Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???

S.T.E.
Verfügbare Informationen zu "Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Terror Spartan 117 - babygool - BaZuKa109 - wasi - zan - Der Chief
  • Forum: S.T.E.
  • Forenbeschreibung: Spartan Terror Elite
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???"

    Re: Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???

    Terror Spartan 117 - 07.01.2006, 00:55

    Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???
    Hi Leute, wär schön, wenn viele bei der Umfrage mitmachen.



    Re: Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???

    babygool - 07.01.2006, 11:20


    also ich bin der meinung das man die löschen kann, für was braucht man die sonst???
    wenn sie wieder in unsere ally zurückkommen würden, könnten sie sich ja noch mal vorstellen, ist ja nicht so eine grosse sache.



    Re: Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???

    BaZuKa109 - 07.01.2006, 12:28


    Ich sag auch die sollten gelöcht werden das stehn ja Private sachen und so drin



    Re: Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???

    wasi - 07.01.2006, 16:55


    das ist doch das forum der ally? also ein privater bereich, wenn wir über sachen schreiben die niemanden was angehen, können sie die auch sehen, wäre also wie spionage. ich würde auch sagen auch die benutzer löschen, sofern es keine bnd partner sind.



    Re: Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???

    zan - 07.01.2006, 16:59


    ich sage auch löschen
    eigentlich bin ich auch dafür das sie das forum nur als gast betreten dürfen damit der interne bereich der ally vorbehalten bleibt.
    oder einen neuen bereich erstellen der privat bleibt und nur für alli mitglieder frei ist.
    was haltet ihr davon



    Re: Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???

    Terror Spartan 117 - 07.01.2006, 18:46


    ja, aber so leute wie macbeth können schor rein und die schlt ich auch frei, denn den kenn ich ziehmlich gut und er hat ja en bnd mit uns, aber sonst wär ich auch fürs löschen



    Re: Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???

    babygool - 07.01.2006, 19:55


    und wer war jetzt gegen das löschen???



    Re: Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???

    Terror Spartan 117 - 07.01.2006, 19:58


    ka, ich nich



    Re: Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???

    babygool - 07.01.2006, 19:59


    das hab ich mir gedacht



    Re: Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???

    Der Chief - 07.01.2006, 23:04


    ich denke man sollte das je nach thema entscheiden



    Re: Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???

    Terror Spartan 117 - 07.01.2006, 23:25


    ich habs jetzt so gemacht das die user gelöscht sind, aber die beiträge sind noch als gastbeitrag da, und meiner meinung nach kann man die themen mit der vorstellung löschen, und was zb bei zahlenkette is lässt man, damit es da keine löcher gibt, wer dagegen ist, einfach melden.



    Re: Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???

    zan - 08.01.2006, 16:28


    darf ich mich auch melden wenn ich nicht dagegen bin :?: :?: :?:



    Re: Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???

    Terror Spartan 117 - 08.01.2006, 16:29


    wie jetzt??? ich versteh dich nich



    Re: Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???

    zan - 08.01.2006, 16:36


    du hast doch geschrieben das der der dagegen ist sich melden soll.
    ich bin nicht dagegen aber müsste trotzdem meinen senf dazugeben.
    ja so sind die kleinen weissen hund :lol:



    Re: Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???

    Terror Spartan 117 - 08.01.2006, 17:05


    achso, ja, müssen immer den senf dazu geben, tztztz :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.T.E.

    Wie siehts mit Krieg aus??? - gepostet von Terror Spartan 117 am Montag 09.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie siehts mit den Usern aus die weg sind???"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)