Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: claudi - **~Piuma~** - minga - ....little....dream... - LillyRose - laui - Fuchsi - süßemücke - Mäcky - Luchia - kise
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???"

    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    claudi - 30.05.2008, 15:00

    Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???
    hey glaubt ihr es gibt in dem 4. Band mehr als nru einen Kuss???
    Im ersten nur einen richtigen so auf den Mund !
    Im 2. keinen ( oder vllt. nur auf díe Wange!
    Im 3. nur einen... glaub ich ... zumindest auf den mund...



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    **~Piuma~** - 30.05.2008, 15:24

    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???
    huhu joa also ich glaub ja schon das es mehr hibt weil die ja auch immer älter werden also vorallem maya un die sind ja auch jetzt richtig zusammen!ich denk schon das es mehr als einen gibt villeicht gibt es ja auch einen richtigen kuss



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    minga - 30.05.2008, 17:09


    also des hoff ich doch :oops:



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 30.05.2008, 17:30


    wann hat sie im 1. einen kuss aufn mund bekommen?



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    LillyRose - 30.05.2008, 20:55


    ich hoffs auch ganzzz doll is einfach sooo süß 8) :D



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 30.05.2008, 21:20


    und meine frage wird einfach üersprungen, na vielen dank aber auch...



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    LillyRose - 30.05.2008, 21:41


    sry die frage kann ich nit genau beantworten... ich weis nur des mit dem Kuss an der Laterne im ersten teil. bis du böse auf mich??? :roll:



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 30.05.2008, 21:51


    ne, aber wenn ich es nicht wüsste, würde ich halt sagen...ich weiß es net...aber net einfach überspringen...aber ok



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    claudi - 31.05.2008, 10:39


    @...little...dream... ja es ist im ersten bei der laterne ... ich hab das buch 2 mal gelesen und weiß es dass ist doch iwie klar oder ... wusstest du es echt nicht??? wie oft hast du denn das buch gelesen ich mein das erste?


    so ... jett z zufrieden?? :D :D



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 12:04


    naja soooo klar ist das net...es hätten auch locker 2 sein können...ich hab das 1. buch 2 mal gelesen, aberdazwischen auch immer wieder andere und außerdem habe ich gefragt, welcher kuss gemeint ist, denn ich denke, es gab doch mehr als nur 1 kuss im ganzen buch....



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    **~Piuma~** - 31.05.2008, 20:06


    also ich meine eig AUCH DAS ES MEHR ALS NUR EINEN IM ERSTEN BUCH GAB ABER ES KANN AUCH SEIN DAS DIE ANDERE NUR SO AUF DIE WANGE WAREN!!!

    8SORRY DAS ICH GROSS SCHREIBE HATTE KEIN BOCK WIEDER ALLES WECHZU MACHEN^^



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    laui - 31.05.2008, 20:10


    ne, ich glaube es war bei der laterne der einzige kuss auf den mund!!!!!!!



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 20:11


    ja, aber nur auf den mund
    oder soo gaanz richtig?



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    laui - 31.05.2008, 20:15


    ne, ich glaub nur auffn mund



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 21:29


    ahsoo...und so gaanz richtig, in welchem band war das?



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    laui - 31.05.2008, 21:41


    naja, im zweiten ham se sich ja gar net geküsst, im dritten nochmal am schluss



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 21:43


    ja und da vielleicht sogar so richtig?!



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    laui - 31.05.2008, 21:50


    hm... ich glaub eher, dass des nommal so war, wie im ersten, so en kuss!!!



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 21:57


    joa...ich darf ja jetzt nichtsübers küssen sagen, bin ja selbst fdast 17 und ja....haha.... :lol:



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    laui - 31.05.2008, 21:58


    is doch egal!!! :wink:



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 22:01


    ne, versteh mich nicht falsch...um ehrlich zu sein bin ich da ja ganz stolz drauf.......weil kröbe und NEIN verteilen ist jetzt auch net grad schelcht... :lol:



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    laui - 31.05.2008, 22:18


    ja das stimmt!! ich hab halt gemeint, du denkst jetz i-wie des wär schlimm oder so :wink:
    ich finds au net schlimm, wenn ma net scho mit 12 oder 13 oder wie au imma en freund hat. also nix gegen die die des habn, aber halt... ich wollte es net!!!



