ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

Das-Familienforum.de
Verfügbare Informationen zu "ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleinegroßeTochter - kleinegroßetochter's mann - Anonymous
  • Forum: Das-Familienforum.de
  • Forenbeschreibung: So hier begrüßt euch die verrückteste Famile seid es Menschen gibt!
  • aus dem Unterforum: Familiengeschichte
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Freitag 16.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*"

    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßeTochter - 27.12.2005, 19:56

    ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*
    ..also ich find das is ein familyprob , weil ich weiß ja nich wie mein Ellis dadruf reagieren ..also ich hab "geheiratet" mami und papi *ggg*...und schwester is Trauzeugin gewesen *fg*...ja so is das eben ....die Kinder werden erwachsen ..achja er is schon 19*ggggg*



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 29.12.2005, 21:31


    Ja... sie hat mich geheirtatet und ich hoffe dass ihr nichts dagegen habt. aber es ist ja eh schon passiert ;)



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßeTochter - 30.12.2005, 13:45


    geeeeeenau !! is aj sowieso schon passiert *fg*
    udn weissu was ...ich glaub die lesen das erst ..wenn wir vllt schon wieder geschieden sind *fg*



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 30.12.2005, 13:50


    also die scheidung ist aber teuer... deshalb lassen wir uns besser nicht scheiden :lol:



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    Anonymous - 30.12.2005, 22:05


    mhhhhhhhhhhhhh....war unsere Hochzeit teuer ??????????...NEIN..also is die Scheidung auch nich teuer :-P...aber schmerzhaft :-/



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 31.12.2005, 04:27


    die hochzeit fand ich cool... aber scheiden lassen will ich mich eigentlich nicht, dafür bist du mir viel zu wichtig.. und ich könnt mir auch keine scheidung leisten... :D



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 31.12.2005, 16:18


    naja.. du hast ja mit der scheidung gedroht ;)



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 01.01.2006, 17:25


    irgendwie stimmt hier was nicht, ich glaub bei manchen sachen die ich geschrieben hab war ich betrunken :D



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßeTochter - 01.01.2006, 20:05


    das glaub ich auch ..und mir den Verzehr von alk verbieten wollen :-P



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 02.01.2006, 04:00


    naja.. von verbieten hab ich ja nie was gesagt!! 8)



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßeTochter - 02.01.2006, 14:53


    aber fast :-P *höhö*



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 02.01.2006, 16:09


    nein.. ich hab nur gesagt.. immer diese alkoholiker...



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßeTochter - 04.01.2006, 19:30


    bääääääääääääh...aber du selber ...GELL????!!! :-P..
    ich hab dich auch liiiiiieb *ggg*



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 05.01.2006, 06:49


    ich trinke doch keinen alkohol... ;) also selten eigentlich.. nur wenn einmal im monat jungschützentreff ist, oder mal wer geburtstag hat.. oder halt wenn irgendwie sowas ist wie silvester...



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßeTochter - 06.01.2006, 15:31


    ja udn jugenschützenzeug is ja ohen mist jezz mal alle 5 minuten !!:-P



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 06.01.2006, 22:31


    ne.. das ist immer am ersten donnerstag im monat.. und wenn ich sonst bei den jungschützen bin, ist irgendwas anderes vom verein..



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßeTochter - 09.01.2006, 20:10


    LOL..also bist du da alle 5 Minuten :-P :lol: :lol:



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 10.01.2006, 15:42


    gar nicht... so oft ist das nicht... :!:



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßeTochter - 10.01.2006, 19:36


    wooooooooooooooooooooohl!!!!! :twisted: :twisted: .....das kommt einem voll so vor wenn du NICH MEHR MIT MIR ON BIST und dann solltest du ma da sein beim JUNGSCHÜTZEN"SAUFEN" :!: BIST !!!!!!!!!!!!!



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 10.01.2006, 22:55


    wie jetzt? hab das nicht so ganz verstanden..



