Ich wünsche mir.....

Garpethill
Verfügbare Informationen zu "Ich wünsche mir....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: julchen - tina - Lisa - Jasi
  • Forum: Garpethill
  • Forenbeschreibung: Hier kommt alles über den VRH rein.
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wünsche mir.....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wünsche mir....."

    Re: Ich wünsche mir.....

    julchen - 20.10.2007, 10:39

    Ich wünsche mir.....
    Also so geht es:

    X:
    Ich wünsche mir gute Noten.

    Y:
    Bekommst du, doch nach drei Tagen stellt sich heraus, dass sich der Lehrercomputer geirrt hatte und du nun schlechter als vorher bist.

    Verstanden????
    Also Los

    Ich wünsche mir meinen Traumprinzen kennen zu lernen.



    Re: Ich wünsche mir.....

    tina - 22.10.2007, 18:44


    also wenn keina anfängt!!!
    Ich check des iwie ganet!!!
    Sorry, ich stell mich bestimmt total an!!! :oops:
    tina



    Re: Ich wünsche mir.....

    Lisa - 22.10.2007, 20:22


    Du trifst ihn aber er wird 3 tage später schwull



    Re: Ich wünsche mir.....

    julchen - 22.10.2007, 20:34


    und was wünschst du dir



    Re: Ich wünsche mir.....

    Lisa - 22.10.2007, 20:53


    Ich wünschre mir ein schoko eis!! hihi



    Re: Ich wünsche mir.....

    julchen - 23.10.2007, 08:30


    du bekommst es, aber leider ist es sooo heiß dass es gleich schmilzt und alles auf deinen Klamotten landet.

    Ich wünsche mir schöneres Wetter



    Re: Ich wünsche mir.....

    tina - 23.10.2007, 19:52


    das bekommst du, aber leider regnet es dafür danach 3 Wochen!!!

    Ich wünsch mir mehr Taschengeld. =)



    Re: Ich wünsche mir.....

    julchen - 23.10.2007, 20:04


    kriegst du aber leider gibst du alles aus für sachen die du nicht brauchst und dein taschengeld wird gestrichen.

    ich wünsche mir das ich ne putzfrau hab loool



    Re: Ich wünsche mir.....

    Lisa - 23.10.2007, 20:50


    ja bekommst du aber leider is die lesbisch und naja du musst sie feuern wehre ja au zu schee!! (du lest erstmal die finger von putzfrauen)

    Ich wünsche mir einen apfelbaum in meinem garten



    Re: Ich wünsche mir.....

    julchen - 23.10.2007, 22:52


    du bekommst einen Apfelbaum nur leider merkst du dass du keinen Garten hast und schon ist der baum wieder weg .

    Ich wünsch mir mal schön auszuschlafen



    Re: Ich wünsche mir.....

    Lisa - 24.10.2007, 16:39


    ja des is cool schies mich tot haha :mrgreen:

    Ja darfst du aber dafür musst du die nechste Woche um halb sechs ufstehen!"!

    Ich wünsche mir ein eigenes Telefon! loool



    Re: Ich wünsche mir.....

    julchen - 24.10.2007, 20:22


    bekommst du aber leider ruft immer i-jemand an und belästigt dich, deshalb lässt du aus lauter angst dass der wieder anruft dein Telefon im Keller verstauben. XD

    Ich wünsche mir dass ich einen Swimming Pool bekomme



    Re: Ich wünsche mir.....

    Lisa - 24.10.2007, 20:49


    bekommst du aber leider ist etz Winter und du kannst ihn nich benutzen. Und nachts scheißn imma alle Katzen rein und des babt sich fest und du willsts au nich sauber machn!! hihi

    Ich wünsche mir eine PSP!! XD



    Re: Ich wünsche mir.....

    Jasi - 26.10.2007, 18:11


    bekommst du, aber leider lässt du ihn fallen und der Display geht kapput und du siehst nichts mehr. Du musst ihn wegschmeisen.




    Ich wünsch mir einen Hund



    Re: Ich wünsche mir.....

    tina - 26.10.2007, 21:43


    bekomms du auch, aba leida scheißt der die ganze Zeit in die Wohnung und bellt und des mag der Mieter net!!! Dann musst du ihn leida wida abgeben...

    Ich wünsch mir längere Ferien!!!



    Re: Ich wünsche mir.....

    Lisa - 28.10.2007, 23:19


    bekommst du dafür musst du in ne ganz Tags schule und wechselst widda ins Gym!

    ich wünsche mirdas wen ich die jasi anruf das sie au mal an ihr telefon geht!!



    Re: Ich wünsche mir.....

    tina - 29.10.2007, 13:36


    Macht sie auch, aba sie hat grad kei Zeit und dann geht wida nur ihre Mutta ran!!!

