Das EinsLive Schulduell

HG06
Verfügbare Informationen zu "Das EinsLive Schulduell"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *siMon* - el deisler - FTsuperman - D47h0r - Paul - patotto - noKosh - Vanessa - Trajan - Hannah - Bösi - julia *the star* - santos - peeler - milou - Nils - Nina - Pepe
  • Forum: HG06
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 108
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das EinsLive Schulduell
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das EinsLive Schulduell"

    Re: Das EinsLive Schulduell

    *siMon* - 09.01.2006, 20:33

    Das EinsLive Schulduell
    http://www.einslive.de/daswort/dieaktionen/eins_live_schulduell/index.phtml

    Leute, zieht euch das mal bitte rein!!!
    Wie geil wär das denn bitte bei uns an der Schule!
    Erst unsere Pauker in voller Aktion schwitzen sehen und dann als Dank die Wir Sind Helden fürn Abischerz bekommen......höhöhöhö :D



    Re: Das EinsLive Schulduell

    el deisler - 09.01.2006, 20:42


    hehe nur so ..


    2005 hat schonmal das helmholtz gewonnen ..
    zwar in hilden aber who cares..
    is doch n gutes anzeichen


    bin auf jeden fall dafür :!:



    WIR HOLEN DEN TITEL :D *sing*



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 09.01.2006, 20:42


    jauu lass da mal auf jeden fall bewerben.. nen versuch ists wert...!!!!!!!!!



    Re: Das EinsLive Schulduell

    D47h0r - 09.01.2006, 20:45


    auch dafür :D
    aber vorher schön fr. lenkaitis fragen...



    Re: Das EinsLive Schulduell

    el deisler - 09.01.2006, 20:51


    einzige prob is nur wie so oft die lehrer :D

    Ihr seid eine der fünf Schulen, die sich qualifiziert haben? Dann muss jetzt ein Lehrer für euch kämpfen! Eine Woche lang tritt jeden Tag eine Schule zum Eins Live Schulduell 2005 an. Euer Lehrer muss in einer Minute möglichst viele Fragen beantworten, und zwar aus Bereichen, die vor allem euch interessieren (z.B. Musik).Wenn euer Lehrer die anderen hinter sich lässt und die meisten Punkte sammelt, gewinnt er für euch ein exklusives Konzert mit Wir sind Helden!


    welcher lehrer soll sich in den bereichen auskennen, die einslive auswählt...
    da kommt frau manz peters net sehr weit vermutlich

    aber die nadja is ja mein favorit ..
    sons wüsst ich nich wer grad up to date is :roll:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    D47h0r - 09.01.2006, 20:53


    wer ist denn nadja?



    Re: Das EinsLive Schulduell

    el deisler - 09.01.2006, 20:55


    nadja dragonheart dragoun


    wobei hartmann würd ich auch sehr gern sehen :D



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 09.01.2006, 21:24


    oder irgendein junger (sport?) refrendar oder so....



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Paul - 09.01.2006, 21:30


    Also ich bin auch auf jedenfall dafür das wir uns da bewerben.Man könnte auch ein Lehrer nehmen der Kinder in unserem Alter hat.Der bekommt vielleicht Sachen durch sein kind mit und hat so die ahnung



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 09.01.2006, 21:31


    hmm... der severin???!



    Re: Das EinsLive Schulduell

    D47h0r - 09.01.2006, 21:33


    wenn wir einen lehrer hätten, würde dem so oder so noch alles mögliche von uns eingetrichtert werden....
    aber wenn er schon etwas erfahrung durch etwaige kinder hat, ist das natürlich schon mal ein guter vorteil



    Re: Das EinsLive Schulduell

    patotto - 09.01.2006, 21:46


    der severin is geeignet, der fühlt sich noch jung und hat 3 Kinder mit Streuung zwischen 14 und 25. Außerdem weiß der viel!



