Bewerbung Fury-Warrior um Aufnahme in die Gilde

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Fury-Warrior um Aufnahme in die Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Fury-Warrior um Aufnahme in die Gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 25 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Fury-Warrior um Aufnahme in die Gilde"

    Re: Bewerbung Fury-Warrior um Aufnahme in die Gilde

    Anonymous - 30.03.2008, 20:24

    Bewerbung Fury-Warrior um Aufnahme in die Gilde
    Name: Ralph Winkler
    Alter: 20
    Wohnort: Waldkraiburg, Landkreis Mühldorf a. Inn, Bayern

    Erfahrungen im PvE:
    Da ich leider kurz nach der Veröffentlichung von BC eine längere Spielpause eingelegt und erst dieses Jahr im Januar wieder mit WoW angefangen habe, ist mir der BC-Raidcontent noch zur Gänze unbekannt. Ich spiele aber schon seit 2 Jahren WoW und will behaupten dass ich meine Klasse recht gut beherrsche^^.

    Char:
    Mein Mainchar heisst Emanzia und ist mein einziger 70er, ich bin also Fachidiot ;D.
    Arsenallink: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Emanzia

    Schnelle Übersicht:
    Name: Emanzia
    Klasse: Krieger
    Rasse: Orc
    Berufe: Kräuterkunde/Bergbau
    Pre-qu: ------------
    Stats: nahezu 2,3k ap selfbuffed, 30%crit unbuffed, 10,4k hp

    bisherige Server: Die Nachtwache, im Januar Charaktertransfer auf Nethersturm

    bisherige Gilden: Onyxias Nightmare >>> hatt sich aufgelöst
    Cell >>> fast keine Gildenaktivität

    Wieso will ich zu Euch?
    Ich will noch einige Raidinstanzen im BC Content sehen/erleben. Mir sind die Erfolge der Gilde bekannt. Ich habe schon mit einigen Prophets zusammen was unternommen und habe gesehen dass ihr ein ganz netter haufen seid^^.

    Kenne ich schon jemanden aus eurer Gilde?
    Ich hatte des öfteren das Vergnügen mit Mysteriana (Bianca) und Ginwyn (Mario) zusammenzuspielen.

    Ich freue mich auf ein baldiges Bewerbungsgespräch bei euch, und sofern ich euch gefallen habe, auf baldige Aufnahme in eure Gilde.

    Mfg,
    Ralph



    Re: Bewerbung Fury-Warrior um Aufnahme in die Gilde

    Anonymous - 31.03.2008, 18:54


    Melde dich bitte ingame bei Adaira/Adailoe.

    Horido



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Da will man mal was gutes tun ... - gepostet von Jubjub am Mittwoch 25.07.2007
    Ein wunderbares Zitat - gepostet von Tinn am Mittwoch 20.06.2007
    Tosan - gepostet von joelyn/hendrik am Freitag 17.08.2007
    Bewerbung eines Schamanen (verstärker) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 26.12.2007
    Bewerbung mit meinem Hunter und Priest - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.02.2008
    mi-ma-makros - gepostet von Pest am Dienstag 17.04.2007
    Bewerbung /druide/hexer - gepostet von Anonymous am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Fury-Warrior um Aufnahme in die Gilde"

    Satans Sohn/Lv. 5/132 G - Inukai (Donnerstag 25.01.2007)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - [=WOD=] Angel of Darkness (Samstag 22.07.2006)
    Meine Tochter hat wieder genkipst - tatjana (Mittwoch 11.07.2007)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Mutter enthauptet Tochter - 15 Jahre Haft - r2 (Freitag 23.03.2007)
    Die Bekenner Satans - VX666 (Montag 18.06.2007)
    Die Tochter von Starshadow - Anassaria (Samstag 27.08.2005)
    "Heimliche" Tochter von Janet Jackson? - tr1bun05 (Dienstag 25.10.2005)
    Berlin: Mann ließ Tochter vier Stunden allein im Schwimmbad - Herbert (Freitag 09.03.2007)