~Taifun~ - ~{Hoffnungsloser Fall, - Nicht für mich}~

Landgestüt Serano
Verfügbare Informationen zu "~Taifun~ - ~{Hoffnungsloser Fall, - Nicht für mich}~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeany
  • Forum: Landgestüt Serano
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte
  • aus dem Unterforum: Berichte von Jeany
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Taifun~ - ~{Hoffnungsloser Fall, - Nicht für mich}~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Taifun~ - ~{Hoffnungsloser Fall, - Nicht für mich}~"

    Re: ~Taifun~ - ~{Hoffnungsloser Fall, - Nicht für mich}~

    Jeany - 20.10.2007, 20:17

    ~Taifun~ - ~{Hoffnungsloser Fall, - Nicht für mich}~
    Ich ging zu Taifun und schüttete ihm Futter rein. Er legte die Ohren an und versuchte mich zu beissen. Ich wich aus und öffnete die Tür. Er schaute mich wütend an und stieg. "Hey, ruhig..." redete ich auf ihn ein und nahm das Halfter was ich ihm überstreifen wollte. Er legte die Ohren an und ging zurück. "Ruhig..." sagte ich nochmal und streckte ihm die Hand aus. Unsicher schnupperte er daran und kam näher. "So ist es brav...." flüsterte ich und versuchte es ihm überzustreifen. Wieder ging er zurück und stieg. "Was ist denn damit?" fragte ich hilflos. Ich ging aus der Boy und hohlte den Halsriemen. "Besser?" fragte ich grinsend. Er kam näher und schnupperte daran. Gespitze Ohren hießen gutes. Ich machte ihm den Riemen fest. "Okay.." sagte ich verwundert und führte ihn raus. Er zog wie verrückt am Strik und machte ein großes Spektakel. Er trabte vorraus und tänzelte wieder. Schnell klinkte ich den Strik aus und er trabte weg. "Komm her, niemand will dir was böses..." redete ich behutsam auf ihn ein und öffnete das Gatter zum Reitplatz. Er galoppierte an mir vorbei und tobte sich auf den Platz aus. Aggresiv und wütend wüstete er auf den Platz. Lucy kam zu mir. "Was ist denn mit ihm los?" fragte sie verwirrt. "Er hat Wut... unheimliche Wut..." "Auf wen?" "Menschen... Unheimliche Wut auf Menschen" sagte ich missmutig. "Oh..." kam es aus Lucy raus. "Aber das krig ich hin!" sagte ich entschlossen und öffnete das Tor, ging auf den Hengst zu, er galoppierte mit vor Wut funkelnden Augen auf mich zu. Ich nahm den Strik in die Hände und spannte ihn vor Taifun. "Stopp!" sagte ich streng. Der Hengst legte die Ohren trotzdem an, blieb aber ruhig stehen. "Brav" sagte ich mit sanfter Stimme und hielt ihm meine Hand hin. Er schnappte danach und galoppierte weg. Ich schüttelte den Kopf. Langsam setzte ichmich auf den Boden. Er schaute neugierig zu mir und kam mit leicht angelegten Ohren auf mich zu und schnupperte an mir. "brav" flüsterte ich und klinkte den Strik ein. "morgen wird alles besser" tröstete ich den Wut getränkten Hengst und führte ihn auf die Koppel. "Tob dich aus und reagier dich ab" sagte ich lachend und machte den Riemen ab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Landgestüt Serano

    Endlich wieder zu Hause! - gepostet von Jeany am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~Taifun~ - ~{Hoffnungsloser Fall, - Nicht für mich}~"

    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    der fall silvermann - See Wolf (Sonntag 19.11.2006)
    don`t fall on me^^! - der_Nathe (Dienstag 08.03.2005)
    Freier Fall... - Charnea (Dienstag 10.07.2007)
    Tobis tiefer Fall... - Tobias (Montag 01.05.2006)
    REBLAUS (und sein Fall) - moguai (Sonntag 23.04.2006)
    Taifun - Hollywood Princess (Donnerstag 27.09.2007)
    Fall Moshammer: erste konkrete Spur - SiouxSie (Samstag 15.01.2005)
    Wo und Wann in den Ferien? - Emilie Jasmin (Mittwoch 16.07.2008)
    fall unterscheidung bei betragsfunktionen? - gorilla (Sonntag 26.11.2006)