neue Saison 12/13

Magdeburger Tischtennis Forum
Verfügbare Informationen zu "neue Saison 12/13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cig13 - al_bundy - Dennis
  • Forum: Magdeburger Tischtennis Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Magdeburger über das Thema Tischtennis unterhalten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Saison 12/13
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Saison 12/13"

    Re: neue Saison 12/13

    cig13 - 21.07.2012, 17:30

    neue Saison 12/13
    Mal abgesehen von Börde, die wohl klar erster werden, ist die Staffel durchaus Interessant.
    Seehausen II und Rogätz werden sicher um den Abstieg spielen, dazu wohl auch Krottorf mit schwerem Stand.
    Das Mittelfeld sehe ich breit gefächert, wobei ich hoffe das wir uns letztendlich den zweiten Platz sichern können.
    Ich freue mich auf neue Mannschaften und glaube das daß wieder eine spannende Saison werden kann.



    Re: neue Saison 12/13

    al_bundy - 21.07.2012, 18:47


    Joar, Börde sicher erster und Krottdorf und Seehausen wohl ziemlich weit unten. Aber auch Fermersleben muss pushen. Von 1-3 gut, danach stark abfallend. Beendorf wird wohl zusammen mit Eichenbarleben um Platz 2 spielen können. Eichenbarleben oben gut und hinten raus nicht so gut besetzt als andere Anwärter. Insbesondere in den entscheidenden spielen kommt es darauf an wo die Punkte fallen, gerade gegen ausgeglichene Mannschaften.
    Warum? Beendorf einfach die ausgeglichenste Mannschaft im Feld und Eichenbarleben bis aufs unter PK durchaus gut aufgestellt. Aber auch Oschersleben , Altenweddingen und Rogätz werden sicherlich eine geschlossen gute Mannschaftsleistung abgeben können.
    Angesichts der doch relativ viel gleich starken Mannschaften ist es auch unsere zweite zuzutrauen sich noch halten zu können. Wenn es wirklich gut läuft sehe ich unsere Debutanten sogar im Mittelfeld. Dann muss aber alles passen. Die Konkurrenz in der Leistungsdichte ist groß.

    Dennoch mal einen Versuch

    Börde
    Beendorf
    Eichenbarleben
    Oschersleben
    Rogätz
    Altenweddingen Ebendorf
    Fermersleben
    Krottdorf
    Seehhausen



    Re: neue Saison 12/13

    cig13 - 21.07.2012, 21:00


    Grundsätzlich bin ich Deiner Meinung, auch Deine Begründung teile ich.
    Aber erst mal schauen wie sich die Abdul-Brüder schlagen. Wenn sie Punkten könnte es für uns reichen.
    Fermersleben kenne ich nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne aber Deine 2. und da bin ich mir sicher das sie es ins Mittelfeld schaffen.

    Seehausen II, Rogätz II und Krottorf meiner Meinung nach etwas schwächer als Ebendorf II, vorausgesetzt ihr könnt gegen die drei Komplett spielen.
    Wie geht es denn Ralf und Jens? Beide auf dem Weg der Besserung?
    Jens ist ein sehr angenehmer Mensch, freue mich auf ihn.



    Re: neue Saison 12/13

    al_bundy - 21.07.2012, 22:15


    Der FSV mit Freytag oben sicherlich nicht der schlechteste obwohl er niemanden etwas tun kann. Rückhand faktisch tod, Vorhand anti, und sehr sicher. Mit einen harten Topspin oder einen Schuss kommt man durch. Hat man den nicht, wirds es ziemlich anstrengend. Hädicke habe ich noch nie spielen sehen. Der TTR sagt aber einiges aus. Obers PK damit sicherlich ein Anwärter auf leicht positiv. Soweit ich weiß führt er das Jugendtraining und sollte demnach taktisch und technisch gut dabei sein. Gegen Eikholt hab ich vor 7 oder 8 Jahren ma gespielt. Kann mich nur noch schwach errinnern. Ein schlechter isser aber nich. Wird in der mitte sicherlich auch seine Punkte machen. Die anderen 3 sind mir unbekannt. Möglich ist für den FSV sicher etwas, auch mehr als Platz 8 was ich getipt habe. Allerdings muss man sich schnell an das Niveau, eine Spielklasse höher, gewöhnen.