    Re: Das EinsLive Schulduell

    noKosh - 09.01.2006, 22:46


    gibts das auch mit anderen bands?? :roll:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    patotto - 10.01.2006, 16:03


    oder gast DJ's? ;)



    Re: Das EinsLive Schulduell

    *siMon* - 10.01.2006, 17:18


    severin ist schon nicht schlecht...zur not bekommt er halt nen musik crashkurs von uns!!!! gehn wir paar mal mit dem weg, dann passt das schon....

    Ansonsten:
    HERR WOLF, der ist doch selbst ganz dick im Business, unser doller Selbstunterhalter und beim-Sport-Pfeifen-König



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Vanessa - 10.01.2006, 18:17


    Deisler hat heute vor Spanisch schon Dragoun getestet, ob sie denn ein wenig Ahnung hat, von Pop bzw. Klatsch&Tratsch ...war nicht soooo gut..;-)



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Trajan - 10.01.2006, 18:17


    Auf jeden Fall bewerben !



    Re: Das EinsLive Schulduell

    patotto - 10.01.2006, 22:03


    ja wer machts?



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 10.01.2006, 22:59


    den nowak!! dann wird der bestimmt noch als grosser comedian entdeckt und wir haben den titel im sack!!!



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 11.01.2006, 13:44


    es gibt neuigkeiten...

    heute in der schule haben wir darüber gesprochen wen wir da hinschicken könnten und da meinte einer, die frau hülsmann wär bestimmt nciht schlecht.. die war wohl sogar schonmal auf nem mando diao konzert was für ne deutschlehrerin ja schonmal ne leistung ist!!

    dann haben wir die in deutsch gefragt und sie hat sich tatsächlich dafür bereiterklärt, aber nur unter der bedingung dass wir sie erstens nicht vierteilen wenn sie verkackt und dass wir ihr zweitens in form eines schnellseminars drauf vorbereiten würden!!

    also ich finde, das hört sich gar nicht schlecht an und wir sollten dieses angebot dankend annehmen!!



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Hannah - 11.01.2006, 18:56


    Klingt jedenfalls vernünftig! Nett von ihr.. fragt sich nur, ob wirs jemals bis dahin schaffen???


    [Aber ich will hier ja jetzt mal keinen Pessimismus verstreuen :lol: ]



    Re: Das EinsLive Schulduell

    *siMon* - 11.01.2006, 20:19


    die hülsmann!!!!!! oh gott!!! was soll das denn werden?????



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 11.01.2006, 20:35


    näää die is ganz cool und jung geblieben



    Re: Das EinsLive Schulduell

    *siMon* - 11.01.2006, 20:49


    da find ich ja die GLOSE noch besser



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 11.01.2006, 22:47


    die unterrichten zwar beide religion aber hülsmann hat einiges auf dem kasten und glose ist einfach nur doof



    Re: Das EinsLive Schulduell

    patotto - 11.01.2006, 22:50


    NIE im leben die glose! die hülsmann is cool ;)
    der grotz wollte sich nur um die anmeldung kümmern, also klappts eh nich..



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 12.01.2006, 11:27


    ja wir werden uns schon drum kümmern, dass das klappt...



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Bösi - 12.01.2006, 13:46


    lenkaitis hat's heute genehmigt, so jetzt kann's los gehn ;)



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 12.01.2006, 13:51


    GEILOOO!!!

    aber musste das erst genehmigt werden? wer hat die denn gefragt?



    Re: Das EinsLive Schulduell

    D47h0r - 12.01.2006, 15:29


    wer kümmert sich um den crash-kurs für die hülsmann ???
    die müssen wir auf jedenfall vorbereiten, wenns geht gemeinsam, damit die in allen wichtigen bereichen was mitbekommt



    Re: Das EinsLive Schulduell

    el deisler - 12.01.2006, 15:52


    mahlzeit...


    stimmt soweit... war heut mitm chris bei frau lenkaitis...

    war wirklich sehr erfreulich, sie hatte zwar noch nicht davon gehört und keine ahnung aber wir konnten sie im nu dafür gewinnen..

    ist ja auch ne gute promo für die schule :!:

    PS: die hülsmann kommt eh erst zum tragen wenn wir in die 2. runde kommen sollten
    Ich meld mich schomma freiwillig für den Buchstaben "D" :D



    Re: Das EinsLive Schulduell

    D47h0r - 12.01.2006, 15:56


    Buchstaben "D" ??
    wie läuft das denn dann ab????
    weiß das (schon) jemand????