    Ich wünsch mir nen eigenen Laptop, dass die Mama net ima reinschaun kann!!!



    Re: Ich wünsche mir.....

    Lisa - 29.10.2007, 21:26


    aha!!
    Ja natürlich bekommst du aba dafür müsstest du Zeitungen austragen und das imma Mittwoch Freitag und Samstag und dan hasst du keine Zeit mehr zu deinen Ponys zu gehn also machst dus nich!!!
    aber du bekommst einen zu kp i-wan zu nem fest der geht aber voll schnell kaputt weil du so oft dran bist und er überläht ´sich drum kriegst du keinen mehr!! hihi

    Ich wünsche mir meinen Traumprinzen!!



    Re: Ich wünsche mir.....

    julchen - 30.10.2007, 09:28


    also des hatten wir doch schonmal naja egal XD

    Findest du, aber er hat ne andere und is überhaupt nicht an dir interessiert, du kannst ihn nur anschaun.

    Ich wünsche mir dass es nicht so früh dunkel wird.



    Re: Ich wünsche mir.....

    Lisa - 30.10.2007, 13:41


    bekommst du aber erst im Sommer ! Muhaha hihi :D

    ich wünsche mir das es nich so kalt is und die Sonne kommt.



    Re: Ich wünsche mir.....

    Jasi - 02.11.2007, 21:02


    Bekommst du aber, die Lehrer und dein schulleiter merken das die schüler dadurch fauel und dumm werden weil sie nur noch zum reiten fahren und nicht mehr lernen!!


    Ich wünsch mir den süßen Dennis als Freund



    Re: Ich wünsche mir.....

    Jasi - 02.11.2007, 21:05


    Ähm sorry leude aba ich hab mich bei der seite getäuscht.. :oops: :oops:



    Re: Ich wünsche mir.....

    tina - 02.11.2007, 21:36


    Häääh...warum, wo willst du denn sonst hinschreiben???
    Passt doch!!! :D Aba ich hab gedacht, der is mit deiner Freundin zam...du kannst den doch der net einfach ausspannen!!!! :o
    Also...du fragst ihn, aber er denkt genauso wie ich und hasst dich dafür!!!

    Ich wünsch mir, dass der Manuel mal den Hof übanimmt!!! (Caros Bruder)



    Re: Ich wünsche mir.....

    julchen - 05.11.2007, 08:29


    Macht er, aber leider hat er überhaupt keine Ahnung und der Hof geht pleite, alle Pferde werden zwangsversteigert und wir können nich mehr reiten.

    ich wünsche mir ein eigenes Pferd



    Re: Ich wünsche mir.....

    Jasi - 06.11.2007, 18:23


    Bekommst du aber leider wird es ständig krank und es kostet dich zu viel. Du gehst fast pleite und musst déin Pferd wieder verkaufen. :P


    Ich wünsch mir keine blöden Lateinschulis mehr!!!



    Re: Ich wünsche mir.....

    Lisa - 07.11.2007, 17:56


    ja klaasollst du haben...!! hihi ded wars

    (hasste ded echt gedacht?? naja du bist aber schlecht) nee natürlich nich ... dafür gibts doppelt soo viele KA (kurzarbeiten) hihi lööl versager/In hihi !

    Ich wünsche mir das es scheenes Weter wird ja das wia Fr, sa, so, reiten gehn können!!!!! Basta.



    Re: Ich wünsche mir.....

    Jasi - 07.11.2007, 20:33


    bekommst du aber des Pferd des du reiten willst wird krank oder jemand anderes reitet es ... :cry:

    Ich wünsch mir das ich hexen kann und alle probleme Wegzaubern kann!!



    Re: Ich wünsche mir.....

    julchen - 11.11.2007, 10:23


    du kannst hexen, aber leider weist du nicht damit umzugehen und verwandelst dich in einen Pinguin, damit landest du im Zoo und ich komme dich leider nicht immer jeden tag besuchen und bring dir manchmal frischen fisch mit. XD

    Ich wünsche mir, dass die marie nicht immer so nervt.



    Re: Ich wünsche mir.....

    Jasi - 11.11.2007, 18:32


    (Ich auch)
    Ähm naja.. Sie hört auf zu nerven weil du ihr mal gesagt hast das sie dich nervt und du hast seit dem deine ruhe!! Aber immer wenn sie dich sieht schaut sie dich total traurig an und du weißt ja warum... Also sagst du ihr das es ja nicht so gemeint war. Jetzt grinst sie zwar wieder aber sie nervt dich auch wieder ganz schrecklich...

    Ich wünsch mir das die Tatjana nicht immer denkt sie wär die beste, schönste und tollste!!!



