Ich bin SAUER!

--==MZEE MAFIA==--
Verfügbare Informationen zu "Ich bin SAUER!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Commander Chili - Sultan - Mario
  • Forum: --==MZEE MAFIA==--
  • Forenbeschreibung: www.mzee-mafia.de.vu
  • aus dem Unterforum: Wars
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 17.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin SAUER!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin SAUER!"

    Re: Ich bin SAUER!

    Commander Chili - 25.12.2005, 15:20

    Ich bin SAUER!
    Heute morgen hat irgend so ein ******* ich angegriffen,meine komplette Verteidigung ge***** und mitgenommen was er tragen konnte(das war glücklicherweise net allzu viel)trotzdem meine ganze Armee+Verteidigung am ARSCH!Jetzt darf ich den ganzen Kram grad wieder aufbauen-dabei hab ich nicht mehr so viel nahrung-verdammt. :evil:
    Aber ich werde mich rächen und wenn es das letzte ist was ich tue! :twisted:



    Re: Ich bin SAUER!

    Sultan - 25.12.2005, 20:31


    was hattest du an verteidigung und so?

    diese erfahrung muss jeder mal machen :wink:



    Re: Ich bin SAUER!

    Mario - 25.12.2005, 21:16


    Sultan hat folgendes geschrieben: was hattest du an verteidigung und so?

    diese erfahrung muss jeder mal machen :wink:

    jop is leider so...



    Re: Ich bin SAUER!

    Commander Chili - 26.12.2005, 14:12


    6 selbstschussanlagen,2 verteidigungsbunker und 3 scharfschützen-offensichtlich zu wenig...



    Re: Ich bin SAUER!

    Sultan - 26.12.2005, 15:14


    Commander Chili hat folgendes geschrieben: 6 selbstschussanlagen,2 verteidigungsbunker und 3 scharfschützen-offensichtlich zu wenig...

    zu wenig :shock: ? das ist quasi NIX... sorry aber das ist die harte realität :cry:


    flammenwerfer-turm ist die erste gute verteidigung! alles darunter ist eigentlich nur rohstoffvergeudung :D gut... die noobs greifen euch dann zwar nicht an aber wenn ihr pech habt fickt euch ein pro :?



    Re: Ich bin SAUER!

    Mario - 26.12.2005, 16:02


    Sultan hat folgendes geschrieben: Commander Chili hat folgendes geschrieben: 6 selbstschussanlagen,2 verteidigungsbunker und 3 scharfschützen-offensichtlich zu wenig...

    zu wenig :shock: ? das ist quasi NIX... sorry aber das ist die harte realität :cry:


    flammenwerfer-turm ist die erste gute verteidigung! alles darunter ist eigentlich nur rohstoffvergeudung :D gut... die noobs greifen euch dann zwar nicht an aber wenn ihr pech habt fickt euch ein pro :?

    harte und wahre worte vom shayk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum --==MZEE MAFIA==--



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin SAUER!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)