WWW S Tuesday Night Wrestling XIV vom 17.07.2012

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XIV vom 17.07.2012"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Tuesday Night Wrestling XIV vom 17.07.2012
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XIV vom 17.07.2012"

    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XIV vom 17.07.2012

    Anonymous - 20. Juli 2012, 10:00

    WWW S Tuesday Night Wrestling XIV vom 17.07.2012
    WWW S Tuesday Night Wrestling
    Tuesday Night Wrestling Results
    17.07.2012
    Hamburg, Deutschand
    Friedrich-Ebert-Halle

    Dark Match
    Mexx besiegt EC




    Zu Beginn der Show ertönt unter Jubel der anwesenden Fans das bekannt Theme "The new way" während die seitlichen Pyroanlagen beim Entrancebereich Funken spritzen.


    Leyla Milani steht wie immer im Ring:
    "Liebe Fans, ich begrüße sie alle zum allwöchentlichen WorldWideWrestling Society TUESDAY NIGHT WRESTLING in Friedrich-Ebert-Halle in der Hansestadt Hamburg, Deutschland.
    Die Kommentatoren dieser Show sind wie gewohnt: Lex 'The Total Package' Luger und Roddy 'Hotrod' Piper"
    Lex Luger: "Herzlich Willkommen auch von uns.
    Roddy Piper: "Hallo liebe Zuschauer, willkommen zum Start des Ring of the Octagon Tuniers"
    Lex Luger: "Letzte Woche haben sie ja schon gesehen wer gegen wem antritt. Aber natürlich nennen wir ihnen die Begegnungen nochmal, wir beginnen mit ...."
    Roddy Piper: "... Krupp Stahl (Freddy Stahl) und Kenta Kobashi es folgt ...."
    Lex Luger: "... X-Dream-Acitvity und The Great Khali. Als drittes Match haben wir heute ..."
    Roddy Piper: "... Shelton Benjamin und Dragan Okic und zu guter Letzt dann noch ..."
    Lex Luger: "... Match Nummer 4 betrifft Nunzio und Lee. Aber nicht das Sie denken, dass war es für heute schon, es wird heute noch zu einem Debut kommen ... "
    Roddy Piper: "... natürlich bekommt Ryback heute erneut die Chance gegen Mark Henry anzutreten ..."
    Lex Luger: "... dabei geht es darum einen Contest zu gewinnen und somit gleichzeitig ein Match gegen Mark Henry beim KotO. Und bevor wir noch weiter Zeit verlieren beginnen wir doch am besten gleich."
    Erneut sieht man Brie und Nikki Bella im Hintergund und wieder verteilen sie Kondome an das Publikum. Diesmal ist jedoch auch Goldust dabei.


    KotO-Quaifikations-Match Nr. 1
    Kenta Kobashi mit Leia Meow
    versus
    Krupp Stahl mit Alex Wright

    Als das Match beginnt zeigt Krupp Stahl als ersten Move einen Press-Up Slam an und schmeisst Kobashi nach draußen gegen die Zuschauerabsperrung, dort legt er weitere überharte Tritte gegen den Brustkorb nach, die Kobashi richtig umhauen, zurück im Ring folgt der nächste Kick von Stahl und sogar der am Boden liegende Koasbshi ist vor weiteren Kicks nicht gefeit, Krupp Stahl tritt weiter gnadenlos zu, danach gibt es dann den ersten Wrestlingmove im Ring, ein German Suplex Stahls und dann versucht der deutsche den ersten Pin des Kampfes. Nach dem sich Kobashi daraus befreite wartet Stahl auf Kobashis erste Bewegung und knallt ihn mit Kicks um, aber der erfahrende Japaner kommt zurück, zeigt Schläge und wird mit einem harten Faustschlag erneut zu Boden gebracht. In der Folge kommt Kobashi allerdings zurück, zeigt mehrere Chops folgend einen einen Legdrop Bulldog und einen deftigen Kick gegen den Kopf Stahls den er damit wie einen Baum fällt. Nach einem abschließenden Orange Crush kommt das Cover und somit das Ende.

    Kenta Kobashi besiegt Krupp Stahl via 4-Count


    Lex Luger: "Somit steht der erste Teilnehmer für das Viertelfinale fest und Kenta Kobashi kann sich erstmal gemütlich zurück lehnen."
    Roddy Piper: "Und damit wir keine Zeit verlieren geht es jetzt direkt mit The great Khali gegen X-Dream-Activity weiter."