    Re: Ich wünsche mir.....

    Lisa - 12.11.2007, 19:15


    mensch! heud sin´mma uns ja einig!!
    Ja sie nervt diech einmal und du maulst sie voll an und sagst was dir an ihr nicht passt...
    sie hohlt ihre Mutter aber du rennst weg und versteckst dich seitdem schaut se dich so grieskrähmig an lästert überdich und klaut dir dein Futter bis es dir reicht und du nimmst ihre leckerchen und versträust sie vor dem eingang dan härscht zickenkrieg und du wirst von ihrer Mutter angemault und Tati kommt sich wieder toll fohr!

    Ich wünsche mir das mei Pony so zuckersüß bleibt!! (ey die drei neuen welsh sind sau huebsch. mia gefällt die Pia am besen. jaja)



    Re: Ich wünsche mir.....

    Jasi - 13.11.2007, 21:16


    sie bleiben so süß nach dem einreiten!! aber nicht nur du und die Julia sondern auch die anfänger finden sie total süß und sie sagen der Caroline das sie die mal haben wollen! die Caro gibt sie denen einfach und in null komma nichts sind sie die anfänger ponys hoch 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

    ( Pia was is des den für ein besch.... Name für ein Pferd!!!!!)



    Ich wünsch mir das die Lulu nie sterben wird und für immer 15 jahre alt bleib und dass ich sie immer reiten kann wann ich will auch wenn ich dann erwachsen bin!!!



    Re: Ich wünsche mir.....

    Lisa - 17.11.2007, 21:49


    ja kla aba i-wan stirbst du und nimmand will lulu und sie stehtn halbes jahr rum und kommt dan zum schlachter!!! ame lulu =(

    Ich Wünsche mir dass jasi moin zum reitn kommt.



    Re: Ich wünsche mir.....

    Jasi - 17.11.2007, 21:54


    kommt sie aber ne halbe stunde nach dem sie gekommen is muss sie auch scho wieder gehn...

    ARME LULU!!


    Nja dann wünsch ich mir halt noch dass die Tina auch für immer die lulu reiten kann und die tina stierbt dann auuch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!!!!!!!!



    Re: Ich wünsche mir.....

    Lisa - 17.11.2007, 21:57


    ooh gott die armen zwei. aber irrgend wan lässt der wunsch nach und naja!!!
    ich wünsche mir das ich die jasi in nen dicken frosch verwandeln könnte!!! XD nich böse gemeint.



    Re: Ich wünsche mir.....

    Jasi - 17.11.2007, 22:00


    kannst du aber iigend ein kleeener Junge spielt froschkönig und küsst die Jasi und dann wird sie zurück verwandelt ...


    Ich wünsch mir das die Lisa die Pia, ich die Pula, und die Julia die Petra bekommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! basta!!!



    Re: Ich wünsche mir.....

    Lisa - 17.11.2007, 22:07


    fänd i a schee!!
    aber die Tati geht mit ihrer mutta zur caro und sagt das sie eins will. naja aber die wirt voll angemault von der weil sie so hässlich, doof und scheiße reitet deswegen kann sie kein junges pferd haben.
    und so krkiegen wia se!!!

    Ich wünsche mir das die Tati aus unsrem raum gehn weil die soo nerven und sollche assi kinda!! chh



    Re: Ich wünsche mir.....

    Jasi - 17.11.2007, 22:12


    SUPI des wünsch ich mir auch... Naja sie muss raus, aber sie erabeitet sich ein Kümmerpferd und kommt wieder rein.... naja sie nervt halt wieder und spiel sich mehr auf den je..



    Re: Ich wünsche mir.....

    Lisa - 17.11.2007, 22:14


    und was wünscht du dir???



    Re: Ich wünsche mir.....

    Jasi - 17.11.2007, 22:19


    hihi upps .... vergessen.. :oops:

    Das die Marei net in die kammer kommt.
    (is viel. vieß aber egal)



    Re: Ich wünsche mir.....

    Lisa - 17.11.2007, 22:24


    ja kp aba nee kann man au schlecht sagn.



    Re: Ich wünsche mir.....

    Jasi - 19.11.2007, 14:26


    Was wünscht du dir???



    Re: Ich wünsche mir.....

    Lisa - 26.11.2007, 19:48


    ääh

    das die woche schneller vorbei geht.



    Re: Ich wünsche mir.....

    Jasi - 28.11.2007, 21:00


    Heht sie und ehe du dich versiehst ist es auch schon wieder Montag...
    dumm gelaufen..

    ich wünsch mir dass ich sa. zum reiten gehen kann und keinen schei***
    Halsschmerzen mehr hab!!!!