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßeTochter - 11.01.2006, 20:28


    also ..entweder bist du net da ....oda wenn du dann ma da bist in letzer zeit dann immer nur ma kurz udn dann gehste meistens zum jugenschützentreffen *lol*



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 12.01.2006, 01:33


    naja... so oft geh ich nicht zum jungschützentreff, weil er nur einmal im monat ist (schon tausend mal gesagt ;) ) aber irgendwie verpassen wir uns in letzter zeit andauernd... aber das kriegen wir schon noch hin die nächsten tage... :D



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 12.01.2006, 01:36


    und ich guck ja auch mindestens 2 mal am tag hier im forum nach, ob du (oder manchmal auch wer anderes ;) ) was geschrieben hast



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    Anonymous - 13.01.2006, 15:42


    *ggg*...guuuut ..okay...ja ja außerdem weiß ich das das schißen nur einmal is :P...mhh...naja ...also ich hoff mer treffen uns echt mal mehr ..beeeesonders jezz und du depp hast mir heute morgen net geantwortet ....da hätte ich mal nen gaaanz schnellen Beistand(..wasn deutsch) deinerseits gebraucht !!!:P.du bist ja sooo gemein ...genau ...adnn klingel mich ma aan , wenn du on bist und ich klingel dich an wenn ich on geh ....ich glaub, dann werden wir das wieder hinkriegen *fg*



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 14.01.2006, 16:28


    joa, so könnte man das machen... aber wenn ich dich anklingel und du keine zeit hast? oder andersrum...



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßeTochter - 15.01.2006, 13:14


    dann weiß ich wenigstens wann du on warst oda du wann ich on war *ggg*...und dann kann man ja irgendwie immer veruschen ins internet zu kommen ..außerdem ...werd ja wohl ich wenn dann net on kommen können du hast ja auf deinem "handy"*hustenanfall hab* icq ...also kannsu ja dann on kommen :P



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 15.01.2006, 16:47


    ja.. aber damit kann ich auch nur in icq, wenn ich das an den pc angeschlossen hab, weil sonst kostet mich das geld..



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßeTochter - 16.01.2006, 20:00


    wasn des fürn scheiß pocket"pc"???????is ja dooooooooooooooooooooooof....*hihi*



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 16.01.2006, 22:47


    das ist halt nur ein "pocket"pc und kein richtiger.. kannst du mit deinem handy umsonst ins internet?...



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßeTochter - 24.01.2006, 18:53


    pocket PC bring ich mit wireless lan in verbindung du vöglein du ..nein mit meinem 3510i komm ich net für lau ins indaaaanet :-P
    ..aber sch'wil en neues und werds auch irgendwann vllt mal bekommen ..vllt an ostern ....vllt an meinem Geb.(*hoil*..das dauert noch soo lange*hoil*)



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 27.01.2006, 20:55


    warum bringst du nen pocket pc mit wireless lan in verbindung? naja.. sooo lange ist es ja nicht mehr..



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    Anonymous - 30.01.2006, 18:43


    weil ich kreaitv bin *gggggg*..solangsam solltest du mich kennen so nach 2 jahren *lol*
    ...also auf jeden Fall denk ich das eben *hih*



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 31.01.2006, 01:57


    joa.. dass du kreativ bist weiss ich schon lange ;) und lieb und nett und süß und klug und und und 8)



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßeTochter - 31.01.2006, 14:51


    du bist aj blöööööööööööd was du immer alles über mich sagst *ggg*
    ..aber du bist auch ein gaanz süßer putziger schnuckeliger verpeilter intelligenter SChatz :-*



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßetochter's mann - 05.02.2006, 09:44


    warum bin ich blöd? was sag ich denn schlimmes.. ich sag immer nur liebes über dich.. :wink:



    Re: ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*

    kleinegroßeTochter - 06.02.2006, 18:17


    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: du bist blööööööööööööööt weil die viel zu leibe sachen über mich sagst :oops: :oops: :oops: :oops:
    ......*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*...du bsit eben der tollste ehemann der welt *knutsch*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das-Familienforum.de

    ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh* - gepostet von kleinegroßeTochter am Dienstag 27.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab "geheiratet" Papi und Mami*gesteh*"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)