Ich wurde angegriffen!

Forum-der-ally-d13k.de
Verfügbare Informationen zu "Ich wurde angegriffen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edge - gamehawk - Raffi - Anonymous
  • Forum: Forum-der-ally-d13k.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Die 13 Krieger
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 19.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wurde angegriffen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wurde angegriffen!"

    Re: Ich wurde angegriffen!

    Edge - 29.12.2005, 12:58

    Ich wurde angegriffen!
    Ich wurde von oSilaSo mit 16 Schlachtschiffen angegriffen. Konnte meine Flotte und meine Rohstoffe aber noch in Sicherheit bringen.



    Re: Ich wurde angegriffen!

    gamehawk - 29.12.2005, 20:08


    was hat der denn noch so platt gemacht??



    Re: Ich wurde angegriffen!

    Edge - 29.12.2005, 21:03


    Nicht viel nur meine kleine Fleet (10 kl. Transen und 15 l. Jäger) und ein paar Ressis!



    Re: Ich wurde angegriffen!

    gamehawk - 30.12.2005, 12:22


    das geht dann ja noch



    Re: Ich wurde angegriffen!

    Raffi - 30.12.2005, 18:26


    und warum willst du dann hilfe ?



    Re: Ich wurde angegriffen!

    Anonymous - 31.12.2005, 21:43


    stelle mich hiermit zur verfügung member zu raiden(gegen ein gewisses honohrar^^

    also wer hilfe braucht bitte anschreiben ingame



    Re: Ich wurde angegriffen!

    Raffi - 02.01.2006, 20:43


    ok robin wie viel willst du haben damit du B R O E S E L eingrifst und ihm sagst raid mich mal? Das war nen scherz wer wirklich in der ally hilfe braucht dafür ist edge als verteidigungsminister selbst du ständig du bist nur für dei kreige zuständig und so ways wie anhätzen auf andere spieler will in jetzt noch nicht in deiser ally sonst kickban.........weist ja was das heißt Blacklist!in ein paar wochen können wir darüber reden wenn dei noob´s auch 5000 punkte haben!



    Re: Ich wurde angegriffen!

    Anonymous - 03.01.2006, 01:02


    cih meinte das ich den angreife und dafür ressis kriege



    Re: Ich wurde angegriffen!

    Raffi - 21.01.2006, 22:46


    aso



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum-der-ally-d13k.de

    ein würdiger Gegner!! - gepostet von Anonymous am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wurde angegriffen!"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)