ein kleines Gedicht über den Tod

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "ein kleines Gedicht über den Tod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kari - (like a real) Jojo - Mingo Kiss - dance_girl - sälä - claudi - Anni
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein kleines Gedicht über den Tod
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein kleines Gedicht über den Tod"

    Re: ein kleines Gedicht über den Tod

    Kari - 10.01.2008, 22:59

    ein kleines Gedicht über den Tod
    soo ich hab diese Geidhct aus den Untiefen meines Pcs gekramt, ist schon gut ein Jahr alt...

    Nun das stehe ich. Kurz vor dem Tod. Ich sehe schon das Licht. Es kommt auf mich zu. Es ist hell und rein. Ich lächele. Ich höre ein Stimme. Ein schöne die Stimmte die man nicht beschreiben kann. Ich blicke mich um. Ich sehe meine Familie, wie sie um mich weint. Ich frage mich warum sie traurig sind. Mir geht es gut. Ich gehe nun an einen Ort der viel schöner ist. Das Licht umhüllt mich nun. Meine Familie kann ich nicht mehr sehen. Ich sehe nur noch eine strahlende Gestalt. Sie streckt die Hand nach mir aus. Die Stimmte sagt: „Willkommen zu Hause mein Kind!“ Ich freue mich und ich strecke meine Hand zu der anderen aus. Ich bin glücklich. Glücklicher als jemals zu vor. Und ich weiß ich bin nun zu Hause.



    Re: ein kleines Gedicht über den Tod

    (like a real) Jojo - 10.01.2008, 23:58


    sooooooooooo alsoooooooo ich hasse es wenn leute immer nur sagen dass sie etwas toll finden...also sag ich mal die wahrheit: es ist zwar gut geschrieben aber es gefällt mir nicht ganz so gut...



    Re: ein kleines Gedicht über den Tod

    Mingo Kiss - 11.01.2008, 01:30


    ich wein gleich xD



    Re: ein kleines Gedicht über den Tod

    Kari - 11.01.2008, 17:13


    @(like a real) jojo: danke für deine kritik, aber der text ist eindeutig gemacksache ;-)

    @Mingo Kiss: :wink:



    Re: ein kleines Gedicht über den Tod

    dance_girl - 11.01.2008, 17:29


    mir gefällts total gut!!!! die vorstellung... könnte ja wirklich so sein....



    Re: ein kleines Gedicht über den Tod

    Kari - 11.01.2008, 17:31


    ja du hast recht =)

    nee freundin meinte wenn so sterben is hätte sie nichts gegen den tod =)



    Re: ein kleines Gedicht über den Tod

    sälä - 11.01.2008, 18:25


    wie bist du auf die bilder gekommen die den himmel beschreiben?



    Re: ein kleines Gedicht über den Tod

    Kari - 11.01.2008, 19:39


    das ist eine gute frage... ich hab keine ahnung mehr.. der text ist ja schon älter... ich glaub ich stell mir so in die richutng den tod vor oder so ähnlich, vllt deshlab...



    Re: ein kleines Gedicht über den Tod

    claudi - 20.11.2008, 15:41


    echt suupertoll das kurze gedicht!! zum weinen schön!!



    Re: ein kleines Gedicht über den Tod

    Anni - 20.11.2008, 17:24


    des gedicht ist,ist...wunderschön des ist einfach klasse des ist einfach nur gut :D :D :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:



    Re: ein kleines Gedicht über den Tod

    claudi - 21.11.2008, 14:51


    udn weihnachtlich iwie... ka... hehe :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Nur mit dir - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    Fantasy!!! Der Silberne Ring. - gepostet von Mingo Kiss am Montag 10.12.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Schweigepflicht - gepostet von Amy am Sonntag 05.08.2007
    findet ihr mingo auch voll niedlich ??? - gepostet von Jacky am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein kleines Gedicht über den Tod"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)