Wie findet ihr die Killerpilze?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr die Killerpilze?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: super-salatschale - Schnuffi - Jacky - LillyRose - ....little....dream... - blacky - Angi90 - claudi - Jackyschnuckie
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr die Killerpilze?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr die Killerpilze?"

    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    super-salatschale - 30.05.2008, 14:34

    Wie findet ihr die Killerpilze?
    Wie findet ihr sie? ganz ehrlich!! :wink: Oder habt ihr sie früher besser gefunden wie jetzt??? :D :?:



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    Schnuffi - 30.05.2008, 17:40


    ich find die geil^^



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    Jacky - 30.05.2008, 18:55


    sagen wir mal so ich mag sie bin aber kein riesenfan. wir haben nen typen inner schule der sieht fast haargenau aus wie fabi



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    LillyRose - 30.05.2008, 21:09


    ich finde die ganz gut :) also kein riesen fan aber ihre songs höre ich schon ab und zu ich habe sogar ein Mädchen kennen gelernt das mit denen auf die schule geht oder ging..... :roll:



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    super-salatschale - 31.05.2008, 11:09


    ECHT? :!: :?: :!: :?: Ist ja lustig... :wink: :wink: Wie findet die den die Killerpilze? Für Fans ist das bestimmt riesiges Glück.. :wink:



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    ....little....dream... - 31.05.2008, 12:11


    ich find den älteren von den geschwistern fesch, aber sonst...



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    super-salatschale - 31.05.2008, 12:16


    Eh, nur Jo und Fabi sind Geschwister! :roll: Mäx nicht. Also, du findest nur JO gut? :?: :wink:



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    ....little....dream... - 31.05.2008, 12:24


    Jo genau....naja gut..kA...ich kenn die ja nicht...aber nur Jo find ich hübsch, die anderen net... :wink:



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    super-salatschale - 01.06.2008, 10:15


    Ich hab au ma gelesen, das er die Nummer 1 für die Mädchen is. Dann kommt Fabi und dann Mäx.



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    ....little....dream... - 01.06.2008, 10:49


    ist Mäx der Schafskopf?



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    super-salatschale - 01.06.2008, 10:51


    Jep. :lol: :wink:



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    ....little....dream... - 01.06.2008, 10:52


    Aha ok... :lol:



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    ....little....dream... - 01.06.2008, 10:54


    Ich weiß, das gehört jett nicht in das Topic, aber in das Topic B-Tight, Fler, Sido geht keiner rein, aber dort hab ich ne frage gestellt, und mich interessiert eure meinung voll...also falls ihr es euch mal anschauen wollt.. :wink:



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    super-salatschale - 03.06.2008, 14:45


    Mach ich. :wink:



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    ....little....dream... - 03.06.2008, 16:52


    :D



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    super-salatschale - 04.06.2008, 12:57


    :D



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    super-salatschale - 28.06.2008, 13:54


    Ich hoffe, deine Frage ist nun von einer stimme beantwortet... :wink: Ich habs natürlich in das richtige Thema geschieben :wink:



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    ....little....dream... - 28.06.2008, 14:08


    Naja, wenn keiner was noch reinschreibt...haha....



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    super-salatschale - 03.07.2008, 11:40


    :wink: Ist bestimmt doof, wenn kaum jemand was reinschreibt, ne :?: :wink:



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    super-salatschale - 03.07.2008, 12:01


    :wink:



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    blacky - 05.07.2008, 11:40


    auch wenns spät kommt weil ich den überblick verloren hab: so ein topic gibt es schonmal...

    für was hab ich eigtl alle topics auf "die liste" geschrieben wenn da sowieso keiner draufguggt?

    was soll denn das? ein klein wenig unterstützung kann man von euch doch wohl erwarten...



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    Angi90 - 23.10.2008, 21:31


    super-salatschale hat folgendes geschrieben: Ich hab au ma gelesen, das er die Nummer 1 für die Mädchen is. Dann kommt Fabi und dann Mäx.

    also ich finde mäx am coolsten! :D
    der ist einfach unglaublich!
    vorallem hat er mir mal zugelacht! :D war an einem konzert und da haben sie anschliessend noch autogramme gegeben! und da stand ich verdreht und halb zerdrückt in der menge und hielt das papier hin! und da hat er mich gesehen, mir aufmunternt zugegrinst und das papier unterschrien! (und mich nacher wahrscheinlich gleich wieder vergessen), aber ich war happy! =)

    auch die songs find ich echt gut, und live gehen sie total ab! :D
    leider kommen sie nicht so streng in die schweiz, deshalb konnte ich nur fang einmal gehen! =(

    lg



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    claudi - 24.10.2008, 13:07


    find die voll doof!^^



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    Jackyschnuckie - 28.02.2009, 23:56


    ich fand die mal toll mit 13... aber ketzt... nimmer so^^



    Re: Wie findet ihr die Killerpilze?

    claudi - 01.03.2009, 14:35


    tja wnen man des zu oft hört,...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Was bedeutet euer Name??? - gepostet von eugenius am Montag 11.02.2008
    namen eurer kinder - gepostet von Annili am Dienstag 02.10.2007
    lieblingsband - gepostet von Annili am Mittwoch 06.02.2008
    Fragen über Gott - gepostet von kise am Mittwoch 16.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr die Killerpilze?"

    Warmblüter cust/resin - nanette (Donnerstag 03.07.2008)
    Beim stöbern fündig geworden - viperer (Sonntag 08.04.2007)
    Heute auf der Börse nicht fündig geworden.... - olimann (Sonntag 27.08.2006)
    Werd ich hier fündig?????? - mattes302000 (Donnerstag 23.11.2006)