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Vanessa - 14.01.2006, 11:31


    Hey, also wenn ich richtig informiert bin läuft die erste Runde so ab:
    Unsere Stufe muss 30 Schüler aussuchen, die jeweils für einen Buchstaben stehen (mit ö, ü, ä, ß glaub ich). Einslive besucht in der ersten Runde dann jede Schule ausm Sektor die sich beworben hat und in einer großen Pause müssen wir dann Fratgen von Einslive beantworten. Einslive stellt also ne Frage, wir müssen uns für eine Antwort entscheiden und die Antwort dann darstellen (jeder steht ja für einen buchstaben). ich glaub man kann maximal 5 Punkte bekommen (5Fragen=je ein Punkt)...gleichzeitig wird aber auch die Zeit gestoppt. Wir müssten also um unter die besten 5 Schulen zu kommen, welche in die 2te Runde kommen, möglichst viele Punkte in kurze Zeit schaffen.
    Ich hoffe das war jetzt richtig so?! :fisch: :runningdog:

    :jump:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    patotto - 14.01.2006, 12:23


    oh mann



    Re: Das EinsLive Schulduell

    patotto - 14.01.2006, 12:25


    das kann ja was werden.. aber wie soll man wörter darstellen wenn man zB 3 E's braucht?
    unverständnis macht sich breit..



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 14.01.2006, 13:01


    ach, das passt schon!! ich bin da ganz zuversichtlich!!



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Hannah - 14.01.2006, 14:12


    Das "E" muss dann eben ein wenig agiler sein... an drei Orten gleichzeitig sein, sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit bewegen, und schon werden alle getäuscht.. Muahahahaha



    Re: Das EinsLive Schulduell

    D47h0r - 15.01.2006, 17:14


    hier noch mal die "offiziellen" Spielregeln:
    http://www.einslive.de/daswort/dieaktionen/eins_live_schulduell/die_spielregeln_im_detail.phtml

    Das Problem mit dem "E" ist in soweit geklärt, da es jeden Buchstaben nur EIN mal geben kann, allerdings müssen wir auch die Umlaute, sowie das "ß" vergeben.



    Re: Das EinsLive Schulduell

    noKosh - 16.01.2006, 14:28


    das geht ganz einfach mitm belgischen kreisel...das "e" ist dann halt mal öfter im fahrtwind..



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Hannah - 16.01.2006, 15:53


    Ich möchte dann mal ganz spontan nicht das "E" sein. *abmeld*



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Vanessa - 16.01.2006, 16:28


    Eigentlich schon ne recht coole Idee!
    Wie wählen wir denn die 30 Schüler aus?



    Re: Das EinsLive Schulduell

    el deisler - 16.01.2006, 16:45


    können glaub ich schon froh sein, wenn sich überhaupt 30 melden....

    so wie ich hörte wollen einige nicht mitmachen..

    naja werden se sich wohl noch stark überlegen

    das is bisher noch net bekannt aber:

    DER BESTE BUCHSTABE BEKOMMT EINEN KUSS VON DER JUDITH WENNSE Z U UNS KOMMT :D



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Hannah - 16.01.2006, 16:53


    Wie wird man denn bester Buchstabe....?



