Club der Kerzenzerstörer

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Club der Kerzenzerstörer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: (like a real) Jojo - Mingo Kiss - ennie - dance_girl - Puma - Jacky - blacky - Annili - lovelii_wacko - claudi - gänseblümchen
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schule, Hobbies, Freizeit usw.
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Club der Kerzenzerstörer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Club der Kerzenzerstörer"

    Re: Club der Kerzenzerstörer

    (like a real) Jojo - 11.01.2008, 00:17

    Club der Kerzenzerstörer
    also der club is für alle die gerne an kerzen rumspielen und so halt so dass die kerzen dann total scheiße aussehn weil ma sie zerspielt hat
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    Mingo Kiss - 11.01.2008, 01:22


    Also.. *rot werd* ich mach so wa sbei jeder Kerze. meine Mutter meint des wehre voll gefährlich damit rumzuspielen^^ xD nja Eltern halt.. hihi^^ ich finde den KerzenWachs so *_* wow ^^ und das Feuer... is eh mein element ^^ hihi so hab zugeben ^^



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    (like a real) Jojo - 11.01.2008, 02:15


    jaaaaaa ich hab gestern meinen finger 200 mal am stück durch durch die flamme gedingst...so hin und her halt danach war mein finger voll schwarz :D:D:D :roll:



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    ennie - 11.01.2008, 16:11


    alos ich mach das MANCHMAL. Kommt nich immer vor. entweder tuh ich meinen finger auch so hin un her oder ich tuh die fingerspitzen ins flüssige wachs oder ich tuh ne roladennadel in de flamme heiß amchen und dann formen in die kerze einbrennen und und und...aber nur macnhmal...



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    dance_girl - 11.01.2008, 16:16


    ich mach das dauernd meine mutter hasst es ...... jedes mal wenn sie ne kerze aufstellt drücke ich dran rum!!!!! :D :roll:
    Sie ist immer ganz schön sauer!!! aba finds lustisch



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    Mingo Kiss - 11.01.2008, 20:37


    Ich mach des mit den Finger ins Feuer halten auch gerne... aber ich machs nie nass.. i-wie tut mir des Feuer net arg weh. ^^ Ka wieso hihih meine Mutter auch immer "Kind lass die Finger da weg, du verbrennst dich noch.." immer des selbe mit den Müttern ^^ aber sie wolen ja nur das beste für uns ;)



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    Puma - 11.01.2008, 22:40


    sicher, immer das beste von uns... aber das werden wir ihnen nich geben, hehe...
    nein, aber ich mach das auch immer...ichzermatsch die weichen ränder so gern, oda ich tunk so abgebrannte streichhölzer innen wachs, dann brennen die immer so riesig!^^



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    (like a real) Jojo - 12.01.2008, 03:08


    ich halt auch gerne den finger immer wieder ins wachs das das dann ganz viel am finger is :D



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    Jacky - 12.01.2008, 14:42


    wenn der rand i-wie so verkrüßßelt ist dann reiß ich den immer ab udn dann läuft die kerze immer aus :lol:



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    (like a real) Jojo - 12.01.2008, 14:50


    und dann is immer die tischdecke voll und mutter ärgert sich :D



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    Jacky - 12.01.2008, 14:53


    jo



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    dance_girl - 12.01.2008, 16:08


    *chchch* find das voll lustisch!!!!! :jump:



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    Puma - 12.01.2008, 18:41


    jaaaa *quak*^^
    kennt ihr tropfkerzen??? Die sin echt toll! :D



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    dance_girl - 12.01.2008, 19:11


    nee die kenn ich nich..



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    blacky - 13.01.2008, 19:08


    @ puma ich tu och immer die streichhölzer in den flüssigen wachs tunken....un an den weichen rändern rumspieln :oops:



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    Jacky - 13.01.2008, 19:11


    ich find das macht total spaß



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    Puma - 14.01.2008, 16:27


    ja, besonders in restaurants, das ärgert die kellner immer so...hihi :wink: :lol:



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    Annili - 14.01.2008, 16:50


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    Jacky - 15.01.2008, 21:46


    nene da hab ichs noch nicht gemacht. ich nehm lieber die von zuhause



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    lovelii_wacko - 15.01.2008, 21:47


    ich tue so gerne die finger in den warmen wachs und bis er hart wird unhd dann ist sie kaputt:D :oops:



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    lovelii_wacko - 15.01.2008, 21:48


    odo ich ahb mal so nen hund aus kerzenwachs gemacht von kernzen vom tisch :D war voll witzig:D



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    Jacky - 15.01.2008, 21:52


    wow sows kann ich bestimmt nicht



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    lovelii_wacko - 15.01.2008, 22:04


    brauchte total lange war aber auch langweilig als ich es tat :D :lol:



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    Jacky - 15.01.2008, 22:13


    ja aber ich bin auch so überhaupt nicht kreativ



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    lovelii_wacko - 15.01.2008, 22:16


    er sah auch eher wie ein pferd aus :D: :oops: 8)



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    Jacky - 15.01.2008, 22:17


    hund oder pferd... bei mri würde allen tiere nicht wie welche aussehen



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    lovelii_wacko - 15.01.2008, 22:22


    übung macht den meister :P



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    Jacky - 15.01.2008, 22:24


    kla :"mama darf ich mal deine kerze haben? ich würde mich gerne darin üben tiere drauszumachen!" :lol: ok muss raus ciao



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    (like a real) Jojo - 15.01.2008, 23:06


    ich könnte mir ne riesenkerze zum rumspielen zum geburtstag wünschen oder so...das wär cool so ne richtich bigge :D



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    dance_girl - 16.01.2008, 08:49


    gute idee!!!! :D



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    Puma - 17.01.2008, 16:47


    ja genau, Mutter: was wünscht du dir zum geburtstag? J:Kerzen! M:oh solche richtig schönen, zb diese orangen duftkerzen, die ham doch nur 50 euro gekostet... J:ich will sie aber zum zermatschen M: *kreisch* *totumfall*
    zwei tage später inner Bildzeitung: ein tötlicher geburtstags wünsch... :lol:



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    Jacky - 18.01.2008, 12:55


    kla :lol:



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    Puma - 19.01.2008, 14:07


    wär doch lustig! oder auch nich...



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    claudi - 02.10.2008, 10:47


    schooon! :D :lol:



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    gänseblümchen - 02.10.2008, 16:31


    ich mach des au immer und meine mutter regt sich dann voll auf :D :D :D



    Re: Club der Kerzenzerstörer

    claudi - 03.10.2008, 10:55


    hehe ich nehm immer den heißen wachs an meine finger so dasss sie dann voller wachs sind...da rastet my mom auch immer aus!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Das Buch meines Lebens - gepostet von Jacky am Samstag 14.07.2007
    Fie fünf Tore - gepostet von Vivi am Freitag 14.12.2007
    Aron - gepostet von Becky am Samstag 27.01.2007
    2er reihe - gepostet von (like a real) Jojo am Mittwoch 07.11.2007
    Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D - gepostet von Tabi am Samstag 07.10.2006
    !!!!! Achtung wichtige Info !!!! - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007
    chill out - Thread - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Club der Kerzenzerstörer"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    In da Club - Richie_Angel (Sonntag 24.09.2006)
    YakuSaar-Club - Yoshio (Sonntag 12.02.2006)
    ANTI ERZIEHER CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!! - killben (Dienstag 21.11.2006)