Kotschnew nach Krefeld,Mika nach Essen

Forum - Online Füchse Duisburg
Verfügbare Informationen zu "Kotschnew nach Krefeld,Mika nach Essen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: screen@evd - bengrimm - Anonymous - Nadine07 - seppel
  • Forum: Forum - Online Füchse Duisburg
  • Forenbeschreibung: Forum - Online Füchse Duisburg
  • aus dem Unterforum: Eishockey Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kotschnew nach Krefeld,Mika nach Essen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Getaggt durch: Mika
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kotschnew nach Krefeld,Mika nach Essen"

    Re: Kotschnew nach Krefeld,Mika nach Essen

    screen@evd - 04.01.2006, 20:38

    Kotschnew nach Krefeld,Mika nach Essen
    Was haltet ihr davon?



    Re: Kotschnew nach Krefeld,Mika nach Essen

    bengrimm - 05.01.2006, 14:36


    ich find es mehr als schade das mika geht! und dann ausgerechnet nach essen!

    und das kotschnew nach krefeld geht ist natürlich scheisse für kossi, jetzt ist er wieder nur die nummer 3!



    Re: Kotschnew nach Krefeld,Mika nach Essen

    Anonymous - 05.01.2006, 17:04


    jetzt werd ich endgültig krefeld fan. jetzt sind meine beiden torhüter da. jetzt ist es soweit......



    Re: Kotschnew nach Krefeld,Mika nach Essen

    Nadine07 - 05.01.2006, 18:37


    Krefeld fan ???? Dann bin ich dafür, dass du nicht mehr fü uns spielen darfst !!!

    hihi nein SCHERZ, Du musst natürlich bei uns bleiben, egal von wem und welchem Verein Du Fan bist .. ist ja Geschmackssache!!!

    Ich kann Mika verstehen, denn welcher Profisportler will nur Ersatzspieler sein (also 4. Reihe ist ja fast Ersatzspieler). In Essen wird er natürlich Eiszeit bekommen und sich auch wieder gut präsentieren. Mit Markus Busch hat er dort einen alten Kumpel und da er (so viel ich weiß) in Mülheim wohnt, braucht er auch nicht umziehen (ist wohl auch ein Grund für Essen). Schade für Duisburg, dass ein so beliebter und immer kämpfender Spieler geht - aber so ist das im Sport! Ich hätte ihm aufgrund seiner Einsatzbereitschaft viel mehr Eiszeit gegönnt - aber Hegen verstehe ich sowiso nicht!

    Kotschnew in Krefeld finde ich für Kotschnew gut - in der 2. Liga kann man sich eiegntlich ja nicht für die Nationalmannschaft empfehlen - also ist es doch eine gute Wahl zu einem Verein zu wechseln, bei denen man weiß, dass die dort auf junge deutsche Spieler setzen! ...



    Re: Kotschnew nach Krefeld,Mika nach Essen

    seppel - 08.01.2006, 14:19


    Goalie hat folgendes geschrieben: jetzt werd ich endgültig krefeld fan. jetzt sind meine beiden torhüter da. jetzt ist es soweit......
    das war ja klar nur weil der dimi jetzt da ist oder was pfff



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum - Online Füchse Duisburg

    Da wird jemand ein altes Mädchen. - gepostet von Andy am Sonntag 16.07.2006
    Beiträge - Dauerauftrag - gepostet von bengrimm am Sonntag 13.05.2007
    Anfrage von Holger, bzw EXI! - gepostet von smirnoffice am Freitag 10.11.2006
    Nächster Stammtisch - gepostet von screen@evd am Dienstag 23.05.2006
    Trefilov zum EVD ? - gepostet von Larionov2 am Dienstag 11.04.2006
    Alles Gute zum Geburtstag - gepostet von Harley am Dienstag 07.08.2007
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Anni - gepostet von Harley am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kotschnew nach Krefeld,Mika nach Essen"

    Spielplan Krefeld - Anonymous (Dienstag 07.06.2005)
    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    Fahrt zum Wahlkampfauftakt nach Krefeld - Mister Lanious (Sonntag 27.03.2005)
    Händler im Raum Krefeld-Düsseldorf ??? - teppichflicker (Sonntag 14.08.2005)
    Mein Essen Unlöblisch ? - Weihwasser (Donnerstag 31.01.2008)
    Schrauber im Raum Essen - rotauge (Samstag 04.06.2005)