Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aresander - Arminius - Lee - Sköliro Skulblaka - 3R460N - Zorga - Aron
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 3
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?"

    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Aresander - 24.06.2008, 18:05

    Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?
    Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya werden ?

    Ich glaube das die beiden doch noch Gefährten werden und irgendwie zusammen kommen.



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Arminius - 24.06.2008, 18:11


    (öh, ich kann mich irren. Aber gibts da nicht schon nen Thread?)

    Ich denke, es gibt zumindest Andeutungen, dass sie ihn mag. Wohlgemerkt mag, nicht liebt. Wir wissen einfach nicht, was die junge Elfe für ihn empfindet. Nur Freundschaft oder mehr.

    Sicher ist nur, dass zumindest Darth Eragon sich nie jemand anderem zuwenden wird.



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Lee - 24.06.2008, 18:43


    ich glaub die bleibn einfach freunde, nich mehr und nich weniger



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Sköliro Skulblaka - 13.07.2008, 19:32


    Ich denke auch, das die beiden einfach freunde bleiben.
    Vielleicht findet eragon ja ein mädchen was besser für ihn ist, wer weiß.

    jedenfalls denke ich dich das CP die beiden zusammen kommen lässt.
    schließlich weiß er, dass es viele parallelen zwischen seinem roman und hdr gibt.
    würde er eragon und arya zusammenkommen lassen, wäre er den kritikern noch mehr ausgesetzt was diese behauptung betrifft.

    denke nicht das er das zulässt.
    auch wenn wir es uns wahrscheinlich alle wünschen :lol:



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    3R460N - 04.08.2008, 20:42


    aber ich gleub nicht dass er seine geschichte nach den kritikern schreibt. Ich glaub dran, die beiden finden sich.
    Oder nich und dann ganz tragisch: arya weist eragon zurück und saphira findet ebenfalls keinen partner und zusammen verlassen sie alegaesia fimmer und machen sich auf, neue aenteuer zu meistern.



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Lee - 24.08.2008, 21:51


    ich glaub era findet ne andere (vllt die Reiterin von dem unbekannten dritten drachen) und geht mit der dann auf reisen -> era verliebt sich in die reiterin & saphira in den Drachen (von dem wir ja praktischerweise wissen das es ein "er" ist).... wobei das schon fast wieder zu einfach wäre



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    3R460N - 24.08.2008, 21:53


    Ja und auch irgendwie viel zu romantisch^^. Reiter liebt reiter, drache liebt drache. Dasi st zu einfach, ein reiter hat immer probleme in der liebe



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Lee - 24.08.2008, 22:04


    ist nicht gesagt, man weis viel zu wenig über die anderen Reiter um jetz von den paar auf alle zu schließen
    ok dann verliebt sich saphira zumindest in den Drache und dann fliegen sie sonst wohin und da verliebt er sich dann



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    3R460N - 25.08.2008, 18:25


    Zwing ihn doch zu nichts^^ Wieso muss er sich überhaupt verlieben? Außerdem sagt Angela doch, dass diese Liebe dauern wird... er ird sie also nicht so schnell vergessen können, die arya



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Lee - 26.08.2008, 21:06


    ok aber wenn er dann drüber weg is was is dann?



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    3R460N - 26.08.2008, 21:59


    Dann is Band 4 vorbei.. der wird doch nich son paar Jahre dauern... würd ich jetzt mal vermuten



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Lee - 26.08.2008, 22:14


    vllt schreibt pao nen epilog dazu wenn die beiden zusammen kommen :??: aber ich glaubs echt nicht



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Arminius - 27.08.2008, 15:03


    In nem anderen Thread hab ichs glaub schon mal durchgekaut.
    Es gibt Punkte, die dafür sprechen dass die Elfe den Halbmensch auch liebt, aber nur einige Wenige.
    Hier hätten wir sie:
    -In Tarnag streicht sie ihm über die Wange
    >Wiederlegunsmöglichkeit: Körperkontakt scheint Elfen ohnehin wichtig zu sein. Oromis macht das auch mal bei Era^^ Und dieser Nari nimmt Eragon auch mal bei der Hand. Scheint nichts dabei zu sein.
    -Sie reagiert auf die erste persönliche Frage, die sie ihm stellt sehr wütend, sowie auf das Feirith. Das könnte bedeuten, dass sie ihn auch liebt, aber wegen ihren Pflichten keine Beziehung will.
    >Wiederlegunsmöglichkeit: Sie will einfach nur ganz normal mit ihm befreundet sein, und findet es äußerst nervtötend, dass er sie die ganze Zeit anbaggert.