    Re: Ich wünsche mir.....

    Lisa - 21.12.2007, 22:32


    ja kla aba dafür liegst du dan die woche flach und dia gehts voll mis!

    Ich wünsche mir das es weißw weihnachten gibt! :)



    Re: Ich wünsche mir.....

    Jasi - 21.12.2007, 22:37


    bekommst du aber es hohrt nichtmehr auf zu schneien! Das ganze Jahr 2008!!!!!!!!!!!! danach magst du auch keinen Schnee mehr!!

    Ich wünsch mir die Paula als kümmerponny!!!!!!!!!!



    Re: Ich wünsche mir.....

    julchen - 16.01.2008, 21:36


    bekommst du, aber du bekommst sie als pflegepferd und nicht als kümmerpferd. XD

    ich wünsche mir, dass es länger we is



    Re: Ich wünsche mir.....

    Lisa - 30.04.2008, 20:17


    bekommst du aber leider gibt es das nächste jahr überhaupt kein we meha!



    Re: Ich wünsche mir.....

    tina - 27.05.2008, 18:43


    und was willst du lischen??? :roll:



    Re: Ich wünsche mir.....

    Jasi - 02.06.2008, 20:06


    Ich mach jetzt einfach...

    ich wünsch mia dass ich so klein bin dass ich offitiel die Daisy reiten kann!!!



    Re: Ich wünsche mir.....

    tina - 07.06.2008, 20:39


    jaaaa...ich mir auch xD

    aaaalso, du bist zwar so klein, aba dafür soooo fett, dass du zu schwer bist^^
    nein ich bin garnich gemein xD

    ich wünsch mir, dass ich gute noten schreib und net viel lernen muss...



    Re: Ich wünsche mir.....

    Jasi - 07.06.2008, 21:07


    dES WILL ICH AUCH!!!!!!!!!!

    Du schreibst gute noten und überspringst sogar jede 2. klasse aba dafür bist du ,it 15 schon aus der schule!!! aba bei vorstellungsgesprächen bist du total schlecht weil du nur Gute noten geschrieben hast und nie gute Noten mündlich bekommen hast... 1er schülerin aba Arbeitslos...
    Ich bin auch net böse xD lol

    Ich wünsch mir dass die paula scho 2 Jahre alt ist und bald 3 wird und dass ich scho vvvviiiieeeelllleee schöne ausritte mit ihr machen kann!!! und dass sie net bockt!!!!



    Re: Ich wünsche mir.....

    tina - 24.06.2008, 21:23


    ok...die paula is ald 3, aba sie is soooo wild, dass nur ich sie reiten kann xD
    joa...und dann reit ich sie halt ein^^
    und ich bin auch garnet zu groß oda so...

    wünsch mia dass die caro gleich nochma 10 jahre in urlaub geht^^



    Re: Ich wünsche mir.....

    Jasi - 28.06.2008, 09:11


    Du und mein tolles Baby?!? xD loooool

    Also ist sie weg für 10Jahre. Leider kommt sie im Urlaub um... und du siehst sie nie wieder...
    Da bist du etz traurig ge Tinchen - bienchen. xDDDDDDD

    Ähmmm.... ich wünsch mir jetzt bei meim Baby für immer auf der Koppel zusammen zu sein, Dann kann ic hsehen wie sieh wächst und viel mit ihr rumtoben und spielen. und ein Guter Mensch bringt mir Täglich essen,trinken und alles was das Herz begert...



    Re: Ich wünsche mir.....

    tina - 20.07.2008, 17:34


    jaja...sorgloses leben ne??? denkste^^
    weil der "liebe" mensch der dir esenzeuch un so bringt bin nämlich ICH!!! *böse lach* und ich misch dir da nämlich gift un sowas rein und dann begrab ich dich gleich noch...und dann gehört dein baby MIR xD

    joa...ich wünsch mir dass wir in den ferien gaaaanz oft spazieren gehen und dass du am ende perfekt aufm bockenden frido sitzt^^
    (mir fällt nix mehr gscheides ein...)



    Re: Ich wünsche mir.....

    Jasi - 21.07.2008, 15:11


    Ok. wird diá erfüllt( mein armes baby) xD

    Ich wünsch mir dass ich nie wieder vom pferde fallen kann!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garpethill

    1. tag am hof - gepostet von tina am Dienstag 11.09.2007
    28.08.07 Channel und Shadow - gepostet von julchen am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wünsche mir....."

    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Wünsche - Tom Riddle (Donnerstag 16.08.2007)
    Wünsche - sean (Mittwoch 23.05.2007)
    Wünsche - PinkPrincess (Mittwoch 04.01.2006)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende - Varuna (Samstag 30.09.2006)