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 22:28


    ja....vorallem...weiß net...mit 12 ist des glaub ich auch noch net sooo real...oder vielleicht schon...ach kA.... :lol:
    ich weiß nur, dass ich bald 17 bin und keinen freund hab...weil...ich eh immer körbe verteil... :lol:
    aaber egal...ich warte auf cristiano ronaldo...obwohl ja der eine ihm echt ähnlich sieht...aber naja.... :lol:



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    laui - 31.05.2008, 22:33


    :wink: ich bin 14 und... ne ich könnte es mir ehrlich gesagt no ne richtig vorstellen, also SO RICHTIG mein ich halt!!! also scho i-wie, aber... naja, ich bin halt au niemand, der glei den erst besten nimmt oder so!!!!

    ne freundin von mir hat da i-wie voll des problem!! also, ok, so ne richtige freundin isses net, abber is jetz ja au egal!!! auf jeden fall, die würde glaub ich jeden nehmen... voll extrem bei der, un dabei is die eineinhalbjahre jünger als ich und hatte letzten sommer, sprich mit 12, ihren ersten kuss... naja, war halt au nix ernstes, jedenfalls hat sie ihn vier mal gesehen und dann nix mehr von ihm gehört... :lol: ne echt, des wollt ich net!!!!!



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 22:36


    tja...jedem das seine,ne?! :wink:



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    laui - 31.05.2008, 22:38


    ja... jeder muss es selber wissen :wink:

    aber ich denk halt bei der freundin, die wollte sich nur i-wie wichtig machen oder denkt, ma MUSS mit 12 en freund habn!!! aber ok, solls sies halt denken^^



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 22:40


    Ich bin ein beispiel dafür, dass wenn man bis 16 keinen hatte...trotzdem noch lebt und man einen freund keineswegs nicht hatte, weil niemand einen will, sondern weil ich selber keinen will...von daher...ich kann damit sehr gut leben.... :D



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    laui - 31.05.2008, 22:41


    schön :D



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 22:43


    Ich hoff wir hören uns in drei Jahren, dann bist du auch 17, dann frag ich Dich ob Du auch schön Körbe verteilt hast... :D



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    laui - 31.05.2008, 22:45


    ok, mach das
    ich nehm mal an, mit 17 werd ich au noch hierherkommen :wink:



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 22:46


    warum denn auch nicht?=!



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    laui - 31.05.2008, 22:47


    jo stimmt!!!

    also, in zwei drei jahren wirst du es dann erfahren!!!!!!! :D



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 31.05.2008, 22:50


    ok... :D



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    **~Piuma~** - 01.06.2008, 18:25


    also ich bin ja auch erst 14 aber ich hab auch schon nen freund aber des is auch mein erster und klar ich hab den auch schon so richtig keküsst un so aber ich würde niemals mit dem schlafen weil ich des halt noch net will un so..
    aber ich find des auch net schlimm wenn man mit16noch keinen freundhat



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 01.06.2008, 18:36


    Es ist ja nicht so, als ob die Möglichkeit sich noch nicht geboten hätte, aber ich will halt keinen.... :D....
    wissen deine eltern das auch , dass du einen freund hast, oder ist das eher noch geheim?



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    laui - 01.06.2008, 19:52


    also ich hab nix dagegen, wenn leute schon früh nen freund haben. obwohl ich oft denk, dass sie es mehr wollen, weil... ka, weil se sich vllt besser damit fühlen oder so. des is bei meiner freundin jedenfalls so und bei einigen aus meiner klasse auch. aber ich denk, ma sollte einfach nach sich selbst schauen! und wenn man dazu bereit is, dann hat ma halt en freund. aber ich wollte jetzt auch noch keinen...!