    Tja, das wären wohl die Hauptpunkte. Was man glaubt, kann man sich selbst aussuchen :D Sicher ist nur, dass er sich keine andere nehmen wird, dazu ist er zu verliebt.



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    3R460N - 27.08.2008, 15:33


    Ja das seh ich auch so. Sie ist die Liebe aus der Prophezeihung. ich hätte noch n Argument dagegen, dass sie ihn liebt: es gab doch anscheinend was zwischen ihr, und dem Typ der die Blumen für sie gepflanzt hat. Sieht fast so aus.



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Arminius - 27.08.2008, 19:41


    Ah ja, Fäolin oder wie er heißt. Jap, da Elfen sehr lange leben, wird sie ihm wahrscheinlich die nächsten 200-300 Jahre nachweinen.
    Obwohl, wenn man da wiederum drüber nachdenkt, könntem an meinen, dass sie eben deshalb das Fairith zerschlagen und allgemein so wütend war: Sie liebt Erag wirklich und hat deshalb ein so schlechtes Gewissen und Psychostress, weil sie es als Verrat an ihrer alten Liebe sehen würde - das übliche eben. Und unter ihrem maseknhaften Gesicht merkt man das natürlich nie....



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    3R460N - 27.08.2008, 21:27


    Oder da war nicht wirklich was und ie wollte testen ob eragon eifersüchtig wird und hat ihm deshalb von dam erzählt.. kann ja auch sein...



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Arminius - 27.08.2008, 22:08


    Da holst du aber weit aus.
    Wenn das so wäre, hätte sie wahrscheinlich nicht so entsetzt gegugt, als Fäolin starb (Prolog "Licht und Schatten"). Und so gut schauspielern kann sie glaub ich nicht... und sie hätte dann wohl auch kein Bild von ihm in ihrem Zimmer hängen.



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    3R460N - 27.08.2008, 22:43


    Naja das argument mit dem schauspielern....
    Ich sag ja nicht dass es keine tiefe Freundschaft gegeben hat.. aber zur liebe zischen denen, die ewig betrauert werden müsste isses wohl nicht gekommen



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Arminius - 28.08.2008, 12:12


    Wie kommst du darauf?



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    3R460N - 28.08.2008, 15:39


    Weil sie von diesem Faolin nicht in tiefer Trauer gesprochen hat, sondern eher so dass es mir vorkam als wollte sie eragon necken.... Außerdem ist sie ja noch jung da legt man sich wahrscheilich noch nicht so fest... so komm ich darauf^^



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Arminius - 28.08.2008, 18:26


    Genaugenommen hat sie überhaupt nicht über ihn gesprochen. Na ja, es sei denn du meinst die oberpeinliche Szene im überdimensionalen Garten^^ Jaah, wo dus sagst wäre das gar nicht mal so unmöglich. Als er den sülzigen Liebesschwur rausgehaun hat, hat sie ja auch gelächelt, wenn ich mich richtig erinnere. Entweder vor Freude, oder es ist dieses typisch elfisch-überlegene Lächeln. Man muss das mal aus Aryas Sichtweise betrachten: Es ist, als würe eine 40jährige (Menschen)Frau von einem 9 jährigen angemacht werden :D



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    3R460N - 28.08.2008, 20:00


    Klar das hört sich komisch an alles
    Aber ehrlich gesagt find ich das mit dem Alter jetz gar nich so gravierend. Ab nem gewissen alter ist man ja irgendwie auf ner gleichen Ebene
    Du würdest nie auf der Straße nen 18 jährigen mit ner 8 Jährigen sehn, aber später stört das eigentlich nichtmehr so...



