Besten Komentare (von irgendwem)

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Besten Komentare (von irgendwem)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sparrow - Pilgrim - Anonymous
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besten Komentare (von irgendwem)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besten Komentare (von irgendwem)"

    Re: Besten Komentare (von irgendwem)

    Sparrow - 20.10.2007, 09:26

    Besten Komentare (von irgendwem)
    Also, oft versprechen sich leute oder sagen was mit absicht, kA, und ich liebe zitate von Lehrern. Das ist soo endlos cool in meiner Schule. Alle haben irgendwie nen tollen spruch drauf.


    z.B. mathelehrerin vom Letzten Jahr zu einem meiner Klassenkameraden "Du bist soooo klein mit Hut" *ablach*

    oder mein derzeitiger Matheleher, der sagt statt dem vollen ypselon(buchstabe ist gemeint -> Y ) Üps + Üps xD

    und meine französischlehrerrin zu einer schülerin. "Du dumme Doris" ABLACH, zurecht... ^^ xD

    gott... das ist soo endlos cool.


    Meine Freundin auch so, also in der klasse sind wir sehr gespalten, und wir mögen die meisten halt nicht.

    kommt die eine so zu ihr hin, fragt so: Du magst mich nicht mehr, stimmts?
    Meine freundin, überlegt kurz so und dann so, voll lässig und mit dem größten lächeln im gesicht. "jaaaa" xD



    Re: Besten Komentare (von irgendwem)

    Pilgrim - 20.10.2007, 12:04


    Meine Geschichtslehrerin hatte letztens einen beauftragt die Tafel zu putzen, damit er endlich still ist und dann hat er trotzdem noch gelabert und sie mault ihn an:
    "Nils jetzt hab ich dich extra Tafel schicken geputzt..."
    Weiter kam sie nicht, dann ham wir alle angefangen zu lachen und sie dann auch und meinte dann:
    "Ich meinte natürlich Tafel putzen geschickt."

    Andere Situation trotzdem geil, wir haben auf dem Projektor ein Bild liegen gehabt und wollten es ansehen und die haben es dann scharf gestellt und ich meinte dann.
    "Wow, scharf."
    Meine Freundin guckt zur Tafel und blickte mich etwas irritiert an und dann meinte ich:
    "Nicht der Typ, das Bild!"

    Und wir mussten beide so anfangen zu lachen.



    Re: Besten Komentare (von irgendwem)

    Anonymous - 21.10.2007, 16:33


    also wir sind mit unserer Klassenlehrerin auf klassenfahrt mim Bus gefahren (auf die Wasserkuppe)...wir sind an einer Pferdekoppel vorbeigefahren udn da hat sich ein pferd gewälzt da sagt unsere Lehrerin " also ich hab noch nie gesehen wie sich ein PFerd richtig auf dem Rücken wälzt"
    xD schon mal voll unlogisch die FRau



    Re: Besten Komentare (von irgendwem)

    Anonymous - 23.10.2007, 14:37


    Ich und mein Vater sind ma in unserem BMW nach Mainz Kastel gefahren dan sind wir einen Tag da geblieben.Gut jetzt kommt es.
    Wir waren Nachts auf der Heimfahrt war so 2 Uhr und mein Vater hat werend der Fahrt in der Nase gepopelt*ihh*.
    Dan hab ich den so angeguckt und hab ich gesagt:"Ist dir Langweilig?"und mein vater hat dan gesagt:"Ja, woher weißt du das?" und wir haben uns dan noch zuhause da drüber beömmelt. xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Vogelgezwitscher, frische Luft und Geheimnisse gibts HIER - gepostet von sweetdevil1990 am Freitag 18.05.2007
    WITZE - gepostet von navao13 am Dienstag 01.05.2007
    Bivalvo - gepostet von Bivalvo am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Besten Komentare (von irgendwem)"

    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Komentare - DonFuxx (Dienstag 19.06.2007)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)
    Italiener... - Frank Drebin (Freitag 05.09.2008)
    AM BESTEN SO - Anonymous (Dienstag 14.11.2006)
    Petition - Bedrohung des Forschungsstandortes Österreich - Kamila (Montag 14.11.2011)
    Die besten - Riku (Mittwoch 18.01.2006)