Immer noch nicht alle im Forum eingetragen.

Die Hanf Doktoren.de
Verfügbare Informationen zu "Immer noch nicht alle im Forum eingetragen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stonetoony - Hot Shot
  • Forum: Die Hanf Doktoren.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum steht für die Inc Mitglieder sowie Besucher zur verfügung
  • aus dem Unterforum: Inc Beschwerden
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Immer noch nicht alle im Forum eingetragen.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Immer noch nicht alle im Forum eingetragen."

    Re: Immer noch nicht alle im Forum eingetragen.

    stonetoony - 19.10.2007, 10:27

    Immer noch nicht alle im Forum eingetragen.
    Also es wäre echt net wenn sich ALLE im Forum anmelden würden. Immerhin soll es wachsen. Hier sollte eigentlich was zu lesen sein für alle Inc. Mitglieder Oder vielleicht auch für Besucher. Also legt euch ins zeug.


    Gruss StonedToony









    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: [/i]



    Re: Immer noch nicht alle im Forum eingetragen.

    Hot Shot - 27.10.2007, 00:15


    ich würd vorschlagen weniger in die pinwand zu schreiben und mehr ins forum!
    da auf der pinwand soviel steht denken sich die meisten vielleicht wozu nich im forum anmelden wenn die die infos auch auf der pinwand lesen können und das ist falsch!mfg



    Re: Immer noch nicht alle im Forum eingetragen.

    stonetoony - 27.10.2007, 09:43

    moin
    Ich sehe es fast genau so, nur das ding ist an der pinwand ist schneller geschrieben als im forum, und das ist das was die anderen daran hindert sich anzumelden geschweige denn was einzutragen.

    Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde es klasse das ich auch mal was von den anderen lesen kann wo sie her kommen, wie sie heissen oder sonst was, mir hat sogar schon die ein oder andere beantwortung einer frage schon geholfen.

    Also das müsst ihr sehn villeicht schreib ich auch mal weniger an die Pinwand, vielleicht bringt es ja was.


    Gruss StonedToony.
    ****************** :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hanf Doktoren.de



    Ähnliche Beiträge wie "Immer noch nicht alle im Forum eingetragen."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)