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Lee - 28.08.2008, 20:24


    nur das arya halt n bissl mehr als 10 jahre älter als era is... aba ich glaub einfach net das aus den zwei noch was wird, dafür hat era zu viel falsch gemacht und arya hat sich noch weiter von ihm entfernt



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Arminius - 28.08.2008, 20:33


    Mal ganz im Ernst wegen der Beziehungsfrage: Der Bengel ist doch auch nur hinter ihr her, weil sie schön ist. Oder meint ihr, er würde einer 100jährigen (menschlichen Alterungsprozesses) den Hof machen, auch wenn sie den genau gleichen Charakter wie Arya hätte? Sicher nicht.



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Lee - 28.08.2008, 20:36


    er hatte ja auch gelegenheit arya besser kennen zu lernen aba ich bin ehrlich: nein hätte er definitiv nicht



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    3R460N - 29.08.2008, 13:02


    Das mit den 10 Jahren war jetzt ja für menschloiche maßstäbe
    Ich bin auch unsicher ob die 2 sich finden, er wird sie nur definitiv längere zeit nicht vergessen können
    Vllt weiß noch nichtmal paolini wies mit den beiden weitergeht, ewr hats ja offen gelassn, auch in der Prohezeihung



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Lee - 29.08.2008, 21:07


    oder es wird ne extrem schwierige beziehung mit trennen und zusammen kommen :lol:
    heutzutage ist es ja nix neues wenn ma 10 jahre unterschied sind aber für damalige verhältnisse... eher n bissl viel weil die menschen keine so hohe lebenserwartung hatten, aber bei era und arya wär das ja wieder anders, kla ist arya älter aba era ist praktisch unsterblich und da macht das auch nicht mehr viel aus



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Arminius - 29.08.2008, 21:12


    Hätte Eragon durch seine Verwandlung keinen Stärkeanschub bekommen, wäre die Beziehung eh ein wenig... na ja, verrückt gewesen.
    Eine Frau, die so stark und schnell ist, dass sie ihren Mann je nach Belieben mit einem Arm aufm Rücken umlegen kann, ist... gewöhnungsbedürftig.



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Lee - 29.08.2008, 21:15


    aber warum nicht^^ ich bin auch stärker als die meisten jungs in meinem alter (zumindest die aus meiner klasse)
    aba ich glaub trotzdem nicht das aus dene was wird weil arya ist ne prinzessin und Era immer noch halb ein bauersjunge, kla ist der jetz drachenreiter aber das kommt trotzdem nicht ganz hin



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Arminius - 29.08.2008, 21:18


    Och, ich denke schon. Das ist, als würde man zum Ritter geschlagen. Außerdem ist er offizieler Nachfolger des Anführerpostens der Varden. Wäre doch ne klasse Heiratspolitik :clap:



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Lee - 29.08.2008, 21:29


    ah-ja
    er wär auch noch erster Vertreter der neuen Drachenreitergeneration...
    ok vom stand her wärs dann halt kein problem aber ich glaubs trotzdem nicht :(



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    3R460N - 30.08.2008, 00:15


    Ja lasst uns mal überlegen was eigentlich noch zwischen den beiden steht!
    Wir haben den altersunterschied ausgeschlossen
    Ein möglicher anderer schien uns auch als grund nich ausreichend
    Vom stand her wärs auch okay
    Was ist es eigenlich, das arya stört? liebt sie ihn wirklich nicht? oder ist ihr nur im gegensatz zu uns nicht klar geworden, dass es eigentlich kein Problem gibt??? Die Liebe is kompliziert....



