Spionage, Überfälle und Angriffe auf das CW

Rhade-Online Forum
Verfügbare Informationen zu "Spionage, Überfälle und Angriffe auf das CW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhade - Shrike
  • Forum: Rhade-Online Forum
  • Forenbeschreibung: Diskutiert über Games, Filme, Musik, Wetter, Frauen oder was weiß ich^^
  • aus dem Unterforum: Ogame
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spionage, Überfälle und Angriffe auf das CW
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Getaggt durch: Modellbau, Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spionage, Überfälle und Angriffe auf das CW"

    Re: Spionage, Überfälle und Angriffe auf das CW

    Rhade - 20.10.2007, 11:03

    Spionage, Überfälle und Angriffe auf das CW
    Ihr wurdet angegriffen? Dann bitte sofort hier posten!
    Bitte Datum, Name des Angreifenden, seine Allianz, seine Koordinaten, beide Flotten (mit Abwehreinrichtungen) und die Verluste der beiden Seiten angeben.

    Und wieder folgt ein Eintrag von mir


    Zitat: Raumüberwachung von Tarazed

    ridin:
    Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger
    Anz. 6 1 4 2
    Bewaff. 6 6 60 180
    Schilde 10 25 10 25
    Hülle 480 1.440 480 1.200
    ---
    Gaheris Rhade
    Typ Kl.Trans
    Anz. 1
    Bewaff. 6
    Schilde 12
    Hülle 520
    ---
    Verluste Ridin
    /
    ---
    Verluste Gaheris Rhade
    Kleiner Transporter
    7.503 Metall, 902 Kristall und 14.307 Deuterium

    So in der Art :P

    Also, somit hat der sich eine Stelle in unserer Blacklist verdient!



    Re: Spionage, Überfälle und Angriffe auf das CW

    Rhade - 16.11.2007, 19:18


    So, ich weiß nicht, entweder finden die meinen Namen anziehend oder fürchten sich vor Nietzscheanern! Wir haben mal wieder eine Spionagesüchtige Olle hier:

    Raumüberwachung von Marduk hat folgendes geschrieben: Eine fremde Flotte von Planet The dark Planet [2:232:4] wurde in der Nähe deines Planeten Marduk [2:227:3] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %

    Ein Typ Namens Jimmy33 scheint mich nicht zu mögen. Das lustige an der Sache, er haust 5 Systeme neben mir und ist auf Platz 1705 mit 4.421 Punkten. Scheint so ein Noob ohne Ehre zu sein. Naja, sollte er mich angreifen, nur zu wenns ihm Spaß macht, viel wird er nicht kriegen!



    Re: Spionage, Überfälle und Angriffe auf das CW

    Shrike - 16.11.2007, 21:09


    du musst mir nur früh genug sagen hab noch ne fleet neben dir
    oda kann ich nicht bei dir halten?
    weil ich hab ja schon mehr als 5000 punkten



    Re: Spionage, Überfälle und Angriffe auf das CW

    Rhade - 17.11.2007, 00:39


    Meines Wissens nach nicht. Ach ja, das ist mal wohl das arroganteste, eingebildeteste und unverschämteste was ich je gehört hab...
    Also alles von Vorn:

    Gaheris Rhade hat folgendes geschrieben: Na, gefunden was du gesucht hast? ;)
    Jimmy33 hat folgendes geschrieben: wie gefunden ??
    Gaheris Rhade hat folgendes geschrieben: Na du hast mich ja auspioniert, musst wohl am besten wissen was du gesucht hast.
    Jimmy33 hat folgendes geschrieben: naja du hattest keine reccis deswegen habe ich nit angegriffen
    ....

    Is ja sehr nett! Natürlich, bestell dir demnächst eine List: "Rohstoffe meiner Nachbarn, Guide 2008"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rhade-Online Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Spionage, Überfälle und Angriffe auf das CW"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    spionage - sherman (Montag 26.09.2005)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Infoaustausch für Spionage - xziwitz (Sonntag 13.02.2005)