Pille ist Modi

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Pille ist Modi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilgrim
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pille ist Modi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pille ist Modi"

    Re: Pille ist Modi

    Pilgrim - 20.10.2007, 18:38

    Pille ist Modi
    Soo, wie ihr sicherlicher alle schon mitbekommen habt, war schon länger im Gespräch, mal mehr mal weniger offiziell im Gespräch, das ich Modi werden soll und das ist nun endlich passiert.

    Ich möchte kein Ersatz für Sweetdevil sein, sondern ein Helfer für sie und sie unterstützen wo ich nur kann, denn mir liegt es sehr am Herzen, das sie bleibt und wenn es nur in Form von Sweetdevil ist :D

    Diesen Job werde ich nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, ausführen, praktizieren, etc.^^

    Soo und nun werden andere Seiten aufgezogen :wink: Nee, Scherz, aber nicht glauben, das ich weniger Streng wäre als Sweety, eher strenger und an Nadira, in mir hast du auch einen Mod, der sich mit dir anlegen wird.

    Die anderen dürfen gerne per PN zu mir kommen, falls sie ein Problem mit jemanden haben, werde gerne Streitschlichter spielen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Nightfever - gepostet von Nightfever am Samstag 20.10.2007
    Coco - gepostet von Just Blizzard am Freitag 13.07.2007
    Summerdream - gepostet von Summerdream am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pille ist Modi"

    Das Aus für die "Pille für den Mann"? - Yuna (Montag 24.09.2007)
    Sweetdevil wird Modi - Sweetdevil (Dienstag 31.07.2007)
    Pille@nes - pille@nes (Sonntag 29.01.2006)
    bewerbung von Pille - Anonymous (Sonntag 05.03.2006)
    pille-palle - pille-palle (Donnerstag 06.09.2007)
    Mit Pille ist alles anders! - monique (Mittwoch 20.06.2007)
    Werbespot für Sprach-Pille !!! - BlacKOuT (Montag 13.11.2006)
    Modi werden.....? - webby (Sonntag 10.10.2004)
    Bewerbung Schattenpriester - Anonymous (Freitag 15.02.2008)
    US-Pille - Jasmin (Donnerstag 01.12.2005)