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Lee - 30.08.2008, 00:19


    ich glaub einfach era hat zu viel falsch gemacht, er hat zu früh angefangen ihr zu sagendas er sie liebt, hätt er noch n bissl gewartet hätt sie vllt auch gefühle für ihn entwickeln können aber weil sie era zurück gewiesen hat, musst sie ja erst ma so ne art verteidigung gegen ihn aufbauen das er ihr nicht ungewollt zunahe kommt und dadurch hat sie sich viel mehr auf die abwehr als auf ihre gefühle zu era konzentriert... is des überhaupt noch logisch oder laber ich wirres zeug :vogel:



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    3R460N - 30.08.2008, 14:01


    Auf jeden Fall ist es kompliziert^^
    In meiner Version finden sie sich jetzt, da bin ich halt mal in sonem romantischen Moment gewesen.



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Lee - 30.08.2008, 17:50


    warum einfach machen wenns kompliziert geht :lol: war schon n bissl spät
    also wenns so ist wie in deiner zusammenfassung könnt ichs mir auch noch vorstellen, aber sonst nicht



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Zorga - 09.11.2008, 20:47


    Lee hat folgendes geschrieben: ich glaub die bleibn einfach freunde, nich mehr und nich weniger

    Aber dann bliebe Eragon ganz allein, in wem sollte er sich sonst verlieben? Nasuada? Nie im Leben, sie ist sterblich und sie passen ganz und gar net zueinander... Katrina ist verheiratet, so viel ich mom weiss, und sonst bleibt niemand, ausser vielleicht noch Königin Islanzadi... ;)
    Und irgendwie kann ich mir net vorstellen das der arme Eragon für ewig Jungfrau bleibt, lieber mit Arya zusammenkommen und dann der Tod von Arya als DAS :D


    edit von Aron:


    Lee hat folgendes geschrieben:
    ich glaub einfach era hat zu viel falsch gemacht, er hat zu früh angefangen ihr zu sagendas er sie liebt, hätt er noch n bissl gewartet hätt sie vllt auch gefühle für ihn entwickeln können aber weil sie era zurück gewiesen hat, musst sie ja erst ma so ne art verteidigung gegen ihn aufbauen das er ihr nicht ungewollt zunahe kommt und dadurch hat sie sich viel mehr auf die abwehr als auf ihre gefühle zu era konzentriert... is des überhaupt noch logisch oder laber ich wirres zeug



    Also solche Theorien würde ich mal ausschliessen, wie zu früh angefangen oder so, ich hab zwei Gründe

    1. Das ist ein Buch, nicht die realität...
    2. Paolini ist ein MANN, ich bin ein MANN und an soetwas hätte ich nie im Leben gedacht



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Aron - 09.11.2008, 21:32


    @ Zorga: Ich habe deine zwei Beiträge zusammengefügt ;)


    Eragon wird nicht alleine Bleiben da bin ich mir sicher, er wird eine Frau (Arya) finden xd und Islanzadi wird im Kampf wahrscheinlich sterben.



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Lee - 09.11.2008, 22:28


    Lee hat folgendes geschrieben: ich glaub die bleibn einfach freunde, nich mehr und nich weniger
    boha das is doch schon länger her dass ich das geschreiben ham oder? :o: ok ich wechsel meine Meiung relativ häufig aber ich würd jetz auf jeden Fall sagen dass die beiden zusammen kommen



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Zorga - 10.11.2008, 20:03


    Aron hat folgendes geschrieben: @ Zorga: Ich habe deine zwei Beiträge zusammengefügt ;)


    Eragon wird nicht alleine Bleiben da bin ich mir sicher, er wird eine Frau (Arya) finden xd und Islanzadi wird im Kampf wahrscheinlich sterben.

    THX für die zusammenfügungen...

    edit von Aron:

    Ich hab noch ne Idee, in Band 3 gibt es eine Szene in der es heisst: Als sie ihr Ziel erreicht hatten, blieb Eragon stehen, schaute zu Saphira hoch und sein Herz wollte schier überfliessen vor Liebe...

    Vielleicht verliebt er sich am Ende wirklich in Saphira, wär zwar völlig absurd, aber es wär mal was neues !