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Trajan - 16.01.2006, 18:40


    Wenn ich gewinne trete ich den Kuss freiwillig ab (so doll sieht die nicht aus).ich mach das für einen symbolischen betrag von 100 €



    Re: Das EinsLive Schulduell

    julia *the star* - 16.01.2006, 19:14


    ich möchte bitte das J kaufen....da das ja bekanntlich für so coole Sachen wie "Jodeln", "Jungbrunnen", "Jungle" und natürlich "JULIA" steht. haha.. :roll:

    :schaf: FREAK OUT!



    Re: Das EinsLive Schulduell

    noKosh - 16.01.2006, 20:35


    man kann keine konsonanten kaufen....aber kannst ja das ERNSTL nehmen...

    und wegen den leuten....
    einfach deutsch LK und fettich!



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Hannah - 17.01.2006, 17:14


    Natürlich, immer auf den Deutsch LK! Die wissen ja sowieso alles, nöh?? :shock:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    noKosh - 17.01.2006, 21:31


    naja, was schlägst du vor?

    etwa unseren maschmeier-grundkurs???? :n86:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 23.01.2006, 10:03


    wie siehts jetzt eigentlich mit der anmeldung aus?



    Re: Das EinsLive Schulduell

    patotto - 23.01.2006, 12:57


    die hat der chris doch schon längst abgeschickt mit genehmigung von Fr. Lenkaitis.
    Alles rollt ;)



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 23.01.2006, 13:46


    geilo!!

    wir holen den titel ;)



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Hannah - 23.01.2006, 14:28


    Davon bin ich ganz überzeugt, muahahahaha :shock:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    el deisler - 24.01.2006, 20:54


    wir müssen uns n bissl gedulden einsendeschluss is erst märz


    aber kann ja nich schaden schon jetz immer 10 minuten von der deutschstunde abzuzwacken und mit der hülsmann n bissl zu üben ...
    is ja ehh nur in gk ^^



    Re: Das EinsLive Schulduell

    el deisler - 07.02.2006, 10:28


    dann lass uns mal hoffen, dass die nicht ausgerechnet kommen wenn wir vorabi schreiben

    Eins Live Schulduell 2006
    Bewerbung: 9. Januar bis 1. März 2006
    Qualifikation: 6. März bis 17. März 2006
    Finale: 3. April bis 7. April 2006


    das nenn ich doch mal ne gelungene abi vorbereitung *daumenhoch*
    vor nem monat hätte ich noch ernsthaft angezweifelt, dass wir soviel gebacken bekommen..

    schulduell, 2 vorabi partys, neues motto, denkmal & shirt, tanzkurs, fussballturnier lehrer gg. schüler, ne gelungene zeitung (keine asi kommentare)

    das eben genannte wird prunkvoller als mein abi an sich ^^



    Re: Das EinsLive Schulduell

    santos - 07.02.2006, 12:17


    Ihr macht nen Tanzkurs? :D

    ...falls noch Hospitanten gesucht werden...^^
    Oder ich bring dem Deisler das mal privat bei :twisted:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    julia *the star* - 28.02.2006, 20:22


    Ich bin das Q !!!!!!!! ich denke ich werd wohl eher nen lockeren Job haben..... :roll:

    siiiiiiiimon s. stellts du dich denn jetzt nach vorne? also ich bin dafür!



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Trajan - 28.02.2006, 21:22


    üben wir eg. mal vorher (ich bin als ö zwar ein Naturtalent,aber die anderen...)



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 01.03.2006, 13:25


    ich bin das F und schon ein bisschen aufgeregt... kihihihi



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Vanessa - 01.03.2006, 13:57


    Ich hab vergessen was ich bin.... :tear:
    ä oder ü.... glaub ich ;-)



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Trajan - 01.03.2006, 18:28


    Heute stand am schwarzen Brett,dass wir Freitag nach der 7. Stunde üben



    Re: Das EinsLive Schulduell

    patotto - 01.03.2006, 22:15


    ich bin auch was, hab nur grad voll vergessen ob das O oder das p :?: :!:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 01.03.2006, 22:42


    freitag nach der 6. stunde is ja ne bombenidee.... da haben wir grad unsere sechsstündige lk klausur hinter uns.... ;)



    Re: Das EinsLive Schulduell

    peeler - 02.03.2006, 17:06


    Hab ich schon erwähnt, dass ich die Aktion voll scheiße finde?
    Nein?
    Ich find die Aktion SCHEIßE!!!
    Die Helden sind fast so schlecht wie die Band von Chris und Tim, da können wir auch nen Tokio hotel organisieren....

