Testserver UND Anfang neuer Arbeiten

Northforum
Verfügbare Informationen zu "Testserver UND Anfang neuer Arbeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maverick123 - Kenshi - Dragon of Death - -MiXiGoDo- - Warc
  • Forum: Northforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Northzocker.
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Testserver UND Anfang neuer Arbeiten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Testserver UND Anfang neuer Arbeiten"

    Re: Testserver UND Anfang neuer Arbeiten

    maverick123 - 20.10.2007, 22:38

    Testserver UND Anfang neuer Arbeiten
    http://icocard.ic.funpic.de

    Dort kann man sich unter seinen North-Einloggdaten einloggen, und die Fortschritte des Systems anschauen.

    Wenn dort die Arbeiten fertig sind, wird es auf den normalen Server integriert.



    Re: Testserver UND Anfang neuer Arbeiten

    Kenshi - 21.10.2007, 12:27


    =)) es geht voran spitze=)))



    Re: Testserver UND Anfang neuer Arbeiten

    maverick123 - 22.10.2007, 22:18


    Aufgrund von Komplikationen wurde Server 1 vorerst eingestellt. Da North neu aufgelegt wird, ist damit zu rechnen, dass so Einiges neu gemacht wird, und wir einen anderen Server dafür benutzen.

    Neues:
    Style -> grauer Hintergrund, schwarze Schrift, Feldbeschreibung in weiß auf grünem Hintergrund

    Map -> doppelt gehen ausgeschalten, ganz neuer Buttoneffekt (mit Irfan View machbar), somit auch ganz neue Map, eventuell muss man einiges von vorn beginnen, das wird jedoch noch endschieden

    Quests -> neues System

    Berufe -> einbauen

    Fertigkeiten -> einbauen



    Re: Testserver UND Anfang neuer Arbeiten

    Kenshi - 23.10.2007, 17:23


    was passiert mit den charas items und geld?



    Re: Testserver UND Anfang neuer Arbeiten

    maverick123 - 23.10.2007, 20:05


    Kenshi hat folgendes geschrieben: was passiert mit den charas items und geld?

    Ich versuche, so viel zu erhalten, wie es mir möglich ist. Jedoch weiß ich noch nicht, ob die Items erhalten bleiben, da es diese dann wahrscheinlich nicht mehr gibt.



    Re: Testserver UND Anfang neuer Arbeiten

    Dragon of Death - 23.10.2007, 20:46


    kleine änderung (eigentlich nur für mods - admins relevant)
    ich hab die liste der ip`s ein bisschen eingeschränkt. das bedeutet das man jetzt nicht mehr die OS, ISP usw sehen kann. mit der modifizierung hab ich auch das bannen nach 7 mal knast eingeführt. wer über oder genau 7 mal knast hat wird dann rot makiert sein.



    Re: Testserver UND Anfang neuer Arbeiten

    maverick123 - 24.10.2007, 20:35


    Der grause Style ist vorerst online! Vielleicht werden noch änderungen vorgenommen. Desweiteren wurde eine Energieleiste eingebaut, welche die Energie anzeigt.



    Re: Testserver UND Anfang neuer Arbeiten

    -MiXiGoDo- - 25.10.2007, 14:02


    Ich mach mich auch mal bemerkbar als Mitarbeiter. Mav und Dragon werden natuerlich am Spiel selbst arbeiten, ich werde wieder Story und Kreative Ideen beisteuern.

    Von meiner Seite folgende Neuerungen:
    Ein Peview gebiet wurde jetzt eingebaut, nur mal um zu sehen wie der neue button effekt aussieht. Ausserdem müssen wir ja generell mit der Map neu anfangen.

    Ich hoffe das ich einige Sachen von früher wieder einbauen kann die mir sehr viel abverlangt haben wie zb die Stadt der Narawanen.



    Re: Testserver UND Anfang neuer Arbeiten

    Warc - 25.10.2007, 14:59


    na endlich gehts vorwärts^^ aber ich finde wenn man ressetet (items weg) dann ganz heißt jeder darf neuanfangen

    außerdem hoffe ich das bald die erwartete hilfe für meine seite kommt (worums geht sag ich jetz hier mal nich :wink: )

    ansonsten wüsst ich gerne bis wann die aufgabe im north hauptstory teil noch geht ich wart da schon ewig aufs ende :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Northforum

    Anmelden als mod und kartenbastler - gepostet von shellfish am Sonntag 13.05.2007
    Kritik, Bugs und Neuerungen der Hilfeseite - gepostet von Warc am Mittwoch 20.06.2007
    Neuerungen vom 08.11.2007 und 09.11.2007 - gepostet von maverick123 am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Testserver UND Anfang neuer Arbeiten"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Arbeiten?? - Tete (Sonntag 19.06.2005)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)