radio bei der rückbank

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "radio bei der rückbank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tuttomatto - nixon - Greesoo - 1000meilen - giannigiovanni - Biodola
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Car Hifi
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: radio bei der rückbank
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "radio bei der rückbank"

    Re: radio bei der rückbank

    tuttomatto - 28.02.2008, 12:51

    radio bei der rückbank
    im netz drübergestolpert...
    find ich eine gute idee um vorne beim armaturenbrett alles möglichst intakt zu lassen :roll:


    :arrow: fernbedienung her :lol: ablenkungstechnisch halt nicht sehr intelligent :roll:



    Re: radio bei der rückbank

    nixon - 28.02.2008, 12:57


    hmm.... das radio passt doch ohne abänderungen ins armaturenbrett...



    Re: radio bei der rückbank

    tuttomatto - 28.02.2008, 13:09


    nixon hat folgendes geschrieben: hmm.... das radio passt doch ohne abänderungen ins armaturenbrett...

    ja schon...manchmal....
    aber bei so nem schönen t1 oder anderen armaturenbretter find ich persönlich es manchmal schade so ein modernes autoradio reinzupflastern :roll:
    :arrow: war eher so gemeint..... :wink:



    Re: radio bei der rückbank

    Greesoo - 28.02.2008, 13:18


    Naja auhc da gibts besser Lösungen.. Radio unter den Sitz z.B! :-)



    Re: radio bei der rückbank

    1000meilen - 28.02.2008, 13:21


    Definitiv besser als wegflexen, was zu viel ist und nicht mal die Scheiben schützen, wie es einer der Vorbesitzer von meinem Schlumpf gemacht hat :cry:



    Re: radio bei der rückbank

    giannigiovanni - 28.02.2008, 13:38


    @tutto

    hast du noch mehr bilder von dem ausbau? oder den link dazu?

    dankschön



    Re: radio bei der rückbank

    tuttomatto - 28.02.2008, 13:42


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: @tutto

    hast du noch mehr bilder von dem ausbau? oder den link dazu?

    dankschön

    http://www.bugbus.net/bazar/index.php

    sssaaalli :wink: bestellt und geliefert :lol:



    Re: radio bei der rückbank

    Biodola - 28.02.2008, 13:45


    Hier noch ein bischen genauer: http://www.bugbus.net/bazar/index.php/browser/showdetail/2829
    :wink:



    Re: radio bei der rückbank

    tuttomatto - 28.02.2008, 13:46


    Biodola hat folgendes geschrieben: Hier noch ein bischen genauer: http://www.bugbus.net/bazar/index.php/browser/showdetail/2829
    :wink:

    thx :top immer bei den sch**bugbus links
    was mach ich denn falsch :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Bus - gepostet von Maribus am Sonntag 25.02.2007
    Neuer Motor zum ersten mal gestartet :-) (T3) - gepostet von hagi am Mittwoch 29.03.2006
    Meine neuste herausvorderung - gepostet von Vollmond am Samstag 07.10.2006
    Ford Mustang mieten - gepostet von DeGon am Montag 04.02.2008
    Porsche Felgen - gepostet von Chrigu am Sonntag 28.05.2006
    Mein Bus T3 mit 160 PS! - gepostet von Bulli 61 am Samstag 21.07.2007
    bin wider da !!!! - gepostet von bully am Freitag 22.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "radio bei der rückbank"

    Welchen 13/16er Lautsprecher für die Tür? - killing (Montag 08.09.2008)
    The Faculty-Trau' keinem Lehrer - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)