melven und seine probleme

The-Vampire-Gruft
Verfügbare Informationen zu "melven und seine probleme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [TVG]sakura* - Biermaul - [TVG]Wildvamp - melven - DerLichtbringer
  • Forum: The-Vampire-Gruft
  • Forenbeschreibung: Clanforum von The-Vampire-Gruft
  • aus dem Unterforum: Werwölfe die euch fertig gemacht haben
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 16.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: melven und seine probleme
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "melven und seine probleme"

    Re: melven und seine probleme

    Anonymous - 31.12.2005, 01:58

    melven und seine probleme
    Kupfer greift mich dauernt an und ziemlich viele aus dem clan [dotn].
    naja wenn na mal nichts besseres zu tun habt dann könnta sie ja mal angreifen. :D :D



    Re: melven und seine probleme

    [TVG]sakura* - 31.12.2005, 02:43

    kampf
    IOch werde es mir nmal angucken



    Re: melven und seine probleme

    Biermaul - 31.12.2005, 10:57


    ja diesen problem hab ich auch, kupfer ist echt ein arsch..;-)

    mfg biermaul



    Re: melven und seine probleme

    [TVG]Wildvamp - 31.12.2005, 12:23


    die von [DOtN]...[RB] solltet ihr lieber in ruhe lassen, der clan is ziemlich stark, ich hab ihn auch schon an der backe.
    was kann ich denn dafür das ich 5 oder 10 da platt gemacht hab :D



    Re: melven und seine probleme

    melven - 03.01.2006, 02:02


    achja nd lyk machen mich auch jeden tag fertig geht das euch auch so? :D :D



    Re: melven und seine probleme

    Biermaul - 03.01.2006, 07:10


    ja also mir auch, aber ich würde mal sagen mit diesen sollten wir uns am wenigsten anlegenen:-D Were Selbstmord;-)

    lg biermaul



    Re: melven und seine probleme

    [TVG]Wildvamp - 03.01.2006, 13:24


    genau mein reden
    also finger weg von [DOtN]...[RB] und den Lyk!
    die haben wahnsinnige lv :?



    Re: melven und seine probleme

    [TVG]sakura* - 03.01.2006, 19:04

    Clan
    Hi mich greifen diese lyk und dotn nicht an ich werde mal ein bündniss mit [BE]Blutengel und so machen dan haben wir starke an der seite und dan greifen die uns net mejhr an



    Re: melven und seine probleme

    [TVG]Wildvamp - 03.01.2006, 19:43


    wär ne klasse idee :D
    hoffentlich klappts ^^



    Re: melven und seine probleme

    [TVG]sakura* - 04.01.2006, 18:06

    lyk
    jo ich frag mal nach



    Re: melven und seine probleme

    DerLichtbringer - 07.01.2006, 20:53


    So schlimm sind die [Lyk] und [DotN]...[RB] doch nun auch wieder nich ihr habt nur das Pech das ihr alle in den Leveln seid wo die Großen ihre Sicherungskämpfe machen! ... ODER.... ihr hab dennen mal viel Gold geschenkt...

    Ansonsten bei besonders dreisten Wölfen steh ich auch gern mit Rat und (besonders) Tat :twisted: zur Seite!

    MfG DerLichtbringer



    Re: melven und seine probleme

    [TVG]Wildvamp - 07.01.2006, 22:06


    ok, kupfer macht unseren melven immer zur schnecke, könntest du ihn dir mal vornehmen? wär sehr nett ^ ^



    Re: melven und seine probleme

    DerLichtbringer - 07.01.2006, 22:18


    Jooo wenn ich den mal erwische wenn der net grad nen Kampf gehabt hat stell ich das hier rein!
    (Man der Kämpft mehr als ich und das soll schon was heißen :lol: ) aber irgendwann bekomm ich ihn! :twisted:



    Re: melven und seine probleme

    [TVG]Wildvamp - 07.01.2006, 22:28


    DANKE!!!! :D
    da werden sich einige freun ^ ^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-Vampire-Gruft

    Nicht Neidisch werden! KB's von Biermaul;-) - gepostet von Biermaul am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "melven und seine probleme"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Avnas und seine Raidaktivität! - Avnas (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Seine Kinder!! - ranishahrukh (Mittwoch 02.11.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)