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    **~Piuma~** - 02.06.2008, 14:41


    nene meine ellis wissen des schon weil des wär ja echt richtig sch**** :P also bei mir is des jetzt net so das ich damit besser fühle oder so aber ich verstehe wie du dse meinst!als ich mit meinen freund zus gekommen bin hat meine freundin auch den nächst besten genommen un war 3 wochen mit dem zus obwohl die den gar net geliebt oder so was hat echt des war echt arm^^



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    claudi - 02.06.2008, 15:31


    genau deswegen will ich acuh keinen ich meine iwie das dass boll albern is ... nich bös gemeint aber trotzdem .. außerdem dann hat man nen freund und den will man ja eh nich heirtaten oder will das einer von euch??? und deswegen ich will ja schpäternen mann ham und wenn ich dann schonen paar andre typen geknutscht oder geküsst hab.. dann is die liebe glaub auch nich mehr so intensiv ich weiß ja nich bin ja auch erst dreizehn und ....little...dream... ich glaub is besser wenn du dich damit gut fühlst ... ich hatte noch nien en freund.. dass is doch eigentlich COOLER weil damit beweist man ja dass man auch mal NEIN sagen kann das is doch iwie auch ma ganz reizwert oder??? naja bei maya ises ja auch wieder was andres... die kämpft richtig um nicki und dass is halt auch schön dass die sich ne zukunft zusammen vorstellen können und sone liebe find ich dann ok ... und in drei jahren halt 2 küsse aufn mund is ok... und is ja auch total süß eigentlich die zerbrechliche liebe zwischen den beiden ... also ich willa uhc mit dem ersen mannn mit dem ich zusammenbin oder so.. den will ich danns chon heiraten und deswegen will ich da noch so... 7-9 jährchen warten... damit die liebe dann auch so richtig intensiv is .. wer isn da der gleicen meinung??? oh mann wider so viel geschrieben :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    **~Piuma~** - 02.06.2008, 16:17


    also klar ich weis jetzt nicht ob ich meinen freund heiraten will...
    aber ich bin sehr glücklich das ich mit ihm zus bin weil er mir echt hamma hift und sow !!!!!!also ich bin sehrsehr froh das ich ih hab!!!!!!!!!
    nur ich denke das man vllt schon ein paar freunde gehabt haben sollte bevor man heiratet weil man dann schon mehr erfahrung un sow hat weil des ist ja auch nicht mal eben gesagt so jetzt heirate ich mal sondern dse ist ja was für immer un wenn ich eben noch mit keinem anderen zusammen gewesen bin kann ich diese erfahrung ja nicht haben!klar es gibt auch welche so wie meine tante un mein onkel die sind seit dem sie 13 sind zus un leben immer noch glücklich mit einander aber ich könnte mir des nicht vorstellen!!!
    natürlich ist die erste liebe immer etwas besonderes und ich werde meinen freund auch niewieder vergessen sow is des glaub ich aber immer nur ich könnte mir eben nicht vorstellen i-wann meinen ersten freund zu haben un den dann auch zu heiraten ich denke das kann keiner saegn weil man kann mit einem typen zus kommen wo man dann echt denkt wow der ist es mit dem möchte ich für immer zus bleiben un sow und dann biste auch vllt mit dem zus dann entwickelt der sich zum arsch...das kann man ja nie wissen und dann heiratest ud den vllt nur weil du deinen ersten freund heiraten willst!!!!
    naka des ist meine mienung... :D :D :P :P



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 02.06.2008, 18:38


    Aalso Leutchen....hhee..Ich komm mir hier immer als Älteste vor mit meinen (fast) 17 Jahren...
    Aalso ich hatte noch nie nen Freund, das habt ihr ja jetzt gesehen und gelsen, aber ich will auch NICHT meinen ersten Freund heiraten,,,Ich hab das wirklich NICHT vor...Ich denke man sollte, so wie Piuma gesagt hat, einfach mal schauen was und wen es gibt, welche verschíedene Charakterzüge Menschen haben, wer am bvesten zu mir passt...Das möchte ich auf jeden Fall...und ich möchte meinen 1. Freund eigentlich auch ncicht erst mit 21 oder so haben...Weil ich find mit 17 nen Freund haben, ist total ok....Weil ich mein... :lol: ...nun ist man ja schon fast erwachsen... :D

    Soo...das wars von mir soweit



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    Fuchsi - 02.06.2008, 21:29


    ja... mach dir keinen kopf ...little...dream... :) ich hatte auch noch keinen freund un hab auch keinen. findsch manchmal schade... aber bin ja auch erst 13... und da hab ich ja noch was zeit... =)



