Eindrücke und Emotionen

Willkommen in der Heimat
Verfügbare Informationen zu "Eindrücke und Emotionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tobi91 - Marcel
  • Forum: Willkommen in der Heimat
  • Forenbeschreibung: CLUB-4-LIFE
  • aus dem Unterforum: Clubsylvester
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eindrücke und Emotionen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eindrücke und Emotionen"

    Re: Eindrücke und Emotionen

    tobi91 - 01.01.2006, 15:35

    Eindrücke und Emotionen
    Hier kommt alles über unsre dies jährige Sylvesterfeier rein



    Re: Eindrücke und Emotionen

    tobi91 - 01.01.2006, 15:43


    Also die dies jährige Sylvester Feier, hatte es ja richtig in sich, aber was war eigentlich die beste Aktion?? Also spontan würde ich sagen, die Rauchbombe vor einem gewißen weißen haus, in unsrer Straße, dicht gefolgt von dem andern weißen haus, des richtig einstecken musste, von wegen chinaböller, raketen un die anschließenden schießröhren, un meinem abschließenden dialog mit der frau, von wegen pla pla pla WHOOOO pla pla pla WHOOOO pla pla pla WHOOOO



    Re: Eindrücke und Emotionen

    Marcel - 01.01.2006, 15:58


    Auf jeden Fall hatte es dieses Sylvester in sich! Auch net schlecht war die ultimative Rauchbombe und natürlich die Unterschriften auf den Club Verträgen!!! Ich werde ein paar Bilder hier reinsetzten











    So das wars erstma von meinerseits :D :D



    Re: Eindrücke und Emotionen

    tobi91 - 01.01.2006, 17:51


    tolle bilder, jetz kannst du ja anfangen bilder von bernds behartem bauchnabel zu sammeln :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen in der Heimat



    Ähnliche Beiträge wie "Eindrücke und Emotionen"

    Eindrücke vom Novarock! - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Zum Einstieg: Eindrücke aus den ersten studentischen Wochen - Alexandra (Mittwoch 28.11.2007)
    Musik und Emotionen (eine Wellenlänge) - Taiki (Montag 05.03.2007)
    Meine Eindrücke vom Renault Treffen RC Forever Friends Saarl - schachbrettmegane (Donnerstag 18.05.2006)
    Eindrücke - Xanthia123 (Dienstag 09.01.2007)
    Bilder, Menschen, Emotionen! - hemera (Mittwoch 06.12.2006)
    Bildergalerie: Emotionen & Leute - kai2484 (Dienstag 06.02.2007)
    Die Tore von Ahn'Qiraj - Erste Eindrücke - Asintia (Sonntag 05.03.2006)
    Menschen, Bilder, Emotionen: Die Zeit in Boho - networxxx (Freitag 22.06.2007)
    Enterprise - Logische Emotionen - cellen (Mittwoch 11.07.2007)