    :bindagegen:
    :flop:
    :n10:
    :n68:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    milou - 02.03.2006, 17:10


    peeler hat folgendes geschrieben:
    Die Helden sind fast so schlecht wie die Band von Chris und Tim, da können wir auch nen Tokio hotel organisieren....


    :loldev: :twisted:

    da die wahrscheinlichkeit unseres sieges nicht besonders ist,
    werden die eh nicht bei uns auftreten, von der musik bin ich auch kein fan, aber das spiel ist ne witzige sache

    --> :n125:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Nils - 02.03.2006, 17:16


    ich finds ne ganz witzige sache. aber steht nicht auf den plakaten, dass es am montag stattfinden soll???

    p.s.: ich muss mich doch an dieser stelle als sympathisant der helden outen!!!! 8)



    Re: Das EinsLive Schulduell

    milou - 02.03.2006, 17:23


    Nils hat folgendes geschrieben: iaber steht nicht auf den plakaten, dass es am montag stattfinden soll???


    kleiner tipp: lesen bildet! :n71: :n31:

    da steht der termin zum proben drauf, ist bestimmt nicht einfach, sich als buchstabe verkleidet zu koordinieren, die idee macht also sinn!
    dann wird auch allen verpeilten klar, für welchen buchstaben sie sich gemeldet haben :nixweiss:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Hannah - 02.03.2006, 17:24


    milou hat folgendes geschrieben: peeler hat folgendes geschrieben:
    Die Helden sind fast so schlecht wie die Band von Chris und Tim, da können wir auch nen Tokio hotel organisieren....


    :loldev: :twisted:

    da die wahrscheinlichkeit unseres sieges nicht besonders ist,
    werden die eh nicht bei uns auftreten, von der musik bin ich auch kein fan, aber das spiel ist ne witzige sache

    --> :n125:



    :dito :roll:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Nils - 02.03.2006, 17:36


    milou hat folgendes geschrieben: Nils hat folgendes geschrieben: iaber steht nicht auf den plakaten, dass es am montag stattfinden soll???


    kleiner tipp: lesen bildet! :n71: :n31:

    da steht der termin zum proben drauf, ist bestimmt nicht einfach, sich als buchstabe verkleidet zu koordinieren, die idee macht also sinn!
    dann wird auch allen verpeilten klar, für welchen buchstaben sie sich gemeldet haben :nixweiss:

    aaaaasoooooo!!!!!!! dann weeß ich bescheeed!!!!



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 02.03.2006, 21:56


    das wird auf jeden fall voll lustig.. komm ich gez im radio??!


    und sooooo schlecht sind die helden ja auch nicht



    Re: Das EinsLive Schulduell

    el deisler - 03.03.2006, 13:53


    naja das war ja ne prima generalprobe gerade :D



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 03.03.2006, 13:56


    ja, es kann nur schiefgehn.... :D



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Vanessa - 03.03.2006, 17:58


    Hab ich irgendwas verpasst bei der generalprobe?



