haben
  • aus dem Unterforum: Über Mich
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 20.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Admin stellt sich vor
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Admin stellt sich vor"

    Re: Der Admin stellt sich vor

    Eowin - 20.10.2007, 20:26

    Der Admin stellt sich vor
    Hallo ihr da!

    Schön, dass ihr zu dieser Seite gekommen seit! Ich hoffe, ihr findet etwas, das euch gefällt!
    Aber nun zu mir, denn euch soll nicht verschlossen bleiben, mit wem ihr es hier zu tun habt! ;)
    Also... ich, eowin6, heiße eigentlich maren und reite leidenschaftlich gerne, kann es aber noch nicht so gut ;) auch an Fantasy im weitesten Sinne bin ich interessiert, Schieße Luftgewehr und vieles vieles mehr. Das sollte nun eersteinmal reichen, schreibt doch einfach beiträge und fragt mich aus! ich freu mich auf jeden einzelnen von euch!

    LG Eowin



    Re: Der Admin stellt sich vor

    Lenchen - 24.10.2007, 20:11


    Hallo Maren,
    schön dich kennen zu lernen :D
    LD :-*



    Re: Der Admin stellt sich vor

    Eowin - 25.10.2007, 17:52


    loool... naja jetzt klären wir am besten mal die anderen hier auf: wolkenstern udn ich sind beste freunde!



    Re: Der Admin stellt sich vor

    Lenchen - 25.10.2007, 18:29


    genau :]
    und eowin is die beste freundin der welt :D :P
    :-*



    Re: Der Admin stellt sich vor

    Eowin - 27.10.2007, 15:46


    Achtung! aus eowin6 ist jetzt Eowin geworden!



    Re: Der Admin stellt sich vor

    Yasha - 27.12.2007, 22:02


    nya, da schießt ja noch einer Luftgewehr xD *mach ich auch, allerdings nur zu Hause im Garten, wo ich keinen erwischen kann*



    Re: Der Admin stellt sich vor

    Eowin - 01.01.2008, 18:00


    ja cool!! das machtz spaß oder?



    Re: Der Admin stellt sich vor

    Yasha - 02.01.2008, 13:54


    ja, total ;D auch wenn ichs noch ziemlich schwierig finde, aus großer ENtfernung ohne abstützen zu schießen... aber ich würde NIE im Leben irgendwo anders als auf ein Ziel schießen!



    Re: Der Admin stellt sich vor

    Eowin - 02.01.2008, 18:24


    neee das würd ich acuh net! ich schieß NUR auf scheiben. ich hasse acuh jäger., die ahben schon mehrere katzen von uns getötet und auch mal unsere kühe (wir ham nen kleinen bauernhof) wildgemacht. die konnten wir ewig nciht einfangen und vorher konnte mein vater die fast streicheln!



    Re: Der Admin stellt sich vor

    Yasha - 02.01.2008, 19:08


    Das sind einfach durchgeknallte, blutgeile Verrückte!
    Ich würd die anzeigen, wenn du auch nur auf ein Pferd bei uns am Reiterhof zielen würden (also aus Spaß)
    Weil da versteh dann zumindest ich keinen Spaß mehr...

    Habt ihr die Idioten angezeigt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welt der Träume

    Shining Star - gepostet von Eowin am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Admin stellt sich vor"

    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)
    *..::|DimiX|::..* stellt sich vor - *..::|DimiX|::..* (Donnerstag 31.08.2006)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    schalina stellt sich vor - schalina (Mittwoch 13.09.2006)
    Stellt euch vor - P.R (Dienstag 11.09.2007)