Bewerbung und generell einfach liebe Grüße :)

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung und generell einfach liebe Grüße :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan - McWolke - Bareza - Deniz - Biene
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung und generell einfach liebe Grüße :)
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung und generell einfach liebe Grüße :)"

    Re: Bewerbung und generell einfach liebe Grüße :)

    Anonymous - 20.07.2012, 01:44

    Bewerbung und generell einfach liebe Grüße :)
    Hallo liebe Infinity~Dreams Gilde und Member

    Ihr kennt mich noch nicht, doch ich hoffe dies könnte sich vielleicht ändern :D

    Ich bin erst seit kurzem bei Ragnarok (nicht mal eine Woche) habe aber schon Monatelang vorgeschwärmt bekommen wie toll das Spiel ist und kann es nur bestätigen ^^

    Leider wird nach stundenlangem "auf die Monster drauf hauen und hoffen selber nicht zu sterben" einem bewusst, das das entscheidenste zum guten Spiel fehlt, und zwar die Community :( . Ich bin kein Mensch der Einsamkeit und genieße es mit anderen zu schreiben, neue Leute kennenzulernen und zu helfen, wo ich nur kann. Ein Teil einer Ingame Familie, wie ihr es seid, zu sein ist das was ich mir von Herzen wünsche ^^ Ich kenne so etwas schon aus einem anderen Onlinespiel, welches jedoch seit fast 2 Jahren down gegangen ist und vermisse dieses Gefühl der Zugehörigkeit sehr q.q

    Bevor ich noch mehr schwafel komme ich mal zu meiner Person :D

    Mein Name ist Kerstin, doch ich werde nur Kiri genannt (ja, wie der Käse xD ich erzähle gerne mal die Geschichte wie es dazu kam ;))
    Ich bin 23 Jahre alt, vom Beruf her Sozialpädagogin und arbeite als Betreuerin in einer Jugendwohngruppe (keine Sorge die Kids mögen mich wirklich :D ich bin kein Biest xD)
    Leider habe ich zumeist 24 h Schichten, weshalb ich nur alle 2 Tage online kommen kann.

    Ansonsten bin ich eine sehr zuverlässige, ehrgeizige und hilfsbereite Person. Ich bin sehr aufgeschlossen, spaßorientiert und pflegeleicht bzgl. der Handhabung :D

    (Mein Char um den es geht heißt: Soraila und ist momentan lvl 48 )

    Ein Teil eurer Gilde zu werden würde für mich bedeuten: neue nette Leute kennenlernen, gemeinsam lachen, reden, blödsinn machen, einander helfen, unterstützen und sich wohl fühlen. Einsame Stunden würde es dann kaum noch geben.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, über eine Aufnahme noch mehr :D

    Ansonsten wünsche ich euch aber erstmal einen schönen Abend und viel Spaß bei allem, was ihr gerade so tut ^^



    Re: Bewerbung und generell einfach liebe Grüße :)

    yuichan - 20.07.2012, 09:49


    Hallo Kirii,
    willkommen in unsrem Forum =)
    Du kannst gerne ein Teil von uns werden, allerdings müßtest du leider fürs erste mit der subgilde vorlied nehmen, die main ist aktuell voll.
    Du würdest dann nachrücken, sobald ein Platz in der Maingilde frei ist

    Btw: Wie kams denn zu dem Käse namen?^^



    Re: Bewerbung und generell einfach liebe Grüße :)

    McWolke - 20.07.2012, 10:11


    hab noch nie ein kiri gefuttert :O darf ich mal beißen :D?
    willkommen im forum :)



    Re: Bewerbung und generell einfach liebe Grüße :)

    Anonymous - 20.07.2012, 10:26


    In die Subgilde würde ich auch gerne gehen :D heute muss ich nur leider die 24 h Schicht antreten @.@ sprich ich wäre morgen ab 13 Uhr denke ich mal zu Hause :D

    Bzgl des Spitznamens: Ich erzählte doch in der Bewerung schon davon, dass ich mal bei einem anderen Onlinegame in einer sehr familiären Gilde war ^^ (Wonderking falls es einigen geläufig sein sollte :D) In dem Game gab es alle 10-20 LVL neue Rüstung zum aufbessern. Trotz Geld habe ich mich aber strickt dagegen gewehrt selbst nach 40 LVLn meinen Hut zu tauschen der aussah wie nen lila Kuh-Kopf :D Mein bester Kollege war so verzweifelt, dass er dann irgendwann aus Spaß anfing mich Kiri zu nennen, da er immer heißhunger auf den Käse bekam wenn er mich sah. Von da an nannte mich die ganze Gilde nur noch so und ich hab mich in den Namen verliebt ;D

    Da ich damals auch meine beste Freundin kennengelernt habe und wir schlussendlich vor über einem Jahr zusammengezogen sind hat sich der Spitzname auch wacker gehalten :D

    Das ist meine Geschichte ^^



    Re: Bewerbung und generell einfach liebe Grüße :)

    Bareza - 20.07.2012, 22:06


    Na dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen



    Re: Bewerbung und generell einfach liebe Grüße :)

    Deniz - 20.07.2012, 23:03


    Joa herzlich willkommen bei uns :)



    Re: Bewerbung und generell einfach liebe Grüße :)

    Anonymous - 21.07.2012, 13:53


    Auch von mir Herzlich Willkommen....hmmm...kiri lecker!!!!



    Re: Bewerbung und generell einfach liebe Grüße :)

    Biene - 22.07.2012, 20:40


    Hi^^
    auch von mir willkommen^^ noch jemand mit einer sozian ader find ich gut :top und der name ist geil :D

    Lg Nora



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    I'm my own grandpa - gepostet von yuichan am Freitag 22.06.2007
    Celes gemachtes Zeug - gepostet von ~Celestin~ am Sonntag 03.08.2008
    Super Mario Bros. GTA Parodie - gepostet von yuichan am Dienstag 28.11.2006
    da schlackert ihr mit den Ohren - gepostet von yuichan am Dienstag 02.01.2007
    Weihnachtsmann auffangen^^ - gepostet von yuichan am Samstag 15.12.2007
    Die allgemeine Vorstellungsrunde - gepostet von yuichan am Montag 24.04.2006
    die bi-ba-bumsebiene - gepostet von yuichan am Montag 17.07.2006
    Er sucht sie? Sie sucht ihn? Dann sucht doch hier XD - gepostet von yuichan am Mittwoch 09.07.2008
    How to be a ninja?! - gepostet von heiler am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung und generell einfach liebe Grüße :)"

    Französisch Wpk!!! - little Gabi (Donnerstag 02.11.2006)
    Französisch - aushilfelehrer (Montag 03.04.2006)
    Französisch - dennisxenia (Dienstag 22.08.2006)
    FRANZÖSISCH AUSTAUSCHSCHÜLER - TuBiScH (Mittwoch 18.04.2007)
    !!WICHTIG!! KONY 2012 !!WICHTIG!! - Lulu Holiday (Mittwoch 07.03.2012)
    HAHA noch kein französisch xD - fabian (Sonntag 25.09.2005)
    Französisch Testtermine - Mr. Jack (Sonntag 11.02.2007)
    Französisch - wildboys04 (Donnerstag 12.04.2007)
    Französisch für anfänger - Elayne (Samstag 24.06.2006)
    Französisch-Wörterkette - Drops (Freitag 26.01.2007)