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Trajan - 03.03.2006, 18:39


    Hauptsache wir kriegen den Fairnesspreis. Denk zwar nicht,dass es den gibt ,aber für mehr wirds bei uns nicht reichen



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Nina - 03.03.2006, 19:32


    Jetzt seid doch nicht alle so pessimistisch! Wenn sich mal jeder aus der Stufe nen bissel zusammen reißt, dann klappt das schon!!! :wink:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    noKosh - 03.03.2006, 19:44


    ich würd gern den grotz zum projektleiter ernennen :zustimm:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    el deisler - 06.03.2006, 08:20


    wie ich gerade auf eins live vernahm gehören wir sogar zu den ersten schulen, da es heute startet.. ab heut mittag gibt es bereits zwischenergebnisse und tabelle auf www.einslive.de

    folgende testfrage kam:

    "Stellen Sie einen Torhüter der Nationalmannschaft dar!"

    also "Hildebrandt" so schnell es geht bilden :D



    grotz du machst das schon 8)



    Re: Das EinsLive Schulduell

    el deisler - 06.03.2006, 13:48


    tja was kann man sagen...


    3 punkte!! hätten wir bei dem einen nich so lange gebraucht wärn wir oben mit dabei

    hatten die andern schulen die gleichen aufgaben?!?! .. denn auf braunschweig oder wolfsburg kommt niemand (auch bei 300 schulen)


    zu erwähnen sei noch dass der yannik ne bessere kamera hat als der typ von eins live
    und eins live moderatoren umsonst dauerkarten fürs solarium erhalten ^^



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 06.03.2006, 14:08


    du sagst es... ^^ so ein blöder lackaffe... :D

    ich denk wir warn insgesamt gar nich so schlecht, aber unter die ersten 5 zu kommen wird schwer... ;)



    Re: Das EinsLive Schulduell

    milou - 06.03.2006, 14:10


    so weit ich weiß, haben die nicht dieselben aufgaben, macht ja auch wenig sinn! aber ich vertraue mal darauf, dass die aufgaben schon einen identischen schwierigskeitsgrad haben!
    ich hab mich amüsiert, war ne spaßige sache, dabei sein ist alles!!!gewinnen noch mehr



    Re: Das EinsLive Schulduell

    milou - 06.03.2006, 14:21


    gerade wurd vonner schule berichtet, die 3 punkte in 2:17 minuten erreicht hat, wir sind also nicht letzter!!!
    :bravo: :respekt: :n182: :ylsuper



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Vanessa - 06.03.2006, 14:25


    Es war echt verdammt lustig...:-)
    Auch wenn ich sagen muss, dass ich mit anderen Fragen gerechnet hab. Die waren ja schon ziemlich dämlich..bis auf die erste frage...die fand ich echt am Besten! *lol*



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 06.03.2006, 14:26


    juhuuuuuuuuuuuu

    chackaaaaaaaaaaaaa, wir schaffens

    ich mein, mit 4 sek nach der ersten frage warn wir bestimmt die besten... zum glück ist das H nicht auf hendriks kleinen test reingefallen.. ;)



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Vanessa - 06.03.2006, 14:32


    Gratulation an das H....*g*



    Re: Das EinsLive Schulduell

    patotto - 06.03.2006, 16:24


    also jungs ich denke das war ein Reinfall!!

    http://www.einslive.de/daswort/dieaktionen/eins_live_schulduell/das_ranking.phtml

    somit sind wir raus



    Re: Das EinsLive Schulduell

    patotto - 06.03.2006, 16:24


    achja, uns findet man bei 3 punkte an nr. 4



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Vanessa - 06.03.2006, 16:26


    Naja, dafür hatten wir unseren Spaß...und mal ganz ehrlich..dabeisein ist doch alles!! *lach*



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Hannah - 06.03.2006, 17:22


    Vanessa hat folgendes geschrieben: Gratulation an das H....*g*

    Danke :D

    Tja, Spass muss sein. Wir waren aber bestimmt die tollste und überhaupt... Schule! :lol:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    patotto - 06.03.2006, 18:36


    http://www.einslive.de/daswort/images/sd06_essen_helmholzgym_g..jpg

    ich hab da mal was rausgesuuuuuuuuuuuuuuucht.. :)



    Re: Das EinsLive Schulduell

    *siMon* - 06.03.2006, 18:51


    och ich find, es war ne richtig lustige aktion :D

    habe mir grad mal die ranking durchgeschaut, also da sind wir jetzt schon -nach dem ersten Tag- meilenweit abgeschlagen!!! aber was solls, wir hatten Spaß!!!!

