Spionage und Angriffe des Commonwealth's

Rhade-Online Forum
Verfügbare Informationen zu "Spionage und Angriffe des Commonwealth's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhade - Shrike - Seamus Rabeni
  • Forum: Rhade-Online Forum
  • Forenbeschreibung: Diskutiert über Games, Filme, Musik, Wetter, Frauen oder was weiß ich^^
  • aus dem Unterforum: Ogame
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spionage und Angriffe des Commonwealth's
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spionage und Angriffe des Commonwealth's"

    Re: Spionage und Angriffe des Commonwealth's

    Rhade - 20.10.2007, 19:04

    Spionage und Angriffe des Commonwealth's
    Ihr habt welche Zocker ausspioniert oder wollen wem angreifen? Dann bitte hier erstmal bescheid sagen und dann die Berichte posten!



    Re: Spionage und Angriffe des Commonwealth's

    Shrike - 24.10.2007, 15:27


    ich habe diesen ridin mal ausspionirt

    Rohstoffe auf Cantha [1:495:9] am 10-24 15:24:38
    Metall: 740 Kristall: 819
    Deuterium: 7.930 Energie: 1.784
    Dein Sondenscan hat Anomalien in der Atmosphäre des Planeten festgestellt, die auf eine Aktivität innerhalb der letzten 15 Minuten hindeuten.
    Chance auf Spionageabwehr:2%



    Re: Spionage und Angriffe des Commonwealth's

    Rhade - 30.10.2007, 18:54


    Wieso erzählt Shrike uns nicht wie er sich feinde macht und andere Spieler angreift! Finde ich nicht fair!



    Re: Spionage und Angriffe des Commonwealth's

    Shrike - 30.10.2007, 20:47


    fick dich!!!!!!!!!!!!!!! is mir scheiß egal ob das ein einzeiler ist



    Re: Spionage und Angriffe des Commonwealth's

    Rhade - 30.10.2007, 22:21


    Nix da fick dich! Was greifst du den einfach wo welche an die das Spiel noch nicht richtig gecheckt haben? Aber selber hast Angst das dich welche starke von der AM angreifen! Wenn wir schon aggresiv vorgehen, dann auch gegen welche die es verdient haben. Hast du bei Ally info gelesen, das wir eine friedliche Allianz sind?



    Re: Spionage und Angriffe des Commonwealth's

    Shrike - 30.10.2007, 22:35


    Mir is die AM scheiß egal mir is auch scheiß egal was ihr sagt was ich machen soll und was nicht mir geht es auch am Arsch vorbei wenn irh sagt das ich sowas nich machen soll. Hallo Rhade das is so bei Online Games wenn man glück hat überlebt man wenn man pech hat wird man angegriffen Kratos kann das von Citykampf bestätigen. Du hast keine Ahnung von Onlinegames!!!!
    Und was kann ich dafür ich hab die gesagt ich greife den an 4 oda 5 mal sogar ich habe soga gesagt hey Rhade meine Flotte is los. Wie dumm muss man sein um dann noch zu denken hey das macht der bestimmt nicht?
    Ich glaub ich bin dumm ich kanns einfach nich kapieren.



    Re: Spionage und Angriffe des Commonwealth's

    Rhade - 30.10.2007, 22:59


    Ich hab wohl mehr Ahnung von Online-Games als du. Nur weil du dein billig Citykampf gespielt hast, wo du fertiggemacht wurdest, hast es noch lange nicht das man es bei richtigen Spielen auch macht. Und auch wenn schon, wozu bist du in einer Allianz, wenn nicht um zusammen zusammenhalten? Also wenn bei dir jetzt ein stückchen Scheiße auftaucht damm weißt du ja bescheid.
    Hat dich einer geraidet? Nein. Den Kratos? auch nich den Seamus? Auch nicht. Nur mich hat diese Missgeburt von ridin angegriffen, und du gehörst zu diesen noobs. Hauptsache irgndwem beweisen das man bessere Streitkräfte hat. Es kommt aber nicht nur auf die Fleet an.
    Irgendwann wirst du auf die Schnauze fliegen.