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Aron - 10.11.2008, 22:55


    @ Zorga: Habe wieder zusammengefügt achte darauf das du keine Doppelposts machst du kannst auch bei deinem Beitrag rechts oben einfach auf edit klicken dann kannst du es nachträglich reinschrieben. ;)


    Also diese vorstellung.. ja da gabs mal so eine nette geschichte sie war in englisch es war ziemlich.... mehr gehe ich darauf auch nicht ein ich habe sie gelesen, und da war das so.
    Das denke ich wird Pao nicht machen da müsste er schon von ares was abkucken und so ne Art Shaikan erfinden, dann könnte sich era verwandeln und schon... :lol: :lol: :D



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Zorga - 10.11.2008, 23:05


    Aron hat folgendes geschrieben: @ Zorga: Habe wieder zusammengefügt achte darauf das du keine Doppelposts machst du kannst auch bei deinem Beitrag rechts oben einfach auf edit klicken dann kannst du es nachträglich reinschrieben. ;)


    Also diese vorstellung.. ja da gabs mal so eine nette geschichte sie war in englisch es war ziemlich.... mehr gehe ich darauf auch nicht ein ich habe sie gelesen, und da war das so.
    Das denke ich wird Pao nicht machen da müsste er schon von ares was abkucken und so ne Art Shaikan erfinden, dann könnte sich era verwandeln und schon... :lol: :lol: :D

    Aber es geht viel schneller wenn man eine Stunde später schnell wieder ne quote macht statt mit edit alles zu überarbeiten...
    Ich finde das mit dem verwandeln brauchen sie net, sie können sich ja mit der Seele VEREINEN :lol:



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Aron - 10.11.2008, 23:41


    Hoppla hab da irgendwie an Saphira gedacht net an Arya :hm: :??: ^^

    Stimmt bei Arya muss er sich net verwandeln wäre blödsinnig, wobei Arya wird sich in Eragon sozusagen verlieren, und die werden glücklich sein bis zu dem zeitpunkt an dem eragon gehen muss....



    Re: Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?

    Zorga - 11.11.2008, 15:45


    Aron hat folgendes geschrieben: Hoppla hab da irgendwie an Saphira gedacht net an Arya :hm: :??: ^^

    Stimmt bei Arya muss er sich net verwandeln wäre blödsinnig, wobei Arya wird sich in Eragon sozusagen verlieren, und die werden glücklich sein bis zu dem zeitpunkt an dem eragon gehen muss....

    Ich hab eig auch an Saphira gedacht ... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Eure Lieblings Spiele - gepostet von Ollowain Klingenarm am Donnerstag 13.07.2006
    Elfurion - gepostet von High_Endoras am Sonntag 21.05.2006
    Rushhour 3 - gepostet von Frost am Donnerstag 16.08.2007
    Eragon - Nominiert für die Goldene Himbeere - gepostet von Thorti am Montag 22.01.2007
    Queens of the Stone Age - gepostet von Joe the Shadow Killer am Freitag 18.05.2007
    X-men - gepostet von Necator am Samstag 27.05.2006
    Schule - gepostet von Kondate am Dienstag 17.10.2006
    Helft mir! Bitte!! - gepostet von Pumpy am Montag 14.08.2006
    Herr der Ringe - gepostet von Mooni am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was glaubt ihr wird aus Eragon und Arya ?"

    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    geile bush verarsche - Homer J. Simpson (Dienstag 10.08.2004)
    Größte o-Game-Freak? - Berndi (Dienstag 10.07.2007)
    Toki Hotel Verarsche - -Pu_G- (Freitag 23.03.2007)
    FREAK - Wunder (Mittwoch 27.06.2007)
    Bushido-Sonnenbank Flavour Verarsche - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Harry Potter Verarsche - (7a) Peter (Samstag 25.11.2006)
    So ne geile Mario verarsche! - joschi (Sonntag 02.04.2006)
    LTV Beitrag verarsche??? - Anonymous (Mittwoch 12.04.2006)
    An alle Kuhfänger Freak's - giannigiovanni (Dienstag 15.01.2008)