T3: Gewinde an der D-Säule

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "T3: Gewinde an der D-Säule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JoeT3 - Sunny28 - Trilobyte - nixon - tigerenterich
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: T3: Gewinde an der D-Säule
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "T3: Gewinde an der D-Säule"

    Re: T3: Gewinde an der D-Säule

    JoeT3 - 27.06.2008, 01:50

    T3: Gewinde an der D-Säule
    Hi Leute

    Heute dachte ich mir, kann ich ja mal einen Seitenschrank hinten links montieren, und dafür das bestehende Gewinde in der D-Säule verwenden.
    Hm... sieht nach M10 aus.
    Tja, falsch gehmmt, denn es ist kein M10... scheint irgend so ein Krüppelgewinde zu sein.
    Weiss jemand, was für ein Gewinde das ist? Grösse?

    Ich habe momentan dort so Plastikdingens drauf, welche ein Gewinde haben aber eben leider nur aus Plastik sind. Das hält nicht wirklich.

    Danke für Eure Hilfe!

    Grüzze
    joeT3

    EDIT: wenn ich mich richtig erinnere, werden dort 3-Punkte-Gurte für hinten montiert, oder? Falls jemand so Schrauben übrig hat, eine würd ich gerne nehmen. [ich tippe mal, dass das nixon weiss und als erster antwortet]



    Re: T3: Gewinde an der D-Säule

    Sunny28 - 27.06.2008, 08:52


    Hallo JoeT3

    Falsch gedacht!

    Ich bin der erste :wink:

    Schick mir ne pm - ich sende dir so eine Schraube!! Habe ein paar übrig von den Dingern...

    Gruss, Sunny



    Re: T3: Gewinde an der D-Säule

    Trilobyte - 27.06.2008, 10:07


    @JoeT3: das ist schon ein wahrscheinlich schon M10, aber ein M10 feingewinde!
    Das ist ein feingewinde damit auf der kurzen länge vom gewinde mehr als nur 1,2 gewindegänge sind. soll ja was halten die aufnahme vom sicherheitsgurt.

    gruss

    siegi



    Re: T3: Gewinde an der D-Säule

    nixon - 27.06.2008, 10:43


    M11 x 1,25 :wink:

    Griessli - Nixon



    Re: T3: Gewinde an der D-Säule

    tigerenterich - 27.06.2008, 20:19


    Nixon hat recht. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Stretch Bullis - gepostet von Gilb 64 am Sonntag 30.04.2006
    Innenverkleidungen - gepostet von Spacepat am Montag 25.12.2006
    1. VWBUSFORUM Treffen Eiken - gepostet von Mättu am Sonntag 25.03.2007
    Typ 2 T3 camper zu verkaufen - gepostet von Spacepat am Freitag 13.04.2007
    T2 oder T 1 Porsche motor aus unfall auto - gepostet von Pogotoifel am Mittwoch 31.10.2007
    federn oder dämpfer oder beides - gepostet von tuttomatto am Mittwoch 10.01.2007
    Black Beauty - gepostet von Kusibus am Montag 22.01.2007
    Forum T-Shirt - gepostet von Jibber am Mittwoch 28.06.2006
    Kurze Bullis - gepostet von Gilb 64 am Sonntag 07.05.2006
    Frohe Weihnachten - gepostet von karlibueb am Freitag 21.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "T3: Gewinde an der D-Säule"

    Good Old Wow Intro - metzga (Mittwoch 20.12.2006)
    The Simpsons Intro in echt ;) - Hollow Man (Mittwoch 07.02.2007)
    Neues Fun Intro gegen TGP - DevilXMaster (Freitag 29.12.2006)
    "INTRO" - 101%_SR (Dienstag 28.03.2006)
    Delfinas Dreamradio - maerchenprinz (Freitag 20.05.2011)
    Umfrage zum Intro - (PIL_Team)Magguzz (Dienstag 07.02.2006)
    Stream Intro - flowerpower1 (Sonntag 03.12.2006)
    Real Life Simpsons Intro - The Real Kronos (Montag 13.08.2007)
    Album Intro Online !!! - DELIGHT (Freitag 27.04.2007)
    19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RW Erfurt, 25.11.2007 - webmaster (Sonntag 02.03.2008)