Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - nup273 - deichkind - Nicky - couch-baer - Momo - IM307 - marvellous - lush-addict - LadyLara - Zetti - cat.nb
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?"

    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    bagfan - 13.02.2008, 18:17

    Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?
    Meine Arbeitskollegin hat sich am Wochenende eine Seniorita Medelin aus HH mitgebracht und sie mir heute vorgeführt. Die Farbe ist schwarz - sieht richtig edel aus!
    Da ich immer alle Taschen genau unter die Lupe nehmen muss, habe ich mir das Schätzchen mal genauer angesehen und mußte feststellen, dass man an den Übergängen bzw. Paspelierungen an manchen Stellen Klebstoffreste sieht. Außerdem riecht die Tasche doch sehr stark nach "Chemie", was mich jetzt echt stören würde. Auch sind die Gurte nicht wirklich gerade angenäht.
    Ich muss sagen, alles in allem bin ich von dieser Lacktasche enttäuscht.
    Ich wollte ja unbedingt eine Las Angelinas, aber jetzt bin ich doch sehr verunsichert, was die Qualität der Lacktaschen betrifft, denn mit 159.-€ ist die Angelinas ja nicht gerade preiswert.
    Wie sind eure Erfahrungen mit den Lacktaschen? Wie sind sie verarbeitet?



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    nup273 - 13.02.2008, 18:21


    :shock: Sag doch nicht sowas, ich hab grad zwei geordert



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    bagfan - 13.02.2008, 18:24


    nup273 hat folgendes geschrieben: :shock: Sag doch nicht sowas, ich hab grad zwei geordert
    Tut mir leid, vielleicht ist die S. Medelinm von meiner Kollegin ja eine Ausnahme-. :?



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    deichkind - 13.02.2008, 18:27


    Bei mir riecht nichts, klebt nichts und ist nichts schief. Alles 100%ig :mrgreen: Habe eine Senorita und eine Chica.



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    Nicky - 13.02.2008, 18:48


    Wahrscheinlich ist das wie mit allen anderen Taschen von GGL, mal sind sie gut verarbeitet und mal schlecht :?

    Ich habe drei Lacktaschen, eine Guapacabana, eine Senorita Medelin und seit heute eine California Roll. Alle drei sind super verarbeitet, kein Kleber und auch nichts schief oder so.

    Nur die Guapacabana roch am Anfang unangenehm :shock: , die anderen beiden garnicht. Hab sie zum auslüften rausgehangen und es wurde auf jeden Fall besser. Sie riecht immer noch leicht, aber das kann man ertragen :wink: Und ich hab sie ja auch erst ein paar Tage, das scheint sich zu legen :mrgreen:



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    couch-baer - 13.02.2008, 19:05


    Ich habe ja auch am Wochenende bei CCL eine Senorita abgeholt und bin extra 100 kilometer hin und 100 kilometer zurück gefahren...und habe leider erst am nächsten tag gesehen das die Tasche auf dieser kleinen Vortasche
    genau in der rundung 3 kleine Löcher hat :twisted: Boah war ich sauer und enttäuscht...jetzt gebe ich sie am 23.2 zurück aber ich bekomme wohl nicht das Geld wieder :cry: sondern muß mir was anderes aussuchen..was ich eigentlich nicht möchte und tauschen geht nicht weil er sie nicht mehr hat in schwarz... :cry: Er bekommt sie erst im April wieder aber so lange mag ich nicht warten.... :n66:



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    Momo - 13.02.2008, 19:09


    Schau doch ob Du jemandem aus dem Forum was besorgen kannst, dann hast Du das Geld wieder und eine Forumine wäre glücklich :wink:

    Vielleicht klappts ja :mrgreen:



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    couch-baer - 13.02.2008, 19:18


    Ja das wäre natürlich auch ne Idee...da bin ich nich gar nicht drauf gekommen bin ja auch nur ein Dummes Weltmeister Brot...da haben wir es wieder....



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    IM307 - 13.02.2008, 20:05


    Also meine ist auch kein Stinker- das macht ja der Bobby hier :wink:



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    Momo - 13.02.2008, 20:28


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Ja das wäre natürlich auch ne Idee...da bin ich nich gar nicht drauf gekommen bin ja auch nur ein Dummes Weltmeister Brot...da haben wir es wieder....

    Vielleicht klappts ja :wink:



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    marvellous - 13.02.2008, 20:36


    Meine Chica stinkt auch nicht (also, sie riecht gaaanz dezent nach Lack, wenn man die Nase dranhängt, aber das würd ich echt nicht als stinken bezeichnen) und Klebstoffreste konnte ich zum Glück auch keine entdecken. Die Nähte sind alle gut und ich liebe sie total! :mrgreen:



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    lush-addict - 13.02.2008, 20:42


    Also ich hab nun zwei Cashmeres, zwei Senoritas (eine geht ja morgen auf die Reise) und eine Emosión Oceánica und ja die riechen nach Chemie, gerade weil sie frisch aus den Tüten raussind und das ist auch ganz klar, handelt es sich bei den Süßen doch um PVC Taschen und PVC ist nun mal Chemie pur!!! Verarbeitet sind alle total gut, keine schiefen Nähte und ich muss sogar sagen, dass sie sich hier richtig Gedanken gemacht haben, viel Einsteckfächer und der lange Schultergurt der Oceánica ist nicht nur ein einfacher breiter Gurt, sondern hat zwei Absteckungen aus Lack und die Enden sind zwei-reihig mit Nieten besetzt :lol:
    Ich finde sie einfach nur toll und auf dem Weg ist noch eine Las Angelinas, die sich aber gerade hier irgendwo in Essen befindet und niemand weiß, wo, wann und ob sie landen wird... aber das ist eine andere Geschichte :lol:



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    bagfan - 13.02.2008, 20:49


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Also ich hab nun zwei Cashmeres, zwei Senoritas (eine geht ja morgen auf die Reise) und eine Emosión Oceánica und ja die riechen nach Chemie, gerade weil sie frisch aus den Tüten raussind und das ist auch ganz klar, handelt es sich bei den Süßen doch um PVC Taschen und PVC ist nun mal Chemie pur!!! Verarbeitet sind alle total gut, keine schiefen Nähte und ich muss sogar sagen, dass sie sich hier richtig Gedanken gemacht haben, viel Einsteckfächer und der lange Schultergurt der Oceánica ist nicht nur ein einfacher breiter Gurt, sondern hat zwei Absteckungen aus Lack und die Enden sind zwei-reihig mit Nieten besetzt :lol:
    Ich finde sie einfach nur toll und auf dem Weg ist noch eine Las Angelinas, die sich aber gerade hier irgendwo in Essen befindet und niemand weiß, wo, wann und ob sie landen wird... aber das ist eine andere Geschichte :lol:

    Da hilft ja dann nur kräftiges Auslüften!
    Hoffentlich finde ich auch noch die Las Angelinas in Verde/Turchesa - die finde ich sooo schön! :wink:



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    LadyLara - 14.02.2008, 11:26


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Also ich hab nun zwei Cashmeres, zwei Senoritas (eine geht ja morgen auf die Reise) und eine Emosión Oceánica und ja die riechen nach Chemie, gerade weil sie frisch aus den Tüten raussind und das ist auch ganz klar, handelt es sich bei den Süßen doch um PVC Taschen und PVC ist nun mal Chemie pur!!! Verarbeitet sind alle total gut, keine schiefen Nähte und ich muss sogar sagen, dass sie sich hier richtig Gedanken gemacht haben, viel Einsteckfächer und der lange Schultergurt der Oceánica ist nicht nur ein einfacher breiter Gurt, sondern hat zwei Absteckungen aus Lack und die Enden sind zwei-reihig mit Nieten besetzt :lol:
    Ich finde sie einfach nur toll und auf dem Weg ist noch eine Las Angelinas, die sich aber gerade hier irgendwo in Essen befindet und niemand weiß, wo, wann und ob sie landen wird... aber das ist eine andere Geschichte :lol:

    Das klingt tooooooll! Ich freu mich schon auf meine Emosión... auf gerade nähte kann ich dann hoffentlich im Laden achten... :)



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    Zetti - 14.02.2008, 11:31


    Meine Las Angelinas ist auch toll verarbeitet. Nix schief, keine Klebereste. Alles supi!
    Natürlich schnuppert sie ein bißchen. Aber das verfliegt.

    Ich liebe meinen Lack Sack! :love:



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    IM307 - 14.02.2008, 18:17


    Ich hab auch heute nochmal gerochen: Da müffelt nichts :mrgreen:



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    cat.nb - 14.02.2008, 22:50


    Ich habe einen superschönen Cash Mere in Lack bekommen und muss sagen er geht total schwer auf und zu und gerade am Anfang ist der Reißverschluss schräg genäht - ich glaube nicht wirklich das es daran liegt da er später wo der Reißverschluss gerade ist auch total klemmt.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Mein Mann hat ihn gestern abend schon permanent auf und zu gemacht aber es ist nicht wirklich besser geworden.



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    lush-addict - 14.02.2008, 23:03


    Nimm ein Stück Seife und geh damit über den Reisverschluss. Eine Kerze geht auch, danach ist der Reisverschluss leichtgängiger.



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    cat.nb - 14.02.2008, 23:18


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Nimm ein Stück Seife und geh damit über den Reisverschluss. Eine Kerze geht auch, danach ist der Reisverschluss leichtgängiger.

    wahrscheinlich ist das jetzt wirklich eine blöde frage - aber beim geöffneten Reißverschluss drüber gehen oder??!?! :oops:



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    lush-addict - 14.02.2008, 23:21


    Ist keine blöde Frage, nur eine Schokobrötchen Farbe :wink: . Mach es bei geöffneten Reisverschluss.



    Re: Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?

    cat.nb - 14.02.2008, 23:23


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Ist keine blöde Frage, nur eine Schokobrötchen Farbe :wink: . Mach es bei geöffneten Reisverschluss.

    Danke liebes Weißbrot!!!!! :n48:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Hat jemand die Puffy Punchbag ?? - gepostet von couch-baer am Samstag 14.04.2007
    Okinawa Punk --> Bitte Friedhof - gepostet von SmallWorld am Dienstag 01.05.2007
    George Gina & Lucy SICHTUNGEN... - gepostet von e*va am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Qualität, Verarbeitung und Geruch der neuen Lacktaschen?"

    Die Endlosgeschichte II - Thomas (Donnerstag 01.06.2006)
    Endlosgeschichte - murli04 (Samstag 12.11.2005)
    Endlosgeschichte - Hoschy (Dienstag 19.09.2006)
    Endlosgeschichte - Mann vom Mond (Samstag 06.05.2006)
    Das ist die Endlosgeschichte der blutgierigen Schieber-Bande - GhostFaceKilla (Sonntag 07.01.2007)
    Endlosgeschichte!!!!!!! - Anonymous (Montag 28.02.2005)
    Endlosgeschichte - d3rcl0wn (Montag 12.02.2007)
    Endlosgeschichte! - jess841 (Samstag 26.08.2006)
    Die Endlosgeschichte III - "Fußball Euro 2008" - Joschi (Montag 19.11.2007)
    Endlosgeschichte - Felix (Mittwoch 04.10.2006)