IPod und Aygo AUX

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "IPod und Aygo AUX"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hohleweg - kelzith
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IPod und Aygo AUX
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IPod und Aygo AUX"

    Re: IPod und Aygo AUX

    hohleweg - 24.07.2012, 21:34

    IPod und Aygo AUX
    Hallo
    Gibt es wohl einen Adapter damit ich meinen IPod (shuffle) neuste Version im Aygo nutzen kann über den AUX Anschluss?
    Gruß Jo



    Re: IPod und Aygo AUX

    kelzith - 25.07.2012, 10:48


    Ich kenne jetzt den AUX-Anschluß nicht, aber du kannst aus dem Kopfhörer-Ausgang gehen.
    Entweder Klinkenstecker <-> Klinkenstecker oder
    Klinkenstecker <-> Cinch

    Das sähe dann so aus: http://www.ebay.de/itm/AUX-Audio-Kabel-Stereo-3-5mm-Klinkenstecker-Klinke-2-x-Cinchstecker-5-0m-/230780940100?pt=DE_Computing_Audiokabel_Adapter&hash=item35bb9daf44

    Nur zur Info: Den Link habe ich nur zur Veranschaulichung gewählt, ich habe nichts mit dem Angebot zu tun!

    Gruß,
    Olaf



    Re: IPod und Aygo AUX

    hohleweg - 25.07.2012, 12:40


    hi
    war dann einfach
    ich habe mal klinkenstecker / klinkenstecker bestellt
    mal sehen
    ich berichte dnn
    gruß jo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Verkaufe Aygo Team Garantie - gepostet von killing am Freitag 16.07.2010
    Da bin ich! - gepostet von Jana am Freitag 01.09.2006
    Mein Aygo ist schief... - gepostet von AY60 am Dienstag 24.03.2009
    SerienStahlfelgen mit 175/60 R14??? - gepostet von Heck Schaden am Dienstag 26.06.2007
    Geräusch vom Motor -> Cool, oder?! - gepostet von Jana am Freitag 15.09.2006
    Ich habe fertig!! - gepostet von cdet am Sonntag 31.12.2006
    Wo steht bei Euch überall TOYOTA drauf? - gepostet von efendi am Samstag 24.02.2007
    Verbesserungsvorschläge.. u.a. Usermap - gepostet von Megaron am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "IPod und Aygo AUX"

    Buy elven ears - Crusty Dead Clown (Dienstag 26.06.2007)
    Chii... - chii (Mittwoch 20.12.2006)
    Chii oder Blackchii? - Aleika (Dienstag 15.01.2008)
    Chii - Chii (Donnerstag 19.04.2007)
    Zander, Wolfgang - Hundeleben - Voltaire (Mittwoch 20.02.2008)
    B> elven ears!! - Washu (Montag 19.02.2007)
    Ich brauch Tiwabbit Ears. - psycko (Mittwoch 19.10.2005)
    GiftforParisians: MAMMA MIA! cesoir ticket 1er rang OFFERT - ABBAinter.net (Samstag 05.07.2008)
    Chii-test - burton88 (Freitag 22.12.2006)