    ABER riiissspeckt!!!! eine schule hat 5 points in 1:06min!!!! booooor ääää :shock:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Trajan - 06.03.2006, 20:20


    hätten die uns nach nobelpreisträgern gefragt,wären wir unschlagbar gewesen,oder zumindest politiker.aber fussball ist doch nur was für asis :wink:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Trajan - 06.03.2006, 20:23


    das wort politiker steht im Kontext mit den Nobelpreisträgern und nicht mit uns.Sonst würde das ja heißen,dass die Politiker nur knapp unter unschlagbar sind. Und Politiker sind ja wohl weit unter HG-Niveau :top:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Pepe - 06.03.2006, 23:09


    Trajan hat folgendes geschrieben: fussball ist doch nur was für asis :wink:

    DAS nehme ich dir jetzt übel :!: :wink: Hoffe andere Fußballfans werden mir zur Hilfe eilen...


    In dem Sinne
    :fb3:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    milou - 06.03.2006, 23:23


    fußball? nie gehört, wer soll das denn sein? :nixweiss: :gruebel:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 07.03.2006, 10:38


    ich hab auch keine ahnung... soweit ich weiss wird bei einem vernünftigen sport sofort abgepfiffen wenn man den fuß zur hilfe nimmt



    Re: Das EinsLive Schulduell

    patotto - 07.03.2006, 18:44


    ich las in amiland wird jetzt sich darum bemüht, beim fussball auszeiten durchzusetzen :D
    gibt dick kohle wo man werbung machen kann..

    und beim Tennis (US Open) dürfen die Spieler nun in jedem Satz einmal die Videoanalyse heranziehen, wenn sie richtig liegen dürfen sie noch 2 mal mehr und wnen nicht dann is aus für den satz :D


    die sind doch bekloppt die amis



    Re: Das EinsLive Schulduell

    milou - 07.03.2006, 19:26


    das stimmt so nicht: jeder spieler darf 2 mal pro satz den videobeweis in anspruch nehmen, gibt dieser ihm recht, darf er weitere male danach fragen! heißt im klartext: wenne zweimal unrecht hast, sind die möglichkeiten weg, wenn du jedesmal recht hast, kannst im prinzip unendlich oft danach fragen



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Pepe - 07.03.2006, 19:31


    patotto hat folgendes geschrieben: die sind doch bekloppt die amis

    > Vorbild Amerika
    >
    > 1. Nur in Amerika....
    > ist eine Pizza schneller bei Ihnen daheim als der Krankenwagen.
    >
    > 2. Nur in Amerika......
    > gibt es Behindertenparkplätze vor der Eislaufhalle.
    >
    > 3. Nur in Amerika......
    > müssen die Kranken in den Drogerien ganz nach hinten zu den
    > Medikamenten laufen, während es Zigaretten gleich am Eingang gibt.
    >
    > 4. Nur in Amerika......
    > bestellen die Leute einen doppelten Cheeseburger, große Pommes sowie
    > eine Cola Light.
    >
    > 5. Nur in Amerika......
    > lassen die Banken die Eingangstüren weit geöffnet, ketten jedoch
    > Kugelschreiber am Tisch fest.
    >
    > 6. Nur in Amerika......
    > bekommt man Hot-Dogs im 10er Päckchen und die dazugehörigen Brötchen
    > im 8e r Päckchen.
    >
    > 7. Nur in Amerika......
    > gibt es "drive-through" Geldautomaten mit Blindenschrift.



    Re: Das EinsLive Schulduell

    patotto - 07.03.2006, 20:03


    milou hat folgendes geschrieben: das stimmt so nicht: jeder spieler darf 2 mal pro satz den videobeweis in anspruch nehmen, gibt dieser ihm recht, darf er weitere male danach fragen! heißt im klartext: wenne zweimal unrecht hast, sind die möglichkeiten weg, wenn du jedesmal recht hast, kannst im prinzip unendlich oft danach fragen


    oke dann hab ichs inner zeitung nicht ganz richtig verstanden..