    Unsere Jungs sind von 1-3 ausreichend gut besetzt, aber das sind sogut wie alle anderen Mannschaften auch mit Ausnahme Altennweddingen die jedoch von 4-6 noch angemessen gut aufgestellt sind. Wenn Holger frei spielen kann wird es mit Sicherheit jeden Spieler schwer fallen gegen ihn ein Punkt zu holen. Selbst Börde.
    Wie es um unsere anderen Jungs steht weiß ich nicht so recht. Wenn Jens motiviert ist, kann er an seinen Bk-debut anknüpfen was für eine gute platzierung sicher hilfreich ist. Volker trainiert wieder fleißig und ist auf dem Weg der Besserung. Er muss in der Vorrunde wohl mehr taktisch spielen um maximalen Erfolg herbeiführen zu können. Mal schauen ob der Kopf da mit macht. Unserer Nachwuchs wird ebenfalls zum ersten mal Bk spielen dürfen. Für meinen Geschmack muss er dieses Jahr auch dort spielen. Und das dauerthaft um Erfahrung sammeln zu können. Er wird sicherlich zu knabbern haben, und je nach dem wie gut er sich macht, wird er zur Rückrunde oft punkten können. Da muss ihm aber die Mannschaft bei helfen! Ausgeglichen zur Rückrunde wäre meine Erwartung. Das ist auch zu schaffen. Ralf bemüht sich auch. Ich hoffe er kommt halbwegs an seine BK Leistung heran. Taktisch wäre es jedoch besser gewesen ihn in eine andere Mannschaft aufzustellen. Er kann sich langsam wieder an das geschehen herantasten, und kann somit auch eine andere Mannschaft helfen um das Saisonziel zu erreichen. Denn somit wäre der SPV von Seifert zu hoher warscheinlichkeit zur Halbserie aufgehoben. Für das untere PK würde sich Seifert noch hervorragend eignen. Somit wäre ein deutlich erfolgreicherer Endsport zu realisieren sein. Ohne die Krankheit zweier wichtiger Spieler hätte ich die Manschaft weitaus stärker einordnen können. Aber die Tatsachen sprechen eine andere Sprache.
    Vielleicht kommt es auch ganz anders, und die Jungs werden wieder alle 100% fit und es kommt zur Halbserie vielleicht noch jmd. Dann brauch man sich um den Klassenerhalt nicht alzu große Sorgen machen. Aber wer weiß das schon...



    Re: neue Saison 12/13

    Dennis - 24.07.2012, 12:37


    ganz schön viele Wenns....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magdeburger Tischtennis Forum

    Jugendspierlersatz bei Herren - gepostet von Christian Bochmann am Donnerstag 23.02.2006
    2. Spieltag - gepostet von Daniel Müller am Dienstag 14.09.2010
    Bitte nicht abschalten - gepostet von TSVV am Freitag 03.07.2009
    Saison 2010/2011 - gepostet von Thomas Bratzke am Mittwoch 03.03.2010
    Punktspieltag 17.02-19.02 - gepostet von Ingo Garlipp am Mittwoch 15.02.2012



    Ähnliche Beiträge wie "neue Saison 12/13"

    Help me and vote! - Bemme (Mittwoch 14.06.2006)
    Vote new Days? - Uranos (Samstag 10.06.2006)
    Vote 4 BA @ RT1 - djaneskinny (Montag 20.03.2006)
    *VOTE* Serien - Rote_Milch (Donnerstag 30.06.2005)
    *KICK VOTE* Vol. 1 (Lehrer) - malekith (Donnerstag 23.11.2006)
    [6] Turkish DezignZ vs DerJuSu [PATE=kokane] VOTE - kokane (Donnerstag 07.06.2007)
    Kriegs-Vote - SupeRNooB (Dienstag 12.12.2006)
    vote für BA bei MTV TRL (website) - Jessy (Sonntag 05.02.2006)
    Vote - simbrother (Samstag 09.07.2005)
    EVENT!!! WANN?? das muss hier abgestimmt werden xDD (VOTE!!) - Ruki (Donnerstag 19.10.2006)