    Re: Spionage und Angriffe des Commonwealth's

    Seamus Rabeni - 31.10.2007, 09:39


    Mmh...ich stell mich jetzt mal dumm...Wer hat denn jetzt zuerst angegriffen? Ridin oder Shrike? Ist nämlich a bissle doof, wenn bei mir gleich ne Flotte von Hunderten von Schlachtschiffen vor der Tür steht...ich weiß ja nicht ob das Sinn und Zweckgemäß ist...von wegen zusammenhalten und so weiter ne?!

    MfG Seamus



    Re: Spionage und Angriffe des Commonwealth's

    Shrike - 31.10.2007, 15:31


    ach Rhade is nur beleidigt weil er es nicht gebacken bekommen hat sich ne fleet zu bauen oda def. Rhade halts Maul.
    Seamus hat die Alli gegründet
    Du bist drin hast aber NIX gemacht!!!
    Ich bin erst nach dir gekommen und hab schon mehr gemacht als du!
    Ich habe alle Bündnisse geholt nich du oda sonst wer ICH mach doich auch mal was bevor du hier andere fertig machen willst. Und wenn du weiter so ne scheiße labberst dann bin ich ainfach aus der Alli raus



    Re: Spionage und Angriffe des Commonwealth's

    Rhade - 31.10.2007, 16:14


    Ey keiner hält dich heir auf. Und wie ich im moment sehe sind die Bündnisse auch nicht das wahre.
    Nochmal für Seamus:
    Nach den Angriff von ridin woltlen wir ja zurückschlagen, SHrike hat gesagt das wäre nicht so toll da sein 2ter Planet dann als Zielscheibe da sein wird. Stattdessen hat er einen mit seienr Fleet einen anderen, der überhaupt nix mit dem Angriff damals zu tun hatte, der nicht mal in einenr Allianz ist und nur knapp 500 Punkte hatte angegriffen. Der arme noob hatte natürlich keine Chance auf Abwehr. Seinen Vorräten nach hat er auf etwas gespart und dann wurde ihm alles grundlos Abgezockt.
    Und ridin sollte ein Spastie sein, der hat wenigstens Stolz.
    Und solltest du auf Boss machen, dann bist du hier falsch. Eine große Flotte, oooh! Dachtest du du könntest alles machen was du willst und wenn welche Gegner kommen, einfach mal die Kumpels anrufen und auf eine Verteidigung warten?
    Und außerdem, erzähl blos nichts von wegen ich hätte keine Ahnung von dem Spiel, nur weil du deinen Bruder nachgemacht hast und dich bei CityKampf angemeldet hast, heißt es noch lange nicht das du hier automatisch erfahrung hast. Und ja ich hab das Spiel gecheckt, es ist zum Spaß, und Spaß kann man haben ohne einen Anzugreifen, also erzähl mir nichts von wegen ich würde den Sinn nich peilen! Und naja, du hast dich selbst verraten, du sagst ja in jedem Spiel das ich keine Ahnung von hab und ein profi-noob wäre. Daher war ja kalr das hier auch sowas kommt.



    Re: Spionage und Angriffe des Commonwealth's

    Shrike - 31.10.2007, 16:37


    alter FICK DICH



    Re: Spionage und Angriffe des Commonwealth's

    Rhade - 31.10.2007, 19:27


    Lern mal was neues.

    Ausnahmsweise erlaubeter Einzeiler^^



    Re: Spionage und Angriffe des Commonwealth's

    Shrike - 31.10.2007, 20:03


    Lern du überhaupt mal was
    das ist ein Spiel und du labberst so ein scheiß
    In die Kategorie Freak gehörst du mal ganz bestimmt



    Re: Spionage und Angriffe des Commonwealth's

    Rhade - 01.11.2007, 14:17


    Wiederholungsfehler, wiederholungsfehler wiederholungsfehler.

    Ey, kann das sein das du Probleme damit hast deine eigenen Fehler einzusehen und machst deswegen diesen Aufstand mit all den lustigen beleidigungen?
    Du weißt genau das wir recht haben. Wenn man dich raiden würde, würdest du es auch nicht gern haben, und wenn du raiden willst, irgendwem beweisen willst das du besser bist, dann leg dich auch mit denen an die überhaupt schon kampfschiffe haben.
    Aber das hab ich dir ja bereits gesagt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rhade-Online Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Spionage und Angriffe des Commonwealth's"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    spionage - sherman (Montag 26.09.2005)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Infoaustausch für Spionage - xziwitz (Sonntag 13.02.2005)