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    süßemücke - 03.06.2008, 16:28


    Interessant, was es da für unterschiedliche Ansichten gibt. Ich bin auch eine von den älteren hier. Ich bin 17, werd dieses Jahr noch 18. Ich kenne meinen Freund seit fast 4 Jahren. Ich war also 14. Und er ist auch mein erster und einziger Freund. Das kann ich so genau sagen, weil wir bald heiraten werden. Ich mein, er ist auch schon bald 23. Liegt halt auch am Altersunterschied, dass wir so früh heiraten :wink:
    Und ich vertrete die Meinung, dass man nicht erstmal mehrere Freunde haben muss, um sich sicher zu sein, dass man den Richtigen trifft. Ich hab nichts gegen euch, aber wenn ihr sagt, dass man unbedingt mehrere Freunde haben will, dann sagt das mal den Typen, mit denen ihr zusammen seid. Die werden sich mit Sicherheit komplett bescheuert fühlen, weil sie genau wissen, dass ihr es nicht wirklich ernst mit denen meint und die nur dafür gebraucht, um Erfahrungen zu sammeln. Ich find diese Enstellung ganz ehrlich völlig daneben. Aber das muss auch jeder selber entscheiden. Ich hoffe nur, dass ihr eure Liebe nicht an alle möglichen Typen verschwendet. :?



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 03.06.2008, 16:50


    Ich hab ja nicht gesagt, dass ich unbedingt mehrere Beziehungen haben möchte....Aber ich habe einfach die Entscheidung für mich getroffen, dass ich nicht möchte, dass ich meinen ersten Freund UNBEDINGT heiraten möchte, aber wenn es wirklich der einzg' wahre sein sollte, dann schon. Aber ich denke mit meinen 17 Jahren das noch nicht wirklich beurteilen zu können, ob ich nun schon meinen Lebenspartner gefunden habe.
    Deswegen vertrete ich die Meinung, dass man natürlich nicht nur deswegen mehrere Beziehungen haben sollte, damit man dann Erfahrungen sammeln kann, sondern, dass man nicht blöd dasteht wenn man mehrere Beziehungen schon hatte, bevor man heiratet...Denn es soll ja für alle Zeiten anhalten, die Ehe..bis zum Tode...und ich finde, dass man sich da schon seehr sicher sein muss, ob dies nun wirklich der Partner für's Leben ist.
    Von daher habe ich nicht gesagt, dass ich es NUR gut finde, mehrere Beziehungen gehabt zu haben, sondern ich habe gesagt, dass es keinesfalls mir falsch erscheint, wenn man sie gehabt hat, denn mal ganz ehrlich, ich könnte zu diesem Zeitpunkt, mit meinen 17 Jahren noch nicht entscheiden, ob ich mit meinem Freund mein restliches Leben verbringen möchte, aber wenn Du dich mit 18 Jahren schon dafür reif genug hälst, kann man das eigentlich nur bewundernswert finden.
    Lg



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    claudi - 03.06.2008, 17:31


    ich vertrete gandz die meinung von süßemücke...ich finds nämlcihauch bescheuert wenn man durch andre jungs erfahrung sammelt.... ausserdem kann man sich ja auch trennen wenn es echt nicht klappt... also scheiden... und was ich glaube oder weiß is das es GOTT auch nicht gefällt wenn man mit mehreren typen zusammen ist... der erste sollte schon ein er fürs leben sein... und ausserdem musst du aj nicht gleich nen typen heiraten .... du kannst ja auch erstma gucken sonen monat wie der is und sow und genaus o auch befor du iwie einen freund dir anschleppst oder???



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 03.06.2008, 17:59


    Ich glaube nicht, dass Gott was dagegen hat, wenn man nicht seinen ersten Freund heiratet!
    Außerdem denke ich, dass es Gott lieber ist, man heiratet nicht den 1., wenn man sich nicht sicher ist, sondern lieber vielleicht dazwischen eine Pause macht, bzw. eine andere Beizehung hat, also dass man sich scheiden lässt...Ich denke DAS ist ein viel schrecklicheres Erlebnis...
    vorallem wenn die beiden Ehepartner asuch ncoh Kinder haben....

