real oder sprache

2D Klassenforum
Verfügbare Informationen zu "real oder sprache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: philipp(phips)
  • Forum: 2D Klassenforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der 2D
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: real oder sprache
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "real oder sprache"

    Re: real oder sprache

    philipp(phips) - 20.10.2007, 14:43

    real oder sprache
    ich dachte es interressiert euch was der unterschied zwischen real und sprachlich ist deshalb habe ich ein paar infos für euch:
    im sprachlichen Zweig könnt ihr zwischen latein und französisch wählen was aber nicht heißt das man nur das eine hat den später bekommt man sowiso das andere fach dazu.im realzweig hat man vertiefend mathe bio und so .und später muss man sich dann für latein oder französisch entscheiden nur lernt man dann nicht die andere Sprache.es wird ein Taschenrechner zur verfügung gestellt nd hat teilweise am Computer Unterricht

    für weitere details schaut auf die Schulhompage. ich hoffe euch fällt die wahl leicht und wenn man genug informationen bekommt kann man sich relativ schnell entscheiden


    sogar ich konnte mich schon entscheiden(=>real wahrscheinlich)obwohl ich komplett ratlos war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2D Klassenforum



    Ähnliche Beiträge wie "real oder sprache"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    sprache ingame - Chueblotter (Sonntag 26.08.2007)
    Real Madrid - Ricardo Kaká (Freitag 22.06.2007)