Bewerbung bzw ein Hallo vom neuen.

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bzw ein Hallo vom neuen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Biene - Lyne - yuichan - Deniz
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bzw ein Hallo vom neuen.
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bzw ein Hallo vom neuen."

    Re: Bewerbung bzw ein Hallo vom neuen.

    Anonymous - 17.07.2012, 12:58

    Bewerbung bzw ein Hallo vom neuen.
    Hallo leute,

    ich hatte mich vorab schoneinma im fro forum bei euch beworben.

    Ingame habe ich mich ein wenig mit -Nora- unterhalten, und wurde daraufhin in die Subgilde eingeladen.

    Daraufhin sollte ich eine kleine bewerbung hier noch verfassen.

    Ich bin der Klaus bin 32 Jahre alt und wohne in Gütersloh nahe Bielefeld.

    Ich arbeite derzeit in Wechselschicht.

    Ich habe Ro seid anbeginn gespielt fuer ca 3Jahre hier und dort ma woe gemacht (was ich aber nicht wirklich mehr will,als Hunter trap trap trap wahr nicht gerade spannend :D )

    Nach einigen Jahren wo der servermerge Kam, bin ich durch einen arbeitskollegen der ro gm wahr kurzeitig zurück zu Ro gekommen.

    Danach wurde Euro geschlossen und ich habe mich wieder anderen spielen(aion, wow wo ich semi aktiv bin) gewidmet.

    Vor kurzen habe ich dann von Fro erfahren, und mich gleich fuer einen kleinen neustart entschieden.Derzeitig spiele ich meinen Monk lvl 95.

    Da alleine spielen nicht wirklich spassig ist, habe ich mich auf die Suche nach einer Gilde gemacht.

    Und da ihr doch ein recht liebenswürdiger verrückter haufen seid(was sich gestern im ts bestätigte ^^, dachte ich mir da passe gut rein :p .



    Re: Bewerbung bzw ein Hallo vom neuen.

    Biene - 17.07.2012, 14:58


    willkommen^^ :top



    Re: Bewerbung bzw ein Hallo vom neuen.

    Lyne - 17.07.2012, 17:43


    willkommen ^^



    Re: Bewerbung bzw ein Hallo vom neuen.

    yuichan - 17.07.2012, 18:32


    Willkommen bei uns, Klaus =)



    Re: Bewerbung bzw ein Hallo vom neuen.

    Anonymous - 17.07.2012, 23:42


    ein Herzliches Willkommen und entlich einer aus meiner Nahen umgebung....



    Re: Bewerbung bzw ein Hallo vom neuen.

    Deniz - 18.07.2012, 19:49


    Willkommen Klaus, Ja das war mal wieder lustig im ts hehe ;D



    Re: Bewerbung bzw ein Hallo vom neuen.

    Anonymous - 19.07.2012, 11:20


    Willkommen :mampf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    *~*Ceres' Arts*~* - gepostet von Ceres am Montag 14.07.2008
    Hugel Update mit kleinen Änderungen - gepostet von yuichan am Dienstag 13.03.2007
    hochzeit^.^ - gepostet von Master Big am Mittwoch 20.12.2006
    MUUUUUSIIIKKKKK - gepostet von yuichan am Dienstag 17.10.2006
    Bewerbung - gepostet von Cooly am Donnerstag 03.11.2011
    memberliste vom 28.2. - gepostet von HibikiTokai am Sonntag 08.03.2009
    wissenswertes über Chuck norris - gepostet von heiler am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bzw ein Hallo vom neuen."

    Suche immernoch Pflichtrollschuhe in Gr.34 - Hansens (Mittwoch 18.07.2012)
    Kapitel I: Einführung - Im Fischerdorf - Mick Sparrow (Montag 11.04.2005)