ein elendiges thema

Knights of Middleearth
Verfügbare Informationen zu "ein elendiges thema"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uuua-guy - Tohsi, Master of Swords - Maers
  • Forum: Knights of Middleearth
  • Forenbeschreibung: euRO-Gilde
  • aus dem Unterforum: Internes Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein elendiges thema
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein elendiges thema"

    Re: ein elendiges thema

    uuua-guy - 20.10.2007, 12:49

    ein elendiges thema
    ich weiß ich hab das thema schon ma irgentwo in diesem forum gelesen aba bitte tut mir den gefallen und sei n bissl aktiver man sieht keinen von euch mehr T.T jeden tag guck ich hoffnungsvoll ins gilden fenster und was is "on" is immer nur einer ich manchmal is noch heil on oder heute is mal idefix on aba das is doch recht armselig was wir an aktivität vorweisen im grunde genommen könnte ich meinen gedanken in ne andere gilde zu gehen wie aufnehmen T.T bitte seid mehr on oda.... lasst uns ein zeitpunkt verabreden wo wir uns alle ma treffen

    PS. bei maers weiß ich ja warum er ncih on is (und schon son kssm oda wie das heißt gefunden ?) :P nja bitte antwortet mir (im forum is ja auhc nix los ham wir nich son thread wo wir einfach irgentwas rein schreiben oder wie also sowas wie ne unentliche geschichte oda so?)

    gruß uuua-guy



    Re: ein elendiges thema

    Tohsi, Master of Swords - 21.10.2007, 11:43


    jaaa.... dass is bei mir auch dass problem. ich glaube es liegt wirklich - wie du gesagt hast - daran, dass wir zu unterschiedlichen zeiten on kommen. wenn z.B. ich on komme, seh ich auch nur selten jemanden. aber das mit dem zeitpunkt is doch ganz gut. dann können wir immer mal lvln / Quests machen ect. nur.... wann wärs denn gelgen? ;D



    Re: ein elendiges thema

    uuua-guy - 21.10.2007, 13:04


    tja durch under *hust* wäre wohl der einzige termin am sonntag (oder um 1 uhr nachts xD) wir solllten ma n voting machen wer wann zeit hat und uns aufn termin einigen. das is ja auch das prob bei größeren menschenmengen wird es imma schwer n zeitpunkt zu finden wo alle zeit haben T.T nja im großen und ganzen ham wia alle wohl inner woche weniger zeit (schule, bei under uni) deswegen denk ich ma das we am besten is auch wenn die leute die noch zur schule gehen ja mittags zeit haben.

    soll ich danma n voting aufmachen?



    Re: ein elendiges thema

    Tohsi, Master of Swords - 21.10.2007, 17:15


    ja, mach das.... aber wenn ich in der schule bin komm ich montag,dienstag,donnerstag und freitag um ca. 14uhr nach hause, mittwochs um 16uhr



    Re: ein elendiges thema

    Maers - 21.10.2007, 22:56


    lol? Ich bin ned on? dass seh ich aber anders. bin zu 90% jeden tag 2 stunden tagsüber on und sonst nachtaktiv. Zudem thema kssn^^:
    Nee hab noch keinen ragnarok online 2 account aber er kommt bald. (Werde meiner Gilde aber trotzdem treu bleiben is doch logisch. Dass Problem was ich sehe ist das wir:
    A: Zu wenig Member sind
    B: Viele halt nicht On sind (2. char un so)
    C: Wir ein zuniedrieges Membermax haben. (Würde sagen ein Tax Event ruft)
    D: Ich villeicht eine Lösung hab!!!!!!!!!!!!!!

    Und das ist sie:
    Eine Sharesuche http://divine-pride.de/index.php?showsite=share

    So können wir gezielt nach aktive und bestimmten Classes wie z.B Wizzards auschau halten. Meine Idee wäre (Spam wenn man so nen will)Mails über das neue Mail System an mögliche Member zu schicken.
    Diese melden sich dann hier im Forum an und zeigen so schonmal das sie interessiert sind.^^

    So alle zufrieden???



    Re: ein elendiges thema

    uuua-guy - 22.10.2007, 00:40


    tjaja mein liber herr mod ähhhh maers is halt so das bei 2 stunden am tag die chance das mal ALLE zur gleichen zeit on sind recht niedrig und nachtaktivität hilft uns och net weita weil ja nich alle zu diesen zeiten on sind
    wegen deinen problemen

    A: SO wenig sind wir nich und ich streng mich ja schon an tagtäglich vor pron zu sitzen und leute zu finden
    B:das is klar n prob...als du heute (bzw. gestern ) gesagt hast das du wieder auf thief bist dachte ich "ich wuste gar net das der n thief hat" und nja da hilft uns deine aktivität auch ncih weiter wenn du für zB in diesem falle mihc nich erreichbar bist wegen fehlenden infos (name etc.) das betrifft viele. ich denke wir sollten uns dann alle mal mit allen 2nd und 3rd und meinetwegen auch 4th chars treffen und alle ma in buddy list tuhen damit wir wenigstens wissen wann wer wo und wie on is
    C:wir sind ja wie du schon gesagt hast nich so viele sind oder die meisten mit anderen chars on sind und da isses schwer sowas einzurichten und im forum darüber zu debatieren bringt auch ncih viel weil HÖCHSTEN, ALLER HÖCHSTENS 70% aller leute aktiv ins forum gucken und vllt. 50% von uns dazu ncoh aktiv ins forum mitschreiben.
    D:gute lösung



    Re: ein elendiges thema

    Maers - 22.10.2007, 02:35


    Wegen den fehlenden Infos, denke es wäre doch cool oder am besten wenn wir nen chat im i-net hätten oder?
    Weil so sieht man sofort wer on ist und kann halt reden. Oder wir würden alle mal Ts haben aber das wird wohl nie klappen.

    Ansonsten hoffe das uns das weiterhilft^^



    Re: ein elendiges thema

    Tohsi, Master of Swords - 22.10.2007, 08:19


    jahha... das find ich sind eig. alles gute anregungen. ich kann da jetzt nix mehr ergänzen, aber wenn noch jemand was beisteuert kann ich ja ne umfrage deswegen starten^^



    Re: ein elendiges thema

    Maers - 22.10.2007, 19:29


    Zitat: B:das is klar n prob...als du heute (bzw. gestern ) gesagt hast das du wieder auf thief bist dachte ich "ich wuste gar net das der n thief hat" Tja da siehste mal. Nein mal Scherz beiseite. Den Thief habe ich am Samstag erstellt und jetzt isser halt lvl 36/27, also konnteste gar nix davon wissen. Falls Zweifel bestehen hier der Beweis!!!
    http://izlude.de/Uzusaki

    Zitat: 164478 (-168989) (overall)
    Zitat: 13417 (+13417) (class)

    Das sollte genügen da die Ranks jeden Tag um Mitternacht geupt werden.

    Njo das wars an bösen Anspielungen *Liebguck*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knights of Middleearth

    Weg vom 27. bis zum 31. - gepostet von Maers am Freitag 27.07.2007
    forenwerbung - gepostet von Tohsi, Master of Swords am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein elendiges thema"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)