    KotO-Quaifikations-Match Nr. 2
    The Great Khali
    versus
    X-Dream-Activity mit Alex Wright

    Von Beginn an versucht der Inder seine Kraftvorteile auszuspielen, der deutsche hingegen versucht wie sein Landsmann im Match davor seinen Gegener zu Fall zu bringen und setzt sehr viele harte Kicks an. Überraschender Weise kann X-Dream-Activity das Matchgeschehen mit dieser Taktik so bestimmen und setzte ein ums andere mal Aktionen von Turnbuckle an, wodurch er mit den zwischenzeitlich immer wieder angesetzten Kicks den Riesen zum Wanken bringt., allerdings nicht zum Fallen. Erst als er einen Tornado Kick anbrachte krachte The Great Khali schließlich zu Boden. Hastig kletterte X-Dream-Acitivty auf den nächsten Turnbuckle um einen Corksrew Moonsault zu zeigen, allerdings krachte er bei der Ausführung mit dem Kopf genau auf die Schulter des aufstehenden Inders. Daraufhin zeigte er eine Reihe von Leg Drops, als sich X-Dream-Activity wieder aufgrappelt hatte wurde er von The Great Khali direkt mit einem Brain Chop zu Boden geschickt. Im anschließendem Khali Vice Grip blieb nur noch die Aufgabe.

    The Great Khali gewinnt gegen X-Dream-Acitivtiy via Aufgabe


    Roddy Piper: "Schade, da hat der junge Deutsche mehr gezeigt als zu vermuten war."
    Lex Luger: "Ohhh ja, sehr schöne Aktionen und dabei auch die nötige Härte und das gegen einen über 100 Kilo schweren Gegner."
    Roddy Piper: "Bei ihm kann man denke ich wirklich in der Zukunft einiges erwarten, wobei er mehr essen sollte."


    The Dragonborn Comes ertönt, dazu wird auf der Leinwand eine mittelalterliche Sequenz gezeigt. Ein junge sieht gen Himmel und rennt dann schnell in sein Stadt. Dort sieht dann ein alter Mann mit besorgtem Blick in die Höhe. Ein Feuer bricht aus, ein Priester läutet die Glocken und die Bewohner der Stadt stürzen umher, alle versuchen zu flüchten, während das Feuer um sich greift.
    Dann sieht man einen Mann mit Helm der entschlossen die Augen nach oben gerichtet hat. Die Kamera zeigt ihn nun seinen vollen Körper, der in einer Rüstung verborgen ist. Er ballt die Fäuste und marschiert dann alleine dem Strom der Städter entgegen zum Stadttor. Durch dieses tritt er und in diesem Moment fangen die Pyroanlangen an der Stage an Funken zu sprühen und man sieht den Mann hindurch laufen.
    Leyla Milani: "Wir begrüßen einen neuen Mann, herzlich willkommen BALDUR (Chris Masters). Er tritt an in einer Baldur Lock Challenge, sein Kontrahent ist Stuka jr.. Dabei kommt es darauf an, dass sich Stuka jr. nicht aus dem Baldur Lock (Swinging Full Nelson) lösen befreien kann, die Challenge ist zu Ende sobald Referee Marc Spicer es abbricht oder Stuka jr. sich befreit hat."




    Baldur Lock Challenge
    Baldur
    versus
    Stuka jr.

    Egal wie sich der Mexikaner drehte und windete er konnte sich nicht aus dem Griff lösen und verlor dann sogar die Besinnung, ehe Spicer die Challenge abbrach und Baldur zum Sieger erklärte.

    Baldur besiegt Stuka jr. via Stipulation


    Roddy Piper: "Was für ein Muskelpaket, da sehen ja einige von den Big Man hier ja noch schmächtig aus."
    Lex Luger: "Ja, da ist jeder Muskel zur Perfektion getrimmt, wobei das ja nicht unbedingt Ausdruck für übermäßige Kraft sein muss."
    Roddy Piper: "Für stuka jr. reichte es aber eindeutig. Mal sehen ob es bei den Challenges bleibt oder ob er vielleicht schon bald seinen ersten Kampf hat."
    Lex Luger: "Ich würde drauf wetten, wäre sonst ja auch eindeutig Verschwendung, der ist für mehr gemacht. Erstmal kommen wir zum dritten Kampf der Qualifikationsrunde für den KotO."


