Ich bin ...

Nachbarn Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bin ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rike
  • Forum: Nachbarn Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: zurück zur deutschen Nachbarn Website
  • aus dem Unterforum: off topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Getaggt durch: Aufkleber
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin ..."

    Re: Ich bin ...

    Rike - 08.01.2006, 18:05

    Ich bin ...
    Rike, 29 Jahre jung und war damals ein großer Fan der Serie Nachbarn. Ich habe sogar Sat.1 mit Briefen "bombardiert", dass sie neue Folgen kaufen. Und was bekam ich? Werbematerial wie Aufkleber etc. von Sat.1. Sehr hilfreich!

    Vor kurzem habe ich eine Nachbarn-Tour in Melbourne mitgemacht, die wirklich schräg war. Das Geld war es nicht wert, aber der Erinnerungen wegen und ich wollte schon immer einmal in der wirklichen Ramsay Street sein.
    Was noch? Ich bin verheiratet und arbeite für eine Veranstaltungsagentur in Berlin, wenn man das so bezeichnen kann. Die Arbeit macht mir super Spaß.

    In meiner Freizeit habe ich es mir seit knapp zwei Jahren zum Hobby gemacht, herauszufinden, was aus Herrn Donovan geworden ist ... ein sehr guter Grund zu reisen und sich regelmäßig im Engelland aufzuhalten :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachbarn Fan-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin ..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)