    .."ich kann nich richtig lesen und schreeeeeeeibeeeeeeen" *heul*



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Vanessa - 08.03.2006, 13:54


    Das ist aber ein tolles Foto vom Schulduell ( Darstellen des Wortes "Hamburg") in der NRZ..;-)
    Hab mal nach nem Link im Internet gesucht, aber keinen gefunden..



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Trajan - 08.03.2006, 15:39


    Das "M" ist optimal zu erkennen.Wenigstens einer der den Buchstaben richtig vors Gesicht gehalten hat (der Bösi übrigens auch)



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Hannah - 08.03.2006, 18:21


    Dieses Foto ist einfach ZU peinlich. :(



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Vanessa - 08.03.2006, 18:30


    Ich hab schon überlegt, ob ich es einscanne und dann ins forum stelle, aber das funktioniert bei mir leider zur Zeit nicht... ;-)



    Re: Das EinsLive Schulduell

    patotto - 08.03.2006, 18:55


    mach das mal bitte, ich will das unbedingt sehen :)



    Re: Das EinsLive Schulduell

    julia *the star* - 08.03.2006, 19:28


    das muss einfach umbedingt auch in die Abizeitung!!!!!!
    und ich bin dafür, dass wir dann noch Hannahs Gesicht extra vergrößern!!!!ne hanni schatzi.... :lol:
    luv ya!



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Pepe - 08.03.2006, 20:17


    Ich stell das Bild dann mal ins Internet, da es bei meinem Schatz nicht geht... :-D



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Pepe - 08.03.2006, 20:19


    julia *the star* hat folgendes geschrieben: und ich bin dafür, dass wir dann noch Hannahs Gesicht extra vergrößern!!!!ne hanni schatzi.... :lol:
    luv ya!

    Ich denke, dass man Hannahs Gesicht so schon groß genug sehen kann! :wink:

    Sorry Hannah, nichts gegen dich... :)



    Re: Das EinsLive Schulduell

    Hannah - 09.03.2006, 13:36


    Ja klar... ihr seid ja total gemein! Ich geh mal ein wenig in mein Kissen weinen...
    Fieses Pack, allemiteinander :unknown:



    Re: Das EinsLive Schulduell

    FTsuperman - 09.03.2006, 13:58


    ich find das foto klasse... auch der text da drunter ist sehr aufbauend... wir sind essens beste!!!!juhuuuuuuuuu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HG06

    KARNEVAL - gepostet von Verena am Sonntag 11.02.2007
    heldenbAR - gepostet von carlos am Samstag 23.09.2006
    !Nur für Mädels! - gepostet von julia *the star* am Freitag 13.01.2006
    Bald is Ende,wa?! - gepostet von peeler am Sonntag 02.04.2006
    SEIT WANN SCHLÄGT MAN FRAUEN??? - gepostet von julia *the star* am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das EinsLive Schulduell"

    EinsLive Krone am 7.12.06 in Bochum! TH nominiert... - --Billy|Janni-- (Freitag 29.09.2006)
    Interview: EinsLive (02.12.2005) - Basti (Montag 05.12.2005)
    EinsLive Interview - Franzy (Freitag 26.01.2007)
    EINSLIVE Schulduell - DebbiYvonne (Sonntag 24.12.2006)
    EINSLIVE KRONE - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    einslive schulduell - mully (Freitag 02.02.2007)
    Eins Live Schulduell 2007 - splash51 (Freitag 22.12.2006)
    Eins-Live Schulduell 2006 - miji (Montag 20.03.2006)
    EinsLive meets HBC - Reisefuehrer (Samstag 22.07.2006)
    Toten Hosen bei einslive - fuckyabitch (Mittwoch 07.11.2007)