Online gehen mit der PS2!

Der Community Treff
Verfügbare Informationen zu "Online gehen mit der PS2!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ThreeT - ///M-Styler - oOCescOo
  • Forum: Der Community Treff
  • Forenbeschreibung: Hier kann die Community über Gott und die Welt diskutieren
  • aus dem Unterforum: Online Gaming mit der PS2
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Online gehen mit der PS2!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Online gehen mit der PS2!"

    Re: Online gehen mit der PS2!

    ThreeT - 22.12.2005, 22:28

    Online gehen mit der PS2!
    Das Online Gaming mit der PS2 ist wesentlich einfacher wie einige denken,man braucht nur eine PS2 mit Netzwerkadapter(Die Slim Line PS2 hat ihn schon drin,bei der alten muss man ihn nachträglich einbauen),dann einen DSL Anschluss(am besten Flatrate,das Zocken mit der PS2 ist ganz umsonst,bis auf ein Game was ich kenne),dann nur noch einen Router oder über direkt Verbindung reingehen und mit der Network Assecs Disc(die kriegt man von Sony zugeschickt wenn man sein Netzwerkadapter,bei der Slim-Line die PS2 im Internet Registriert),dann nur noch auf der Memory Card eine Netzwerk Datei erstellen,und schon steht dem Online-Gaming nichts mehr im wege!


    Wer trotzdem noch Probleme haben sollte,oder es noch ein bisschen genauer wissen will kann mich in dem Support Bereich kontaktieren
    Wenn es um Port freischaltung eines Routers geht helfe ich auch gerne weiter!
    Und auch bei weiteren Problemen helfe ich gerne weiter wenn ich es kann!



    Re: Online gehen mit der PS2!

    ///M-Styler - 23.12.2005, 11:58


    das sollte auch schon mal einige fragen klären, denke ich.

    https://www.lie-comtel.li/service/download/PS2_DrayTek_Vigor_2200E_Routerverbindung.pdf



    Re: Online gehen mit der PS2!

    oOCescOo - 24.12.2005, 14:03


    Um euch schnell bei Sony anzumelden und neue Nicks zu machen geht auf

    www.yourgamingname.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Community Treff



    Ähnliche Beiträge wie "Online gehen mit der PS2!"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)