    KotO-Quaifikations-Match Nr. 3
    Shelton Benjamin
    versus
    Dragan Okic mit Alex Wright

    Dragna Okic beginnt das Match hochmotiviert, intensiv und wie seine Kameraden aus dem Team Alex Wrights auch mit einer brutalen Kicksalve. Nach dieser übernahm allerdings Shelton Benjamin das Ruder und bearbeitete Okic Körper mit Kneedrops und Suplexen. Nach dem unspektakulären Beginn konnte Okic allerdings erneut mit einem Kick kontern und traf Benjamin genau am Kopf dieser ging erst mal aus dem Ring und Okic ging per Suicide Dive hinterher, knallte dabei aber unsanft mit den Hals/Kiefer gegen die Zuschauerabsperrung, Benjamin wiederrum kassierte Beinpartie und fing sofort an oberhalb der Nase zu bluten. Benjamin verfrachtete Okic zurück in den Ring und ging in eine Highspotphase über und beide Mannen zeigten allerhand Aktionen und Konter. Als Benjamin deutlich genug hatte schaltete er einen Gang hoch und nach Shelton's Backbreaker und dem PayDirt hatte Okic auch nichts mehr entgegen zusetzten.

    Shelton Benjamin besiegt Dragan Okic via 4-Count



    In den Zuschauerrängen sieht man immer noch die Bella Schwestern. Allerdings halten sie dann kurz bei einer Frau. Diese fragt etwas und alle drei fangen an sich ausgiebig zu unterhalten. dann holt Brie plötzlich ein Dildo aus ihrer Tüte und erklärt der Frau daran wie sie bläst.


    Lex Luger starrt auf die Leinwand: "Ja ähhhhh .........................................."
    Roddy Piper halb dem Mund offen stehend: " .........................................."
    Lex Luger: "Ähh ja, was soll man dazu sagen?"
    Roddy Piper lachend: "Nichts sagen genießen Lex. Aber kommen wir zum letzten Match des heutigen Abends."
    Lex Luger: "Das wird so besser sein, drei Männer stehen im Viertelfinale einer kommt heute noch rein."
    Roddy Piper halb dem Mund offen stehend: " Jetzt tritt an, der andere WWW S World Tag Team Champion Lee"
    Lex Luger: "Ihm gegenüber steht jemand der auch gleichzeitig Herausforderer auf den Tag Team Gürtel ist Nunzio."


    KotO-Quaifikations-Match Nr. 4
    Lee
    versus
    Nunzio

    Gleich zu Beginn des Matches geht recht intensiv los. Die beiden tasten sich schnell für einige Augenblicke ab, doch sie bekommen sich nicht gegenseitig zu fassen. Es folgt mehrere Kicks beider Athleten gegeneinander, wobei man direkt merkt, dass beide n ich zum ersten mal Gegeneinader antreten. Dann gelingt es Nunzio, Lees Bein für einige Zeit zu bearbeiten. Dieser kommt zurück und es gibt einige Slaps von beiden. Lee zieht hier den kürzeren und bekommt daraufhin einen DDT auf den Ringrand ab gefolgt von einem Punch bei dem er unter den Seilen liegt. Nunzio hält Lee im Folgenden eine ganze Zeitlang mit Haltegriffen und Schlägen unten und schlägt auch jegliche Gegenoffensiven Lees schnell zurück. Außerhalb des Rings schleudert er Lee in die Absperrung und zeigt gleich darauf vom Seil einen Dropkick gegen den sich vor dem Zuschauerabsperrung befindenden Lee. Dabei knallen beide mit voller Wucht auf die Gitter. Nachdem sich Lee erholt hat beeilt er sich um auf den nächsten Turnbuckle zu kommen und lässt einen Moonsault vom Seil nach draußen folgen. Kommt dabei allerdings mit dem mit dem Bein auf die Zuschauerabsperrung auf. Nunzio nutzt dies und rollt kurz bevor der Referee den Count-Out vollendet hat wieder in den Octagon.

