E-Mail an die GMs wegen BBs

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "E-Mail an die GMs wegen BBs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -BaarLun- - Shiver - yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Ragnarok FRo
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: E-Mail an die GMs wegen BBs
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "E-Mail an die GMs wegen BBs"

    Re: E-Mail an die GMs wegen BBs

    -BaarLun- - 20.07.2012, 18:17

    E-Mail an die GMs wegen BBs
    Nachdem die Magmaparty von ein paar Spinner mit BBs gestern gestört wurde habe ich mal eine E-mail an Gravity heute geschrieben.


    Sehr geehrte GameMaster/in,

    heute möchte ich mich bei Ihnen über Spieler beschweren die neidisch oder einfach etwas einfältigt sind und andere Spieler/Party den Spass am lvln nehmen.

    Gestern war ich mit meinem AB mit einer party im Magma Dungeon. Es waren mehre Partys dort unten, aber jede party fand ein Plaätzchen wo es gut lvln lies. Man hatte seinen Freude bis zu dem Moment wo auf einmal einige Member der Gilde Aurora im Dungeon auftauchten und durch zünden von BBs, den Party den Spass am Lvln zu nehmen.

    Sie werden jetzt argumentieren schicken sie uns einen Screen oder einen Videomitschnitt. Doch leider ist das nicht immer machbar, da man ja ansich mit seinen partymembern beschäftigt ist man es erst sieht wenn es meistens schon zu spät ist.

    Ich habe eingentlich schon aufgeben diese leute zu reporten da es eh nichts bringt. Jeder auf dem Server besitzt mindestens zwei oder mehre Accounts. Das macht eine Sperrung über einige Tage eines Account nichts aus.

    Ich denke das eingentliche Problem ist einfach, dass man egal auf welcher Map oder Dungeon man Bloody Branch oder Dead Branch zünden kann.

    Man sieht es immer wieder, dass manche sich einen Spass daraus machen durch zünden von Bloody Branch oder Dead Branch andere Spieler beim Lvl zu stören.

    Deshalb deshalb meine eigentliche Frage zu diesem Problem.

    Warum kann man nicht auf Maps und Dungeon die Bloody Branch und Dead Branch sperren? Wäre das denn so ein Problem einige Räume zur Verfügung stellen wo man diese zünden könnte?

    Auf dem früheren Euro-Server ( Burda) konnte man keine Bloody Branch gewinnen. Da wurde einmal im Jahr ein Dungeon eröffnet wo nur MVPs vorkamen. Damit die ganzen Highchars sich austoben konnten und dabei nicht andere auf irgend einer Map beim lvln stören.

    Soalnge es man die Bloody Branch überall zünden kann wird sich nichts ändern, da es immer Leute geben wird die sich einfach einen Spass daraus machen anderen in ihrem Spielspass zu stören.


    Und die Antwort lies überraschender Weise nicht lange auf sich waretn:

    Lieber Abenteurer,

    wir danken Ihnen für Ihr Interesse an Ragnarök Online.

    Das Problem ist uns bekannt, und es war gewiss keine Absicht von uns durch die Bloody Branches etwas Negatives in das Spiel zu bringen. Wir unterstützen das Handeln solcher Spieler ebenso wenig.

    Für einen Game Master kann sich das Identifizieren solcher Spieler manchmal ebenso als schwer erweisen, da diese mit Teleportieren oder ähnlichen Techniken sehr schnell sind, oder man bei der gewissen Tat einfach nicht genau an diesem Fleck steht.

    Wir bemühen uns künftig Bloody Branches nicht mehr so oft ins Spiel zu bringen.

    Für das Melden des Spielers ist notwendig, dass:
    - dass Sie uns den Namen des Spielers nennen können (kein Screenshot nötig, aber möglichst genaue Schreibweise, evtl. Charakter Klasse)
    - einen Screenshot, der Ort, Datum, und die Folgen des negativen Handelns aufzeigt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ich glaube besonders der letzte Abschnitt dieser Mail ist recht interessant.



    Re: E-Mail an die GMs wegen BBs

    Shiver - 20.07.2012, 18:38


    oha.. das ist doch mal gut zu wissen
    hätt nich gedacht, dass ein screen der folgen reichen würde
    (da hätt ich in der ant hell schon so manchen reporten können xD)

    und sie wollen bb´s nimmer so oft ins spiel bringen?
    auch gut zu wissen, dann werd ich meine noch eine weile horten xD



    Re: E-Mail an die GMs wegen BBs

    yuichan - 20.07.2012, 19:19


    Gut zu wissen, danke Baar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Wartung 29.9.2011 - gepostet von Namine am Freitag 30.09.2011
    nicht da - gepostet von yuichan am Dienstag 01.05.2007
    Loot Endless Tower 02.05.2009 - gepostet von yuichan am Sonntag 03.05.2009
    Yetis Sports Pinguin Dart - gepostet von yuichan am Dienstag 29.05.2007
    Which Backstreet Boy is gay? - gepostet von yuichan am Montag 08.10.2007
    Wahl 2. das Datum - gepostet von yuichan am Montag 26.03.2007
    Zitate Raten - gepostet von yuichan am Sonntag 02.12.2007
    Anime musik videos - gepostet von yuichan am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "E-Mail an die GMs wegen BBs"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    LoL - GiZ (Dienstag 25.04.2006)
    Clanwar Bdo vs LoL - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    LOL - Schwuppi (Freitag 23.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)