    Also möchtest Du deinen 1. Freund heiraten?



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    Mäcky - 04.06.2008, 11:40


    Also ich würde nicht von anfang an sagen: also meinen ersten freund heirate ich jetzt unbedingt, aber ich würde auch nicht sagen, dass ich den ersten überhaupt nicht heiraten will!....Das muss man doch sehen wie die beziehung so läuft....is doch blöd wenn man sich davor schon festlegt ..den ersten heirate ich auf jeden fall nicht...ich würde den gedanke mit dem heiraten immer im hinterkopf gehalten, weil ich auch wie süßemücke finde, dass derjenige sich da ja schon ziemlich blöd vorkommen muss wenn er nur einfach mal so der erste freund ist!



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    **~Piuma~** - 04.06.2008, 14:14


    klar ich will jetzt auch nicht mit typen zus sein nur um erfahrung zu sammeln so ha ich das gar nicht gemeint ich meinte eben nur das ich mir mit meinen 14 jahren noch nicht vorstellen kann meinen freund zu heiraten ich weis ja nicht wie es in 5 jahren oder so ist :roll:
    nur ich finde das was claudi gesagt hat auch nicht richtig weil sie ja meinte man sollte auf jeden fall den ersten freund heiraten und wenn es nicht klappt sich eben scheiden das finde ich (nix gegen dich )aber das finde ich viel schlimmer und ich denke das es gott auch schlimmer findet als wenn man mehrere freunde hat und dafür einmal für immer heiratet!!!
    und um süße mücke zu beruihegen ich werde meine liebe auch nicht an weis nicht wie viele typen verschwnden denn ich kann sehr gut auf mich aufpassen und weis meist wer es ernst meint und wer nicht!!
    und ich denke das man so wie claudi gesagt hat erst gugen sollte das man den jugen dann immer nioch nicht richtig kennt weil ich denke das wenn du mit dem zus bist ist das noch was anderes!!!

    und ich fnde das echt cool von dir(süßemücke)das du dir jetzt schon sicher bist das du heiraten willst ich find dse echt stark hoffe echt das das auch für immer hält!!! :wink: :wink: :wink:



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    minga - 04.06.2008, 19:44


    ich find des cool wenn man sich so sicher ist echt ey!!! :shock:
    ich hatte noch nie nen freund aber na ja es braucht viel bis ich mich mal in einen verknall aber wenns irgendwie möglich ist will ich auch gleich den richtigen finden
    wann heiratest du denn süssemücke?



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    claudi - 04.06.2008, 20:42


    minga echt super was du so geschrieen hast... ich will übrigens gleich heiraten und ncit erst freund..



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 04.06.2008, 20:54


    Ich leg mich noch nicht fest, so wie es vorbestimmt ist, so wird es auch sein... :D
    Aber ich find das net schlimm wenn ein Mädl mehr als nur einen Freund hatte, natürlich NICHT parallel, aber wenn sie in ihrem Leben mehr als 2 typen hatte, ich mein warum denn auch nicht?
    Und der Typ soll auch net so verkrampft sein, weil das ist meistens so, dass er NICHT der erste ist...Außer man trifft ihn und kommt zusammen wenn man noch relativ jung ist...dann schon, aber sonst net....Ich würd meinem Freund auch net sagen, hej du bist mein 1. Freund, das würd ich ihm net sagen, wenn er es weiß okay, wenn nicht, passts auch.. :wink:



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    claudi - 05.06.2008, 17:30


    in der bibel steht auch iwo das man dass nich soll nen freund haben glaubihc ... ich weiß allerdings nicht wo es steht... :(



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 05.06.2008, 20:03


    :?:
    kjeinen freund, soll man dann alleine sterben ,ohne ehe und ohen kinder? :?:



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    **~Piuma~** - 05.06.2008, 20:11


    ich denke nicht das in der bibel steht das man keinen freund haben sollte!!!oder meintest du das man nicht mehrere freunde haben sollte??aber ich den ke das auch das nicht drin steht!naja aber ich weis es nicht!



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    claudi - 06.06.2008, 14:54


    doch natürlich kannste freund haben aber nich "ins bett " gehen sollen und dass man eigentlich auch den ersten fruend nehmen soll...