    Nunzio gewinnt gegen Lee via Count-Out


    Nach dem Match werden eine Flachbank, eine Langhantelstange und ziemlich viele Gewichte in die Halle gebracht. Dann marschiert auch schon Mark Henry zum Ring. Er ruft Ryback herein, sollte sich dieser den trauen. Daraufhin erscheint dieser mit seinem Manager Abraham Washington. Beide gucken grimmig und fragen was das soll, man will in Match und nicht solchen Mist, trainieren kann Ryback auch im Fitnessbereich der Society. Henry meint darauf hin nur, dass Ryback wohl Angst hätte wie ein kleines Mädchen, weil er weiß, Mark Henry ist The World strongest Man.
    Darauf wirft Ryback sich auf die Bank und lässt sich ein hohes Gewicht auflegen, bei dem er aber problemlos den vollen Satz schafft. Diesen schafft aber auch Mark Henry ohne Mühe, ebenso wie die beiden nächsten Runden. Bei der vierten fängt Ryback allerdings an zu zittern und auch Mark Henry sieht nicht mehr frisch und munter aus. Im fünften Satz muss Ryback dann nach der neunten Wiederholung passen. Mark Henry stemmt die Gewichte .... einmal .... zweimal .... dreimal .... viermal .... fünfmal .... sechsmal (schnaufend) .... siebenmal (zitternd) .... achtmal .... dann verharrt er die Gewichte stemmend und setzt erst nach einigen langen Sekunden zum neunten an .... und schafft diesen grade so und bricht dann auch ab.
    Ryback schüttelt nebenbei stehend nur den Kopf während er von Washington angebrüllt wird, das er nur einen mehr hätte machen müssen.


    Lex Luger: "Immer wieder lustig der Abraham, nur einem mehr bei diesen Gewichten."
    Roddy Piper: "Ob er überhaupt eine Wiederholung geschafft hätte?"
    LexLuger: "Ich denke nicht, was für ein Idiot."
    Roddy Piper: "In zwei Wochen erhält Ryback die letzte Chance gegen MArk Henry ein Match beim KotO zu erhalten. Mal sehen was dann ansteht."
    LexLuger: "Ich hoffe für ihn, dass es das mit dem Gewichte stemmen war. sonst kann er gleich aufgeben."
    Roddy Piper: Naja kommt ja auch drauf an wie. Aber nächste Woche kommen wir erstmal zu den nächsten Kämpfen um das Viertelfinale im KotO-Tunier, dann sind wir allerdings schon in den Niederlanden, genauer gesagt in Eindhoven."
    Lex Luger: "Und auch deshalb hoffen wir sie nächst Woche wieder begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt WorldWideWrestling Society TUESDAY"


    -----------------------------------------



    Ticketpreis: 55€
    Show Times
    Total time - 90:00
    Match Times
    Total bell-to-bell wrestling - 58:11 (Last Week - 46:44)
    Total entrance-to-bell wrestling - 49:28 (Last Week - 42:16)
    Avg. Match Length - 12:24 (Last Week - 10:34)
    Longest Match - 15:42 (Shelton Benjamin vs. Dragan Okic)
    Shortest Match - 10:07 (The Great Khali vs. X-Dream-Activity)



    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XIV vom 17.07.2012

    Bob Holly - 02. Dezember 2012, 10:47


    Zuschauer: 650
    Ticketeinnahmen: 35.750 €
    Merchandisingeinnahmen: 1.300 €
    Gesamteinnahmen: 37.050 €
    Steuern und Gebühren: 3.700 (abgerundet)

    Most Pops:
    Baldur (beeindruckende Kraft, die er in seiner Baldur Lock Challenge unter Beweis stellt)
    Goldust und die Bellas (ein herrlich perverses Trio)
    Mark Henry (führt Ryback erneut vor)
    KotO Qualifikationsmatches (sehr ansprechendes Wrestling)

    Most Heat:
    ---

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Matchcard WoW Cross the Line #1 am 03.05.2011 - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 13.03.2011
    TXW Violence Friday vom 06.08.10 aus Düsseldorf, Deutschl. - gepostet von klon am Dienstag 17.08.2010
    Sony Special Day am 8.4.07 in Las Vegas² - gepostet von Freakzilla am Sonntag 08.04.2007
    EWA Hardcore Television #143 - 06.12.08 - gepostet von Bob Holly am Samstag 06.12.2008
    Thursday Night Underground #1 [19.07.2007 / Manchester] - gepostet von Legend-Killer am Freitag 03.08.2007
    End of the Line vom 02.08.2006 aus Kairo - gepostet von Bob Holly am Dienstag 01.08.2006
    Friday Dark Night #8 - gepostet von CB am Freitag 22.08.2008
    *Ultimate Authority* [19.10.10] - gepostet von Germanwing am Dienstag 19.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Tuesday Night Wrestling XIV vom 17.07.2012"

    ChRiStO - Pink Pantha (Mittwoch 12.10.2005)
    Der Graf von Monte Christo - ennie (Montag 31.12.2007)
    Monte Christo - Eure Lieblingsverfilmung - Pixie (Sonntag 14.01.2007)