Der Namen-Fred

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Der Namen-Fred"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tambono - Falkja - Sonicore - Kleinesbeben
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Namen-Fred
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Namen-Fred"

    Re: Der Namen-Fred

    Tambono - 21.07.2012, 09:46

    Der Namen-Fred
    Mich würde mal interessieren: Wie kam euer Charakter zu seinem Namen?

    Bei mir war das so:

    Vor langer Zeit gab es mal auf einem PVP-Realm eine Horden-Gilde, deren Mitglieder beschlossen, nur gemeinsam zu leveln. Da wollte ich auch mitmachen. Da ich damals für einen längeren Südamerikaaufenthalt spanisch lernte, nannte ich meinen neuerstellten Tauren "Tambien" (spanisch für: "auch", im Sinne von: "Mag ich." "Ich auch.").

    Allerdings ging mir das Leveln in der Gruppe (wir waren immerhin mehr als zehn Leute und trafen uns nur einmal die Woche) ein bisschen zu langsam und so erstellte ich einen weiteren Tauren, den nannte ich Tampoco (spanisch für: "auch nicht", im Sinne von: "Mag ich nicht." "Ich auch nicht.", also quasi das Gegenteil von "tambien"). Den brachte ich recht schnell auf den damaligen höchsten Level von 60.

    Im Lauf der Zeit wurden die beiden Tauren immer mehr zu ungleichen Brüdern, wie Ying und Yang, Ebbe und Flut, Tag und Nacht,
    und so spielte ich das auch im RP aus: Tambien war der Gute, Tampoco der Böse.

    Dann löste sich irgendwann die Gilde auf (wir hatten es, glaube ich, bis zum Level 40 gebracht) und ich fing neu auf dem Abyssischen Rat an. Da mir beide Tauren ans Herz gewachsen waren, erstellte ich dort wieder einen Tauren. Und weil ich nur einen Charakter haben wollte, fasste ich beide Namen zu einem zusammen: Von "Poco" blieben die beiden "o", von "Bien" das "b" und das "n". Irgendwie lief im Hintergrund Musik von U2...

    So kam es zu dem Namen Tambono. :wink:



    Re: Der Namen-Fred

    Falkja - 24.07.2012, 10:54


    Der Name meiner Taurenschamanin Âpis lehnt sich auch an den Apis-Stier aus Ägypten an. Ein Symbol für Kraft, Leben und Fruchtbarkeit. Ich hatte damals einen mittelschweren Ägypten-Tick ^^

    Falkja sollte ursprünglich ein Grimmtotem sein. Das erste, was ich im Kopf hatte, war eine starke, zierlorientierte Taurin mit hartem Blick, die ihre Entscheidungen schnell und impulsiv fällt und eine Verbindung zu Tiergeistern haben. Der harte Blick hat mich an einen Falken erinnert. Darum Falkja.
    Das war der erste Charakter, bei dem ich mir vorher über das Wesen der Figur Gedanken gemacht habe. Sie ist dann natürlich ganz anders geworden, als geplant *schmunzelt*



    Re: Der Namen-Fred

    Sonicore - 25.07.2012, 13:29


    Kurzhorn, da muss man wohl nicht viel zu sagen. Ich wollte damals einfach irgendeinen Kosename wie "Dunkelmähne" oder "Schwarzhuf" und dann wurde es eben Kurzhorn. Die Geschichte mit den abgeschnittenen Hörnern kommt mir heute sooo billig vor. >.> Der echte Name von Kurzhorn ist ja Tar Dunkelmähne. Tar hieß mal vor 4 Jahren oder so ein Tauren Schamane von mir, den ich bis lvl 3 gespielt hab!!!11111 xD Den Name habe ich dann eben wiederverwendet. Und der Nachname ist einfach daraus entstanden, dass die ersten 2 Begriffe die mir damals einfielen eben Kurzhorn und Dunkelmähne waren.

    Ansonsten kann ich ja noch was zu n paar anderen Chars von mir sagen.

    Ich hab nen Blutelf Paladin der Shavaz heißt. Es gab damals in sonem Blutelfengebiet in Nethersturm in einem der Lager einen Anführer der brennenden Legion. Der hieß Xevoz oder so. Der Questeber meinte in der Quest "Xevoz - was für ein seltsamer Name für einen Sin'Dorei." Ich hab damals nich so ganz mitbekommen, dass Xevoz der Dämon war, ich dachte das wär irgendein anderer Blutelf aus dem Gebiet da. Und da das eben als seltsamer Name bezeichnet wurde und ich seltsame ungewöhnliche Namen mochte, hab ich den Name etwas verändert und für meinen Paladin benutzt.

    Jo dann noch mein Krieger Belion. Nichts besonderes, einfach nen Namensgenerator benutzt und den Name etwas abgewandelt. =D


    Das waren so die wichtigsten, will ja net zu meiner ganzen Charliste was sagen lol.



    Re: Der Namen-Fred

    Kleinesbeben - 25.07.2012, 18:39


    Beben wat als junger Taure etwas füllig.
    Das merkte man auch beim Gehen - so kam sein Name - Spitzname



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Ein junger Krieger stellt sich vor - gepostet von Kangi am Freitag 20.03.2009
    Abmeldungen - gepostet von Tamak am Sonntag 19.11.2006
    Epische Fluggestalt - nächstes Ziel - gepostet von Nonotonka am Samstag 06.09.2008
    Taurtot - gepostet von Taurtot am Mittwoch 11.10.2006
    Heil- und Manatränke - gepostet von Willbur am Dienstag 03.04.2007
    Gewissensfrage - gepostet von Druilmoon am Samstag 11.12.2010
    Graufell - gepostet von Tamak am Montag 08.01.2007
    Boy tries to go Super Sayajin on Camera - gepostet von Sonicore am Dienstag 19.06.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Der Namen-Fred"

    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Karazhan - pansenpala (Dienstag 30.10.2007)
    Karazhan, am Samstag den 2.6.07 - cassimmaster (Montag 28.05.2007)
    Wunsch-Aufstellung Karazhan - jinxess (Freitag 05.10.2007)
    Karazhan Gruppe - siccora (Sonntag 08.07.2007)
    Geburtstagstheard - Assisthebran (Samstag 01.03.2008)
    Karazhan 7. Juni 2007 - Marhaba (Mittwoch 06.06.2007)
    Wie sieht es bei euch aus mit Karazhan? - Veolyn (Sonntag 02.09.2007)