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    Luchia - 06.06.2008, 15:55


    ich hoffe ;) dann würds ma romantischer XDXD



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 06.06.2008, 18:00


    Ja, wie meinst du das jetzt, dass man nur den 1. freund heiraten sollte?
    Ja und was, wenn das der totale A*sch ist?



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    **~Piuma~** - 06.06.2008, 19:21


    nee also ich mein in dr bibel steht nur das man nicht mit jemanden schlfen sollte bervor man verheiratet ist aber ich glaub nicht ds dort steht das man nur einen haben sollte und selbst wenn die menschen halten sich doch eh nicht an gottes gebote nicht das ich jetzt von mir meine das ich mich an alle gebote halte aber naja...es hält sich keiner daran!!!



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    kise - 06.06.2008, 20:48


    ich hab gedacht dass man erst mit dem ins bett soll nd so den man auch heiraten möcht...wenns ganz sicher is...
    aber vorher darf man glaub shcon mehrere freunde haben oder? hab ich da jtz was falsch verstanden? :oops:



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    claudi - 07.06.2008, 12:46


    ey mann kann den ja auch erst mal angucken... wenn der n arsch is merkst du dass ja ... erlich gesagt... ihr stellt dumme fragen ... die kann man sich ja auch selberbeantworten oder???



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    ....little....dream... - 07.06.2008, 13:26


    Ja, aber du stellst hier so Theorien auf, dass in der Bibel steht, dass man bei dem 1. Freund bleiben soll! Und du hast nicht gesagt, ja das ist so, wenn.... und so...Sondern nur diesen Satz.!
    Außerdem wird man ja wohl fragen dürfen, du musst ja nichts beantworten!tststs :roll:



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    laui - 07.06.2008, 19:02


    @claudi:
    ja, is doch echt net schlimm wenn se fragt!! ma kann ja hier drüber redn un sich austauschen un so!!! da hat doch niemand was dagegen!!!



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    **~Piuma~** - 08.06.2008, 12:07


    yaa eben wieso darf man denn nicht fragen eii du bist komisch:)
    also jetzt nicht sauer sein oder so aber naja...



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    claudi - 08.06.2008, 18:08


    okok sorry irh habt ja recht... hier soll man ja seine meinung austauschen... sorry


    aber jeztt zursache: Diese seite heißt anders... wenn ihr wollt könnt irh jan newtop machen mit: feste beziehung oder so... ich hab ne idee... ich eröffne die seite für euch... ok?



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    laui - 08.06.2008, 19:58


    ok...



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    **~Piuma~** - 09.06.2008, 10:28


    wo willst das topic denn reinstellen??? :D



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    claudi - 09.06.2008, 18:40


    bei sonstige themen ... also da wo alles rein kommt, das nirgend wo anders reingestellt werden kann ... dass kann dan in dem newtopic reingestellt werden..



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    laui - 09.06.2008, 19:01


    @piuma:
    dein avatar is ja voll cool!!!!!! hab ich noch gar net gesehn. hasch des neu??



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    **~Piuma~** - 09.06.2008, 19:14


    yoo ganz neuu musste voll lange suchen eii aber i-wer hat ma ne adresse wo es solche dinger gibt i-wo reingestellt!



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    laui - 09.06.2008, 19:17


    jop, da war ich au scho auf der seite. des bild hab ich gar net gesehn.



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    **~Piuma~** - 09.06.2008, 19:22


    das is bei love auf der 2.seite...ich glaub das letzte



    Re: Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???

    claudi - 10.06.2008, 09:52


    uff dass ist ja echt n langer weg bis hin... :roll: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Biss zum Morgengrauen - gepostet von minga am Donnerstag 29.03.2007
    Yasmina Hunzinger - gepostet von verry* am Samstag 23.06.2007
    styling - gepostet von minga am Dienstag 13.03.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    hexenfeuer / maibaum klauen - gepostet von blacky am Dienstag 29.04.2008
    Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder??? - gepostet von Becky am Samstag 05.05.2007
    SPIELREGELN: HIER BITTE KEINE ANTWORTEN REINSCHREIBEN! - gepostet von SPIELLEITER am Montag 28.05.2007
    Krasse Liebesgeschichten - gepostet von smili am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund???"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)