Zoo in Mendoza

Misanthrop-Society
Verfügbare Informationen zu "Zoo in Mendoza"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter Rast - miesePETERchen - Roy DIGGER
  • Forum: Misanthrop-Society
  • Forenbeschreibung: Always Look On The Dark Side Of Life
  • aus dem Unterforum: Süd-Amerika
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zoo in Mendoza
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zoo in Mendoza"

    Re: Zoo in Mendoza

    Peter Rast - 08.01.2008, 20:53

    Zoo in Mendoza
    Mit der direkten Absicht der langen Weile ein Schnippchen zu schlagen, denn sie versuchte sich in unserer Mitte breit zu machen, und wiedermal durch Sehnsucht an den Rostocker Zoo, welcher mittlerweile ein so grossen Platz in meinem Herzen einnimmt, galt es dem Kaefigtierleben Mendozas nachzustellen. Erste Attraktion der Tukan mit seinen blauen Knopfaugen, dann ein paar Affen, kleine Baeren, anschliessend bestand die Moeglichkeit geschickt am Kaefig vorbei Guerteltiere zu streicheln. Alles das musste erledigt werden bevor man dann zu dem wahren Eroberer meiner Zuneigung empordrang. Ein Mandril dreiviertelmanns hoch und colorierte Fresse, wildes Rotafterfleisch in seinem Kaefig sass und schaute. Doch das aenderte sich fluks. Als er mich sah mit der Kamera in der Hand erst veraechtlich, verstohlene Blicke, dann Aggressvitaet und dann der Entschluss sich an das Kaefiggitter zu setzen seinen durch un durch mit Blumekohl bedeckten Pillerhahn zu zeigen und loszulegen. Mit gewaltigem rupfen und zotteln, wahrscheinlich war ihm die Spucke weggebleiben, versuchte er mich anzuwichsen, denn er mochte mich nicht sehr. Es lag vielleicht an meinem ihm vertrauten, wohligen Affengeruch das es so schnell ging. Er krallte sich am Gitter fest, stoehnte nordmannesgleich und spuckte seine Sacksuppe circa 10cm weit. Son Trottel. Erst derbe einen auf echter Mann machen und dann 10cm. Seine von mir mit schallendem Lachen unterstrichene Schmach sah er ein und ass als Selbstbestrafung die Wichse samt Blumekohl. Mit einem eingemeiseltem Laecheln zog ich an mehreren Langweilertierarten zur naechsten Begebenheit meines Interesses. Auf einer Enteninsel, wie es dort hingekommen war, das verriet sein Blick bereits, wusste er selber nicht, stand hinter einem kleine Baum ein einzelnes Tapir. Verschuechtert lukte der Kuh-Elefanten-Mischling in meine Richtung als ich den Grund fuer seine Verstohlenheit bemerkte. Man kennt es von Walen, von Elefanten und von wenigen, haarigen Menschenmaennchen, aber von Tapiren? Er hatte eine errigierte Fleischlatte, welche seine eigene Koerperlaenge uebertraf. Am Ende dieses maechtigen Apparates war ein vorschlaghammergrosses Schwelkoerpergefaess angebracht, welches wohl dazu diente, dem weiblichem Vertreter von innen heraus ordentlich die Nieren zu quetschen. Voller erfurcht schoss ich ein Bild und filmte die Aktion ich-hole-mir-einen-zwischen-meinen-Vorderbeinen-runter. Alles andere in diesem Zoo kam diesen beiden Erlebnissen nicht gleich und wird hier wegrationalisiert. Wobei die Pavianvergewaltigung und der auf meine Trinkflasche fixierte Tiger auch nicht schlecht waren. Ne streichelbare Freiaffenherde war auch vorhanden, aber wie gesagt, der Tapirpuller ist mit Abstand das beeindruckenste des Mendozazoos und sollte so eigentlich als Magnet fuer Touristen in die ganze Welt hinausgetragen werden.
    Gruss an Roy DIGGER, du dem Tapirunterlegenem!



    Re: Zoo in Mendoza

    miesePETERchen - 16.01.2008, 19:30

    Onanie in Südamerika
    bei denen Ausführungen vermisse ich irgendwie einen Teil der Geschichte.
    Du wärst nicht FETTI, wenn du es dem Rotwildfleischäffchen nicht gleichgetan hättest...!!!
    Ich stell mir grad das Bild vor, dass ein gewisser Haarlos-Klein-Schwanz-Dick-Arsch-Fetti mit dem Rot-Wild-Fleisch-Äffchen um die Wette prügelten und unbedarfte Passanten sich ZU RECHT du Frage stellen, wer denn nun im Käfig sein sollte, und wer frei rumlaufen sollte!!!!
    Am Geruch hätte man es ja wohl nicht erkennen können.

    Da können wir ja alle froh sein, dass unser Goldlöckchen nicht eingesperrt wurde und dafür der Pavianarsch frei rumläuft....



    Re: Zoo in Mendoza

    Peter Rast - 20.01.2008, 17:38


    Na da das Tierreich im Südamerikanischem Zoo schon von allein Aktion macht, braucht man da nicht nachzuhelfen, wie im langeweiligen Deutschzoo, wo alle Tierattraktionen wohl nur auf Stand By laufen.
    Zum Thema Goldlöckchen kann ich sagen, dass ich stolzer Besitzer Atze Schröder ähnlicher Locken mittlerweile geworden bin. Die Kringelintensität hängt von der Hygieneintensität ab. Je weniger Hiyäne (oder wie das geschrieben wird) desto mehr Locke.



    Re: Zoo in Mendoza

    Roy DIGGER - 25.01.2008, 21:52


    ich find den zoobezwinger-und-sich-vom-affen-anwichsen-lasser gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Misanthrop-Society

    Linux - Rootpassword vergessen - gepostet von Funbreak am Samstag 13.10.2007
    The Fettest Man Alive !!! - gepostet von Funbreak am Donnerstag 16.03.2006
    Der Reiseverlauf wird fortgefuehrt - gepostet von Peter Rast am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zoo in Mendoza"

    Zoo Tycoon 2 - tuncay1574 (Sonntag 07.01.2007)
    Zoo Tycoon - meckie (Dienstag 10.04.2007)
    mein Zoo - Mango1903 (Freitag 12.10.2007)
    Flauschiis in den ZOO am 26. mai???? - chillluki (Mittwoch 11.04.2007)
    Zoo Tykoon (2) - Lily (Freitag 29.12.2006)
    13.10. - RESIDENT 1YEAR! - the zoo - vienna - fluid (Freitag 22.09.2006)
    Mitm Mietauto um Mendoza - Peter Rast (Sonntag 06.01.2008)
    Verschoben: Zoo tycoon 2 - LEGENDÄRER FISCHER (Montag 02.10.2006)
    Zoo Tyconn für DS - KoRni (Samstag 12.08.2006)
    _-Zoo-_ - hDz_____ (Mittwoch 28.02.2007)